Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 1 Stunde aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Kino-Tipp (8 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Piggy1963 vor 4 Monaten, 1 Woche:

Ich war am Samstag im Kino: “Der Gott des Gemetzels” aus meiner Sicht unbedingt!!! sehenswert für Männer und Frauen gleichermaßen. Allen eine wunderbare Woche wünscht Johanna

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 4 Monaten, 1 Woche:

Das hört sich sehr brutal an, liebe Johanna. Nur vom Titel her hätte ich mir das nicht angesehen.

Was sehr gut sein soll, ist “Ziemlich beste Freunde”. Gerade neu in die Kinos gekommen. Es handelt von einem Gelähmten, der einen neuen Betreuer aus einer ganz anderen “Schicht” bekommt, als er es gewöhnt ist. ;)

Liebe Grüße
    Bettina

Für manchen bestimmt brutal…, aber kein Blut, keine Waffen, “nur” vier Erwachsene in einem Wohnzimmer…. “Ziemlich beste Freunde” steht auch auf meinem “Plan” und “Halt auf halber Strecke”, aber für den letztgenannten Film “warte” ich noch auf den für mich richtigen Zeitpunkt. LG Johanna

• Profilbild SimonPhoenix vor 4 Monaten, 1 Woche:

Ohja, der Titel kann echt täuchsen.
    Ist ein Film von Polanski, nach einem Theaterstück von Yasmina Reza.
    Und sicher sehenswert aber ins Kino schaffe ich leider schon lange nicht mehr. Also noch etwas warten.

Lieber Sebastian, vorhin habe ich an dich gedacht, weil ich dich im Forum “vermisst” habe und schon bist du da…, warum schaffst du es nicht ins Kino? Fehlt dir die Zeit? LG Johanna

• Profilbild SimonPhoenix vor 4 Monaten, 1 Woche:

Hallo Johanna,

ich hab grade beruflich ne heiße Zeit, daher schreibe ich eher wenig hier und versuche wenigstens das meißte zu lesen, was schwer ist so schnell wie grade in einigen Themen geschrieben wird.

Ich hab nen 2 Jährigen sohn und unser Babysitter muss schon sehr viel aufpassen (während der arbeit), daher nehme ich den ungern noch am Abend in Beschlag.
    Naja der Film kommt ja auch irgendwann ins TV und solange warte ich halt. Oder schaue ihn mir als Blu Ray an.

LG
    Sebastian

• Profilbild Piggy1963 vor 4 Monaten:

Gestern war ich in “Ziemlich beste Freunde”, ein wunderbarer Film!!! Wer es schafft unbedingt ansehen und die Filmmusik von Ludovico Einaudi (ich mag sein Spiel sowieso fast immer) lohnt sich ebenfalls. LG Johanna

• Profilbild Senibel vor 4 Monaten:

Wer spielt mit?