Gutes neues Jahr 2015

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27484

Ihr Lieben,

habt alle einen guten und entspannten Jahreswechsel und für das neue Jahr wünsche ich Euch eine Verdoppelung der schmerzfreien Tage. 😀 😀 😀

Ich persönlich wünsche mir auch noch, dass wir uns hier weiterhin in so einem schönen Kreis austauschen und gegenseitig helfen können.

Nun noch ein paar Zeilen von Hanns Freiherr von Gumppenberg:

Ein Jahr ist nichts, wenn man’s verputzt,
    ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
    Ein Jahr ist nichts; wenn man’s verflacht;
    ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
    Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
    in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
    Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
    das uns im Innern nicht ein Neues bot.
    Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
    das uns getroffen mit des Geistes Streich.
    Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
    nur nach dem Vollen mißt des Lebens Gang,
    ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
    Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Bettina,

was für ein schönes Silvestergedicht! 😀 (wird sofort kopiert und weitergereicht! 😉 )

Auch dir und allen lieben Mitmenschen hier ein gutes, mit wenig Schmerzen, dafür mit viel Lebensfreude angereichertes gutes neues Jahr!

Ganz bestimmt wird das auch wieder ein wunderbares headbook-Jahr! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7197

Liebe Bettina und alle anderen lieben Headbooker,

auch von mir kommt der Wunsch für ein friedliches nächstes Jahr und weiter eine so gute Gemeinschaft mit gegenseitiger Achtung und Mitmenschlichkeit hier im Headbook.

Es ist schön, dass wir uns hier haben und gegenseitig immer wieder helfen können.

Lasst es euch gutgehen,
    bis nächstes Jahr 😀 ,
    Julia

schachgigant
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 139

Hallöle,

allen ein gesundes, friedliches und schmerzfreies Jahr 2015!!!

LG

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2010

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch in ein wunderbares, gesundes, glückliches, zufriedenes, bezauberndes, atemberaubendes Jahr 2015 😀

Und ab und zu ein Gedanke an Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!“

Herzliche Grüße, Tanni

P.S.: Falls jemand noch nicht weiß, was er sich für das neue Jahr vornehmen soll, eine kleine Inspiration, die hier die meisten schon kennen, aber die man sich eigentlich nicht oft genug vor Augen führen kann 😉

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Das alte Jahr hat’s schlau gemacht,
    Fort ist’s bei Nebel und bei Nacht.
    Zum großen Glück für fern und nah,
    war auf der Stell ein andres da.

Johann Peter Hebel (1760 – 1826)

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Liebe Grüße
    Dusty

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Euch allen ein gesundes und überwiegend schmerzfreies Jahr, viele kleine Freuden im Alltag und wenig Sorgen

Für alle Headbooker
    Von Ute mit Pauline

Endlich fängt das normale Leben wieder an, so viele Feiertage finde ich oft anstrengend!

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 287

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir alles Gute für das Jahr 2015! In so einer netten Runde wie hier unter den Headbookern kann es doch nur ein schönes Jahr werden…

Liebe Grüße
    MiRi

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5456

Von mir auch die besten Wünsche an alle hier für ein wirklich gutes neues Jahr!

Feiertage finde ich persönlich nicht anstrengend, eher das nun auf uns alle zukommende „Ein-gutes-neues-Jahr-wünschen“, weil ich irgendwann nicht mehr weiß, wem ich es schon habe und wem nicht und bis wann im Januar man denn überhaupt soll…? 😉

Fröhlicher Gruß
    Heika

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 458

Allen ein frohes neues Jahr 2015!
    Das Team der Schmerzklinik Kiel und ich wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und ein gesundes, glückliches, erfülltes und erfolgreiches 2015. Wir blicken dankbar auf ein sehr ereignisvolles und vielfältiges Jahr 2014 zurück und möchten uns zum Jahreswechsel bei allen bedanken, die uns in unserem Einsatz für eine zeitgemäße und effektive Versorgung unterstützt haben. Headbook und alle die hier mitwirken stehen dabei ganz vorne! Ich freuen mich, Sie auch 2015 wieder regelmäßig auf http://www.headbook.me, http://www.schmerzklinik.de sowie in unseren Facebook-Gruppen informieren zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Ihr
    Hartmut Göbel

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Professor Göbel und dem gesamten Team der Schmerzklinik, das unermüdlich für uns Schmerzkranke im Einsatz ist. Diesen kann man gar nicht genug würdigen, denn er bringt Lebenqualität pur und neue Hoffnung! Nun ganz persönlich auch Ihnen und Ihrer Familie ein wunderbares, gesundes neues Jahr voller Schaffenskraft und Erfolg bei all Ihren für dieses Jahr geplanten Unternehmungen! 🙂

Ihr lieben Headbooker, seid Ihr gut gerutscht und war Euer Start ins neue Jahr schön? So viele liebe Grüße und Wünsche stehen auf dieser Seite, da kann das neue Jahr doch nur gut werden. 🙂

Ich hatte das Jahr wie immer mit dem Neujahrskonzert begonnen, das wieder einmal der wunderbare Zubin Mehta dirigierte. Seit meiner frühesten Kindheit gehört es zum ersten Tag jedes neuen Jahres, ich hatte es noch nie versäumt.

Habt alle ein wunderbares neues Jahr und mögen viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

White Pearl
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 31

Liebe Headbooker, liebes Team der Schmerzklinik in Kiel,
    Ich wünsche allen ein schönes und schmerzfreies 2015, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, ein besonderer Dank geht ans Team der Klinik für den unermüdlichen Einsatz, damit es uns Betroffenen besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

denkpositiv
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 278

Hallo – all ihr Lieben!

auch ich schicke viele gute Neujahrs-Grüße an die ganze Headbook-Gemeinde.

Klar – unser aller drängendster Wunsch ist es, weniger Schmerzen verkraften zu müssen. Jeder Tag weniger, jede Stunde weniger zählt!

Wenn es aber mal wieder besonders schlimm wird, wenn wir nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht und sich im Leben alles nur noch um Schmerzen zu drehen scheint, dann wissen wir ja Gott sei Dank, wohin wir uns wenden können und wer uns weiterhilft – Bettina und Prof. Göbel in erster Linie und dann wir uns alle gegenseitig!

Wo gibt es denn sowas? Nur HIER – super!

In diesem Sinne, habt alle ein schönes Wochenende oder vielleicht sogar schöne Urlaubstage und ein erquickliches Jahr 2015!

Euer Denkpositiv

Julia
    Teilnehmer

Lieber Denkpositiv,
    eine Überraschung oder Tippfehler? 3 1/2 Jahre haben wir dich mit „liebe Denkpositiv“ angeredet…., sollten wir mal umdenken?

Eigentlich aber auch egal, positives Denken ist immer gut 🙂 .

Liebe Grüße,
    deine 😉 Julia

seepferdli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 133

Liebe Headbookmitglieder

Auch ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und schmerzarmes 2015!

Liebe Grüsse aus der in Schnee verhüllten Schweiz
    seepferdli

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

Hallo ihr lieben!
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes gesundes Jahr 2015!
    Ich lese täglich hier im headbook und fühle mich euch verbunden ….obwohl mich niemand kennt!
    Das soll sich ändern : mein Vorsatz für 2015: ich versuche zum forentreffen zu kommen , um euch alle mal hautnah zu erleben !
    Eva

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 484

…..und ihr werdet mich an meinen roten Schuhen erkennen

Tanni
    Teilnehmer

Welch schöner Vorsatz, liebe Eva 🙂

Ich habe für mich – nachdem ich kurzfristig in der Schweiz einkaufen war – auch noch einen gefunden: Es wird nur noch allerbeste Schokolade gegessen 😉

Mein Start ins neue Jahr war wunderbar, hat dann aber mit nasskaltgrauem stürmischem Triggerwetter, aufs übelste verschmutzte S-Bahn und 13 Grad im Büro dank ausgeschalteter und im Anschluss ausgefallener Heizung rasant abgenommen…

Daher meine Meinung: Jetzt kanns nur noch besser werden! 😀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße, Tanni

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ist ja toll, liebe Evken!! 😀 😀 😀 Freu mich schon auf Dich! 😀

Wegen der roten Schuhe werden wir Dich auch nicht mit Purzelchen verwechseln können, denn sie kennen wir schon. 😉

Liebe Purzelchen, Dich haben wir schon lange nicht mehr gelesen. Gehts Dir gut?

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Julia, Du wirst doch sicher unserer lieben Denkpositiv den winzigen Buchstabendreher großzügig verzeihen können. 😉

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4470

Liebe Tanni,

ganz feste drücke ich für Dich die Daumen, dass es besser wird. Zunächst muß natürlich die Heizung in Ordnung gebracht werden. 🙂 🙂 🙂

LIebe Grüße
    Sternchen

sternchen
    Teilnehmer

Liebe Evken,

ich freu mich auch, Dich persönlich kennen zu lernen. Wie schön, dass die rote Phase nicht abbricht. 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße
    Sternchen

Tanni
    Teilnehmer

Danke liebe Sternchen 🙂 Das Mittagessen, das mein Papa extra für mich gemacht und mir mitgegeben hat, zeigt zumindest schonmal zuversichtlich in die richtige Richtung 😉

Für die Heizung fehlt nach neuester Mail ein Ersatzteil, das extra angefertigt werden muss und entsprechend dauert 🙁 Immerhin schafft die Rückfallstufe, dass der Heizkörper so gaaaanz leicht lauwarm wird…

Ich freue mich auf heute Abend – Kuscheldecke, heiße Schokolade, so viel Heizung, wie ich möchte und ein neues Buch 😀 Ich frage mich nur, ob ich es dann schaffe, Montag aus meinem mollig warmen Bett aufzustehen 😉

Liebe Grüße, Tanni

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Ganz lieben Dank ,
    lieber Prof.Göbel und dem gesamten Team . Für das Jahr 2015 wünsche
    Ich alles Gute . Ich kann mich gar nicht genug bedanken . Und sage nochmal danke für einfach mehr Lebensqualität .
    Herzliche Grüße
    Ingrid Buchholz

sternchen
    Teilnehmer

Liebe Tanni,

denk noch nicht an Montag.

Genieße den Augenblick. (wenn er denn gut ist.) 🙂 🙂 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Liebe Sternchen,

der Augenblick wird eh immer genossen 😉 (Naja, zumindest dann, wenn ich halbwegs aufgetaut bin)

Aber warum denn nicht an Montag denken? Das ist unser Meditationstag und vorher krieg ich eine schöne Massage und Rotlicht 😀

Na gut, Hier und Jetzt ist auch schön und Kuscheldecke und Buch rufen auch schon sehnsüchtig nach mir 😉 Daher verabschiede ich mich für die nächsten Kapitel 😀

Ich wünsche einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Tanni

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 660

Hi allerseits,

auch ich schließe mich den Neujahrswünschen an!

Mich hat direkt nach Weihnachten ne Erkältung erfasst und lahm gelegt. Meine Stimme will noch nich so ganz wie ich (finde es fies nicht singen zu können….eigentlich singe ich den ganzen Tag vor mich hin…das is Folter…). Aber zumindest die Nase beruhigt sich so langsam. Nach 200 Taschentüchern wird das auch langsam Zeit 😉

Also von meinem Standpunkt aus kanns nur noch besser werden 🙂

Glücklicherweise muss ich erst am Mittwoch wieder arbeiten, so dass ich mich noch ein bissle erholen kann.

Das mit der Schokolade isn toller Vorsatz Tanni 😉

Grüßle Daniela

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5456

Tja, Daniela, so hat jeder seine persönlichen „Probleme“: Für meine Umgebung ist es Folter, wenn ich singen KANN. 😉

Weiterhin gute Besserung!

LG Heika

denkpositiv
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 278

… ja bitte, bitte – den Tippfehler entschuldigen. Ich bin immer noch sehr gerne eine Weibsperson 🙂

EuerE Denkpositiv

Julia
    Teilnehmer

😀 😀 😀 😉

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.