Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Advent

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 4 Monaten, 3 Wochen aktiv

Heika hatte die gute Idee, eine Adventsgruppe zu eröffnen. Wer Zeit und Lust hat, kann jeden Tag sein Lieblingsgedicht (passend zur Adventszeit), eine schöne Geschichte oder sonst etwas Adventliches einstellen.

So stimmen wir uns schön ein auf die Weihnachtszeit.

Tags: advent

Frohe Weihnachten (40 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild muri vor 4 Monaten, 4 Wochen:

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
    Andrea

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 4 Monaten, 4 Wochen:

Danke liebe Andrea für diese wunderschöne, ganz besondere Weihnachtskarte. :D

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne und schmerzfreie Tage mit Euren Lieben und ein ganz besonders gutes und gesundes Neues Jahr 2012.

Danke Euch für diesen wunderbaren Austausch und die schönen gemeinsamen Zeiten hier in Headbook.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Blümchen vor 4 Monaten, 4 Wochen:

Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und wenn möglich ohne bzw. wenig Schmerzen :)

Liebe Grüsse
    Birgit

• Profilbild Flocke vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Flocke · vor 9 Minuten · Antworten · Löschen

Auch von mir schöne Weihnachten mit Euren Familien und eine gutes Neues Jahr 2012.

Danke an Prof.Göbel und Bettina. Und Danke Heika für den schönen Adventskalender.

Liebe Grüsse
    Flocke

• Profilbild Sanni vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Ihr Lieben hier

vielen Dank :-)

Auch von mir an euch einen Weihnachtsgruß mit Wünschen für eine besinnliche harmonische Zeit und geruhsame Stunden mit euren Lieben.

Von mir an dieser Stelle auch noch einen Dank an Bettina für die gute Seele die sie hier für uns alle ist !!!

Danke an Professor Göbel für Ihre immer wertvolle Unterstützung in Sachen Migräne und Schmerzen.

Ja Danke an Heika für den Kalender !!!

Allen anderen auch Danke für den schönen Austausch hier mit euch und den respektvollen Umgang miteinander !!!

Liebe Grüße sanni

• Profilbild beate1962 vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Allen hier im Forum ein wunderbares, ruhiges, besinnliches, gesundes, fröhliches, freundliches, herrliches, kurz traumhaftes Weihnachtsfest.
    Ich wünsche allen schöne Tage.
    Lg Beate

• Profilbild sonja vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Auch ich wünsche allen hier schöne, ungetrübte Weihnachtstage und schon vorab ein gutes, vor Gesundheit strotzendes Neues Jahr!!

Deine Weihnachtskarte ist sehr niedlich, Andrea ;-)

LG

Sonja

• Profilbild Doro vor 4 Monaten, 3 Wochen:

andrea, was für eine herzberührende weihnachtskarte….. danke dafür

von herzen wünsche ich euch allen und euren familien ein friedvolles von liebe geprägtes weihnachtsfest

lg
    doro

• Profilbild Happy vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich ganz schöne Feiertage mit viel Entspannung, Liebe und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
    Christiane

• Profilbild Semi vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest euch allen. In diesem Sinne

Semi

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Wir
    wünschen
    allen ein frohes
    Weihnachtsfest, ein
    paar Tage Gemütlichkeit
    mit viel Zeit zum Ausruhen
    und Genießen, zum Kräfte
    sammeln für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um
    zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,
    wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit
    so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude
    wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu
    sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche
    überreichen wir dir/euch mit vielen herzlichen Grüßen

Also diesen Spruch wollte ich Euch eigentlich in Form eines Baumes einstellen, aber leider ging das nicht. Wenn ich hier zentrieren könnte und die Schrift wäre auch noch grün, dann ist das ein wunderschöner, perfekter Christbaum. Also müsst Ihr Euch die Form dazu halt leider selbst denken. ;)

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Jetzt hab ich den Weihnachts-Wunschbaum einfach als Word-Dokument hochgeladen und wer ihn schön sehen will, klickt einfach oben auf Dokumente. :)

• Profilbild Ulrike vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich den vielen guten Wünschen für ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für das 2012 an.
    Vielen Dank an Bettina, die keine Zeit und Mühe scheut um das Forum auf sehr hohem Niveau zu moderieren. Vielen Dank auch an Prof. Göbel.

Alles Liebe!
    Ulrike

• Profilbild SimonPhoenix vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Hallo
    auch von mir Frohe Weihnachten oder auch:
    feliz navidad, عيد ميلاد مجيد, merry christmas, joyeux noël, feliz natal ,buon natale, 聖誕節快樂, メリークリスマス
    LG
    Sebastian

• Profilbild moonlight vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit und dass Zuhause immerzu nur Frieden herrscht und heil’ ge Ruh, die Menschen froh und glücklich sind und frei von Tränen jedes Kind.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, dass Freude übertönt manch Leid, das Glück Euch stets gewogen bleibt, die Sorgen aus dem Herzen treibt, die Liebe immer überwiegt und Toleranz den Hass besiegt.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit und dass auf dieser schönen Welt, nicht nur der Wert des Geldes zählt, dass Zeit genug zum Leben bleibt, denn dann ist wirklich Weihnachtszeit!

Mir und meinem Mann hat das Gedicht gut gefallen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige und erholsame (schmerzfreie) Tage.

Viele liebe Grüße
    Moonlight