Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 1 Stunde aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

1. April (13 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild heika vor 1 Jahr, 1 Monat:

Bei uns sollen nun Maut-Gebühren auf gewissen Wanderwegen erhoben werden. :D
    Unser Staat bekommt auch nie genug!

• Profilbild cepaea vor 1 Jahr, 1 Monat:

Das ist ja schräg!
    :)

• Profilbild cepaea vor 1 Jahr, 1 Monat:

oder ein Aprilscherz!! :)

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 1 Monat:

Dieser Aprilscherz ist gemein, auch von mir, dass ich ihn einstelle, aber lustig ist er doch: klick :D

• Profilbild Louise vor 1 Jahr, 1 Monat:

In dem Klick sind noch andere schöne Beiträge:

Beim Blumenpflanzen vorm Hamburger Rathaus würd ich sogar mitmachen.

Aber in einen Flieger mit E 10 – Sprit steigen: “Es hätt noch immer jot jegange…” ?

• Profilbild Julia vor 1 Jahr, 1 Monat:

Louise, ich komm auch, wo wollen wir uns treffen?

16:30 Uhr am Rathaus?

Ja gut, ich beeil mich :D

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 1 Monat:

Na, hats geklappt mit Euch beiden? ;)

Leider nicht ;) .
    Die Fähre wollte nicht extra für mich losfahren. Schade, ich hätte gerne mit Louise zusammen den Rathausmarkt bepflanzt :D

Haben noch ganz viele andere geholfen. Daher sind wir schnell fertig geworden:

In der Mitte Rollrasen, der schnell anwächst für viele Liegestühle im Sommer, rundherum Rabatten mit Tulpen und Narzissen, dazwischen Vergissmeinnicht.

Gruß
    Louise

Wunderschön :D :D :D Mit Liegestühlen :D Unsere Stadt wird immer schöner !!!

• Profilbild Cinderella vor 1 Jahr, 1 Monat:

Endlich wieder ein neuer Monat,und ich darf wieder ein Triptan einnehmen.Der März hat sich ganz schön gezogen.Ich hatte 11 Triptane genommen,bewerte das aber nicht über.
    Meinem Mann hatte ich heute am Telefon einen Aprilscherz unter die Nase gerieben.Hab ihm einfach erzählt,dass ich bei meinem Wagen einen Platten gefahren hätte.Er wollte schon anfangen zu nörgeln bis mein ” April April ” kam.
    LG Cinderella