Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 1 Stunde aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Happy Birthday, liebe Johanna (12 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild moonlight vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Liebe Johanna,

auch hier an dieser Stelle nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag heute, den Du Dir mit dem lieben Jesuskind teilen darfst ;-) .

Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du heute gemeinsam mit Deiner Familie den Tag geniessen kannst – ganz ohne Schmerzen!

Alles Liebe von Deiner Mitpatientin aus Kiel

Moonlight

Liebe Bettina,

HILFEEEEE, wieso bekomme ich im Titel den Smily nicht hin, sondern da steht jetzt der hässliche Befehl???

Wenn Du kannst, dann ändere es doch bitte ab :-) . Danke Dir!

Euch allen wünsche ich heute ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne geruhsame und fröhliche Stunden ohne olle Schmerzen im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße
    Moonlight

• Profilbild Doro vor 4 Monaten, 3 Wochen:

hallo Johanna,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Von Herzen wünsche ich Dir einen schmerzfreien *Feiertag*
    lg
    doro

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Die besten Wünsche zur Geburtstag, liebes Christkindchen Johanna. :D

Ich kann mir vorstellen, dass man sich als Kind über so einen Geburtstag nicht über die Maßen freut, aber man wird ja nicht gefragt. ;) Genieße den Tag mit vielen schönen und schmerzfreien Stunden. :D

Liebe Grüße
    Bettina

PS: Liebe Moonlight, im Titel werden die Smilie-Befehle leider nicht umgesetzt. Ich wollte Dir den Smilie in den Text setzen, aber leider war der Befehl nicht vollständig. Du kannst aber selbst noch mal in Deinen Beitrag gehen und ihn selbst einsetzen.

Danke Bettina. Ich hatte nur gedacht, weil es beispielsweise bei Deinem Geburtstag funktioniert hat und da war ein Smilie direkt im Thema. Deswegen hatte ich es versucht ;-) .

LG
    Moonlight

Ach so, also diese ganz einfachen, die wir selbst machen, kannst Du einstellen, aber leider keinen Link.

• Profilbild SimonPhoenix vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Liebe Johanna,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG
    Sebastian

• Profilbild Blümchen vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Liebe Johanna,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit. Schöne Tage wünsche ich Dir. :)
    Liebe Grüsse
    Birgit

• Profilbild Ronja vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Liebe Johanna,

ganz besonders herzliche Geburtstagsglückwünsche sende ich dir an diesem besonderen Tag, alles Gute, viel Gesundheit!

Herzliche Grüße
    Ronja

• Profilbild claire vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Liebe Johanna,
    von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Anneclaire

Liebe Claire,

auch Dir nachträglich herzliche Glückwünsche. Du hattest ja am 23., wie ich jetzt sehe. Muss irgendwie untergegangen sein. ;)

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Piggy1963 vor 4 Monaten, 3 Wochen:

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe einen sehr schönen und entspannten Tag mit meiner Familie verbracht, mit ein paar Freunden und meinem Vati telefoniert/geskypt (ich “dosiere” das immer zu Weihnachten…), wir haben viel erzählt und gelacht. Ich freue mich sehr auf mein nächstes Lebensjahr und wünsche mir, dass alles so gut weitergeht wie bisher, mit Sonne und Regen, mit Freude und Trauer, mit viel Gesundheit und manchmal vielleicht nur ein klein bisschen Schnupfen, mit Arbeit und Ruhe und was es da noch so alles gibt…. Mein Sohn hat mir einen Kalender geschenkt, 365 Tage Gelassenheit, das wird mein “Motto” für das nächste Jahr.
    Liebe Bettina, für mich war es immer schön, am Heiligabend Geburtstag zu haben, ich habe mich irgendwie als etwas Besonderes gefühlt…, meine einzige Trauer war als Kind, dass ich nie von meiner Oma einen Blütenkranz (wie meine Schwester – die hat im Mai Geburtstag) für die Haare bekommen habe, aber irgendwann hab ich das auch verkraftet :-) .

LG Johanna