Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 1 Stunde aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Die besten Wünsche zum Geburtstag (25 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Lieber Herr Professor Göbel,

zu Ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste: eine schöne Feier, liebe Freunde an Ihrer Seite, weiterhin gute Gesundheit und viel Freude an Ihrer Arbeit.

Meine Glückwünsche möchte ich verbinden mit einem großen Dankeschön für dieses Forum, das inzwischen für viele eine wichtige Anlaufstelle und Stütze geworden ist. Genau vor einem Jahr entstand dieses Forum in der neuen Aufmachung und mit der neuesten Software am Markt. Wie viel Arbeit und Zeit mussten Sie investieren in dieses neue System, das ja doch zu Beginn die eine oder andere Macke hatte. Zeit, die Sie eigentlich gar nicht hatten.

Doch Sie waren schon immer ein Pionier und ließen sich von den anfänglichen Schwierigkeiten, die unsere Mitglieder so geduldig mittrugen, nicht entmutigen. Der eingeschlagene Kurs wurde beibehalten und wie man jetzt sehen kann, hat sich die viele Mühe mehr als gelohnt.

Völlig unentgeltlich und in Ihrer spärlichen Freizeit beraten Sie Schmerzgeplagte und Verzweifelte, sprechen Mut zu, bestärken, oder raten ab. Ihre Fachkenntnis und große Erfahrung gibt unseren Mitgliedern den Rückhalt, den sie gerade so dringend benötigen. Dieser Einsatz für andere Menschen ist unvergleichlich und es gibt sicher nicht die passenden Worte, unsere Dankbarkeit auszudrücken.

Ich freue mich sehr, Sie hierbei ein wenig unterstützen zu dürfen und wünsche mir für uns alle, dass es in diesem Sinne so erfolgreich, schön und (meist ;) ) harmonisch weitergehen kann.

Herzliche Grüße
    Ihre
    Bettina Frank

• Profilbild Monika vor 1 Jahr, 4 Monaten:

*RÄUSPER*
    Kleidchen zurecht zupfen…..
    Position einnehmen und Luft holen und……
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪……..

__ d888888bd888b
    _ d88888888888888B
    _ 8888888P`Y8888P……♫ ♫
    _ Y888888____(,__….♫ ♪ ♪
    ,_ Y88( ___________)…♪♫
    Y888888b _______….♫
    _’8″888P _______(
    ______ |_____—’
    ______ /~~~_
    _____ .=.____’..
    ____ (___)____
    _____ |=|_____’.
    ____ /’|=|______|
    ___ /_’|=|______|
    __ (”’;;/_/”;;;;;;;;;).
    __ (_,__________).
    ______ |_||
    ______ |_||
    ______ |_||
    _____ ,;’,”;;;,_
    ____ (______))

Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
    yooouuuuuuu…
    Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
    yooouuuuu…
    Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
    Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Hääpppyyy y Böööörrsssddaaayyyy ttooooo
    yooouuuuuuuuuuuuuuu….

Zum Pusten wünsch ich Ihnen sehr
    viel Luft – für das Kerzenmeer!
    Von Freunden liebe Worte
    zur leck´ren Geburtstagstorte.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Herzliche Grüße

Monika

• Profilbild oeco vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr, welches vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Freude am Beruf / Berufung bringen mag. Es sist sicher nicht einfach hier immer allen Fragen so schnell Rede und Antwort zu stehen, um so erfreulicher für uns alle, wie super dies funktioniert. Da haben Sie schon etwas ganz besonderes aufgebaut!
    Genießen Sie Ihren Ehrentag, lassen Sie sich feiern, freuen sich auf ordentlich Geburtstagsleckereien.
    Herzliche Grüße
    Moni Brenni

• Profilbild Sanni vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und denen die heute mit ihnen beisammen sein können. Für ihr kommendes Lebensjahr wünsche ich ihnen viel Kraft und Gesundheit und viele schöne Sternstunden. Sie sind einfach einmalig in ihrem Einsatz für uns und in ihrer Freundlichkeit und Geduld und Menschlichkeit. Happy Birthday und alles Liebe für sie.
    Susanne

• Profilbild heika vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Lieber Herr Prof. Göbel,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und DANKE für “unser” Forum und für all das, was Sie für uns tun!

Heika

• Profilbild Julia vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Lieber Herr Prof. Göbel,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute für die Zukunft, verbunden mit einem riesigen Dankeschön für Ihren großartigen, hilfebringenden Einsatz.

Julia

• Profilbild Jasmin vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und dass Sie noch vielen Menschen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für “unsere” Belange!!

LG Jasmin

• Profilbild Simone vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Lieber Herr Prof. Göbel,

ich schließe mich den Gratulanten an. Es ist schön, dass es Menschen gibt wie Sie, die Ihre Berufung gefunden haben und sie dann mit so viel Engagement ausleben.
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Und herzliche Grüße aus Köln ;) !

• Profilbild papmama vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Lieber HerrProf. Göbel, auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einfügen und Ihnen einen schönen Geburtstag wünschen! Liebe Grüße aus Oldenburg!

• Profilbild Migränchen vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag aus Österreich, sehr geehrter Herr Prof. Dr. Göbel !!!

migränchen

Eine kleine Prise Wagner zum Ehrentage.. :)

• Profilbild Ronja vor 1 Jahr, 4 Monaten:

ich reihe mich so gerne bei den Gratulanten ein und wünsche Ihnen zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück
    und sende mit Edward Elgar viele liebe Geburtstagsgrüße.

Herzlich Ronja

• Profilbild Happy vor 1 Jahr, 4 Monaten:

von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, viel Gesundheit und Segen von ganzen Herzen

Christiane Fischer

Vielen vielen Dank für dieses Forum. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf fast 40 Jahre verzichten konnte.

• Profilbild Hanah vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Lieber Herr Prof. Göbel,

ich gratuliere ebenfalls

smilie

Herzliche Grüße und Danke für die große Hilfe
    Hanah