Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 6 Stunden aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Dinge, die wir gar nicht mögen… (14 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Monika vor 1 Jahr, 11 Monaten:

… i moags net, wenn meine Hausapotheke am Wochenende nicht das enthält, was ich brauche… und ich den Apotheker nicht einmal mit einem charmanten Augenaufschlag dazu bringen kann, mir das gewünschte (verschreibungspflichtige *räusper*) Medikament auszuhändigen. ;)

Muss an meinem Alter liegen, ich hätte schwören können, früher hat das immer geklappt! :)

Liebe Grüße

Monika

• Profilbild Bettina Frank – Moderator vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Hattest Du denn Deine “frühere” Jugend dazu benutzt, korrekte Apotheker zu rechtswidrigen Handlungen zu verführen? Also sowas….. ;) :)

Iiiiich? Neee, niemals nicht! *fg* ;)

Ich denke, es liegt vll. doch daran, dass mich mein Gedächtnis nun auch noch im Stich lässt! Ich glaube, so etwas nennt man dann “Wahrnehmungsstörungen” . *leiseinmeinkissenwein* ;)

• Profilbild heika vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Drei obergeniale Tipps, auf die du natürlich selber nie gekommen wärst:-) :
    1. Schau regelmäßig deine Hausapotheke durch.
    2. Such dir einen Apotheker, der selber Migräne hat.
    3. Schick beim nächsten Mal deine Tochter, falls du eine hast.
    Frecher Gruß
    Heika

zu 1: die ist so umfangreich, dazu brauche ich das ganze Wochenende *duck*

zu 2: Migränemittel nutzen mir heute leider nix, aber vll. finde ich ja einen Apotheker, der ebenfalls mit einem bakteriellen Infekt zu kämpfen hat ;-)

zu 3: Ich habe 2 Töchter, bis die sich einig sind, wer von den beiden nun fährt, dauert es sicher bis Montag, und dann haben die Ärzte meines Vertrauens auch wieder auf :)

Liebe Grüße

Monika

PS: deine Tipps brachten schon etwas Besserung, Lachen ist doch die beste Medizin ;)

• Profilbild Sonne vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Naja, wechseln wir mal vom Apothekerschrank zum Wetter:-)

Ich mag keinen Wind (macht mich immer nervös)
    Ich mag den Winter allgemein nicht ;-)
    Ich mag keinen Regen.
    Ich mag den Migräneschmerz manchmal fast nicht mehr aushalten.

Was ich mag:

Ich mag die Sonne und blauer Himmel
    Ich mag die Natur und blühende Wiesen
    Ich mag gutes Essen
    Ich mag das Leben:-)

• Profilbild Simone vor 1 Jahr, 8 Monaten:

Müsst Ihr Euch auch manchmal diesen Satz anhören : “Ärger Dich nicht, sonst kriegst du morgen wieder Migräne!”?
    Und prompt hab ich auch noch wirklich heute Migräne.

• Profilbild Bettina Frank – Moderator vor 1 Jahr, 8 Monaten:

Ja ja, den Satz kenne und “liebe” ich auch. ;) Allerdings löst nicht jeder Ärger eine Migräne aus.

• Profilbild Silke vor 1 Jahr, 7 Monaten:

Ich mag keine Anrufbeantworter! Kriege jedesmal die Krise, wenn ich irgendwo anrufe und da springt so ein Gerät an, das ich zutexten soll. Telefonieren ist eh schon nicht mein Ding, aber wenn da dann auch noch ein AB anspringt, bin ich völlig überfordert. Was erzähl ich diesem Ding bloß? Es antwortet mir ja nicht einmal, obwohl es “Beantworter” heißt… ;-)

• Profilbild Sonne vor 1 Jahr, 7 Monaten:

Hilfe, ich hab eine neue Waschmaschine und die piepst wie wahnsinnig wenn sie abgelaufen ist! Kann nicht rausprogrammiert werden. Das ist die neue Technik!!!! Super, das stresst mich total.

• Profilbild Monika vor 1 Jahr, 7 Monaten:

so wie unsere kindersicherung am induktionsherd (wozu? wenn kein topf drauf steht, funktioniert er sowieso nicht). nervt einfach nur das ding, wenn man mal einen topf darüber schiebt fängt alles an zu blinken und keine platte geht mehr. und dann darf man erst wieder alles ausschalten und eine ganze weile den kindersicherungsknopf drücken, bis dann alles wieder funktioniert. macht besonders spaß, wenn sich die familie gerade auf 3-min eier freut… und zwischendrin geht das d… ding einfach nicht.

• Profilbild sternchen vor 1 Jahr, 7 Monaten:

Genau so einen haben wir auch!!!!!!

• Profilbild Bettina Frank – Moderator vor 1 Jahr, 7 Monaten:

Was mich furchtbar nervt, sind unsere elektrischen Zahnbürsten. Wenn sie aufgeladen werden, blinken sie einen Tag (da stört es nicht) und eine ganze Nacht. Das tut mir richtig in den Augen weh, ich kann das gar nicht haben. Wenn ich nachts ins Bad muss und Migräne habe, stelle ich sie sofort neben die Aufladestation und lade erst am nächsten Tag wieder weiter auf. Ich frage mich wirklich, wozu das gut sein soll, dass diese Dinger tagelang blinken müssen?

• Profilbild steffikim vor 1 Jahr, 6 Monaten:

Ich mag es nicht wenn ih morgens um 7 Uhr im Vollbesetzten Metronom sitze, meine Entspannungsmusik hören möchte(um noch etwas zu träumen) und vor mir
    1)ein paar Mädels sitzen die die ganze zeit laut Juchzen und Quatschen
    2)ein Typ mit Alkohohl-Schweiss-oder Knoblauchfahne sitzt
    ….

LG Steffikim