Allgemeines

Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch, lieber Prof. Göbel

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5334

Lieber Herr Prof. Göbel,

zu Ihrem heutigen Geburtstag gratuliere ich Ihnen ganz herzlich, wünsche Ihnen einen besonders schönen Tag, ein frohes Feiern und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!
    Ein riesengroßes Dankeschön für alles, was Sie hier in Headbook und in Ihrer Klinik für uns Schmerzpatienten tun. Ihr enormer Einsatz hat schon unzählingen Patienten die Lebensqualität verbessert und wird es auch weiterhin tun – was für eine wertvolle berufliche Lebensaufgabe! DANKE!

Lieber Gruß
    Heika

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7116

Lieber Herr Prof. Göbel,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Mal wieder verbunden mit einem riesengroßen Dankeschön, für die große Hilfe und Unterstützung, von der sooo viele Menschen weltweit profitieren können.
    Durch Ihr Engagemant in der Forschung, aber auch im täglichen Umgang mit Ihren Patienten, können viele Kranke endlich mal wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen und auf Besserung hoffen.
    Genauso wie durch das Headbook, das Sie uns geschenkt haben und mit viel materieller und zeitlicher Hilfe am Laufen halten.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag im Kreise Ihrer Familie und danach dann gleich ein frohes Weihnachtsfest.
    Julia

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4423

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich heute von ganzem Herzen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und eine große Portion Fröhlichkeit.

Gern möchte ich DANKE sagen, für den Einsatz, die Zeit und die Kraft, die Sie uns schenken. DANKE für die unermüdliche Forschung.

Es bedarf besonderer Energie und einem großen Geschick, das alles zu leisten. Nicht nur in ihrer Klinik sondern auch im Headbook fühlt man sich so wunderbar aufgehobenden, es herrscht ein Geist, den ich niemals zuvor habe erfahren dürfen.

Headbook ist für uns ein Geschenk, welches für alle Nutzer einen unermesslichen Wert hat.

Ganz, ganz großen DANK dafür.

Herzliche Grüße
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27207

Nun hänge ich mich gleich mal an die Frühaufsteher an. 😉

Ganz herzlichen Glückwunsch, viel Glück, gute Gesundheit, weiterhin den beruflichen Erfolg und nur ganz liebe Patientinnen und Patienten im neuen Lebensjahr. 🙂 Wie wertvoll und unersetzlich Ihre tägliche Hilfe für uns Schmerzpatienten hier und in aller Welt ist, kann nicht oft genug betont werden. Hätten Sie nicht all das – Forschung, Gründung der ersten und einzigen Klinik, die sich ausschließlich auf Schmerzpatienten fokussiert – auf sich genommen, würde die Schmerztherapie und im Besonderen die Migräne- und Kopfschmerztherapie nach wie vor in den Kinderschuhen stecken.

Die Klinik ist für unsagbar viele Menschen das Sprungbrett in ein neues Leben, zu neuer Lebensqualität und neugewonnener Freude am Leben. Headbook versorgt Menschen weltweit mit Wissen und Unterstützung und ist inzwischen unersetzlich geworden.

Bleiben Sie gesund und möge Ihnen die Freude an der Arbeit auch weiterhin erhalten bleiben.

Danke für alles und viele liebe Grüße
    Bettina

kris
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 215

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

Durch das Headbook und meinen Aufenthalt in Kiel habe ich viel Neues erfahren und wertvolle Hilfe erhalten. So etwas habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und denke dass dies einmalig ist.

Ich wünsche Ihnen einen schönen entspannten Tag im Kreise Ihrer Familie und ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

kris

Sanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 316

Lieber Herr Professor Göbel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und noch einen wunderbaren Abend.
    Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Ihnen viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Kraft für Ihr Herzensprojekt.

Vielen Dank ,dass Sie sich so für uns einsetzen und Sie sich immer unseren Sorgen, Probleme und Fragen annehmen im Chat.

Das ist einmalig und ich bin immer sehr froh und dankbar ,dass es diesen Austausch gibt.

Herzliche Grüße
    Sanni

KaGo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 196

Lieber Herr Professor Göbel,

„Wer des morgens dreimal schmunzelt,
    mittags nie die Stirne runzelt,
    abends singt, dass alles schallt,
    der wird hundert Jahre alt.“
    -volkstümlich-

Wenn Sie danach leben, bleiben Sie ihrer Familie – ihrem Lebenswerk – ihren Patienten – ihrer Klinik – ihrer Forschungsarbeit noch viele lange Jahre erhalten.

Ich wünsche Ihnen zum Geburtstag alles erdenklich Gute und hoffe, dass Sie das obige beherzigen 😉

Herzliche Grüße,
    KaGo

denkpositiv
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 276

Sehr geehrter Herr Professor Göbel!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Grüßen zum Weihnachtsfest sendet Ihnen „denkpositiv“.

Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen.
    (Wilhelm Busch)

Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 140

Sehr geehrter Herr Professor Göbel,
    auch ich möchte mich in die lange Schar der Gratulanten einreihen und Ihnen von Herzen alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit für Sie selbst und Ihre Familie, die Zufriedenheit haben Sie sicher schon aus Ihrer wichtigen Arbeit und der Gewißheit, daß Sie so vielen Menschen helfen.
    Für das, was Sie leisten, kann man gar nicht genug danken. Sie geben uns Mut und Zuversicht und natürlich ganz konkrete Hilfestellungen, um das Leben auch mit Migräne lebenswert zu gestalten. Nach fast 50 Jahren mit Migräne habe ich in diesem Jahr Ihr Headbook (und Ihr Buch 😉) gefunden und es hat mein Leben wieder in eine positive Richtung gelenkt.
    In dieser Vorweihnachtszeit besinnen sich viele auch wieder auf die christlichen Wurzeln, daher sage ich Ihnen heute nur „Vergelt’s Gott“ und Frohe Weihnachten.
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Sigrid

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 458

Nacht ist schon hereingesunken,
    Schließt sich heilig Stern an Stern,
    Große Lichter, kleine Funken
    Glitzern nah und glänzen fern;
    Glitzern hier im See sich spiegelnd,
    Glänzen droben klarer Nacht,
    Tiefsten Ruhens Glück besiegelnd
    Herrscht des Mondes volle Pracht.

Ich wünsche frohe gesegnete Weihnachten, ein gutes und gesundes neues Jahr und sage Dank von Herzen allen,
    die hier füreinander da sind.
    Hartmut Göbel

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27207

Das Bild ist ganz wunderschön, ebenso das Gedicht. Die Klinik gibt so vielen neuen Mut, Zuversicht und die Lebensfreude zurück. Unglaublich, was hier geschaffen wurde. Noch mal tausend Dank für alles!

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1808

die anderen Gratulanten haben mir alle aus dem Herzen gesprochen, so dass ich es kurz mache:
    Ihnen alles, alles Gute – und herzlichen Dank! 🙂

Josefine

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3930

ich wünsche Ihnen auch
    alles Gute für Ihr neues Lebensjahr
    und ein frohes rundum schönes Weihnachtsfest.

Vielen Dank für alles, was Sie unermüdlich für uns tun!

LG
    alchemilla

malaya
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 645

Lieber Herr Prof. Göbel,

auch Ihnen eine frohe und ruhige Weihnacht!

Vielen, vielen Dank, dass Sie sich so für uns Kopfschmerzpatienten einsetzen!

Herzliche Grüße

Malaya

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen