Lieber Herr Professor Göbel,
zu Ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste: eine schöne Feier, liebe Freunde an Ihrer Seite, weiterhin gute Gesundheit und viel Freude an Ihrer Arbeit.
Meine Glückwünsche möchte ich verbinden mit einem großen Dankeschön für dieses Forum, das inzwischen für viele eine wichtige Anlaufstelle und Stütze geworden ist. Genau vor einem Jahr entstand dieses Forum in der neuen Aufmachung und mit der neuesten Software am Markt. Wie viel Arbeit und Zeit mussten Sie investieren in dieses neue System, das ja doch zu Beginn die eine oder andere Macke hatte. Zeit, die Sie eigentlich gar nicht hatten.
Doch Sie waren schon immer ein Pionier und ließen sich von den anfänglichen Schwierigkeiten, die unsere Mitglieder so geduldig mittrugen, nicht entmutigen. Der eingeschlagene Kurs wurde beibehalten und wie man jetzt sehen kann, hat sich die viele Mühe mehr als gelohnt.
Völlig unentgeltlich und in Ihrer spärlichen Freizeit beraten Sie Schmerzgeplagte und Verzweifelte, sprechen Mut zu, bestärken, oder raten ab. Ihre Fachkenntnis und große Erfahrung gibt unseren Mitgliedern den Rückhalt, den sie gerade so dringend benötigen. Dieser Einsatz für andere Menschen ist unvergleichlich und es gibt sicher nicht die passenden Worte, unsere Dankbarkeit auszudrücken.
Ich freue mich sehr, Sie hierbei ein wenig unterstützen zu dürfen und wünsche mir für uns alle, dass es in diesem Sinne so erfolgreich, schön und (meist
) harmonisch weitergehen kann.
Herzliche Grüße
Ihre
Bettina Frank