Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 2 Stunden aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Oeco Moni hat Geburtstag !! (10 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Miggy vor 7 Monaten:

Liebe Oeco Moni,

die allerbesten Geburtstagswünsche von Miggy und dem Ulkbär. Guckst du hier:

• Liebe Oeco-Moni,

die herzlichsten Glückwünsche für Deinen heutigen Geburtstag. Nun ist ja Wochenende und Du kannst sicher einen schönen Tag verbringen. Die letzte Zeit warst Du ja doch wieder ziemlich geplagt, wie ich lesen konnte, daher ist mein Hauptwunsch für Dich ein besseres Jahr, was die Kopfschmerzen anbelangt. Sonst auch noch lauter schöne Dinge ordentlich verteilt über die nächsten 365 Tage. :D :D :D

Viele liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Hartmut Göbel vor 7 Monaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

• Profilbild Julia vor 7 Monaten:

Liebe Oeco-Moni,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Wenig Kopfschmerzen, wenig kalten Wind, wenig Stress am Arbeitsplatz und ganz viele schöne sonnige Tage mit freiem Kopf und frohem Herzen.
    Lass dich heute mal ordentlich feiern :D

Liebe Grüße
    Julia

• Profilbild Happy vor 7 Monaten:

von Christiane

• Profilbild heika vor 7 Monaten:

Liebe Oeco-Moni,
    auch von mir einen ganz lieben, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und möglichst vieile positive Erlebnisse an deinem Arbeitsplatz.
    Es war schön, dass ich dich beim Forentreffen kennenlernen konnte, so habe ich dich bei deinen Beiträgen hier immer als ganze (und nette!) Person vor Augen.
    Lieber Gruß
    Heika

• Profilbild alchemilla vor 7 Monaten:

Liebe Moni,
    auch von mir die herzlichsten besten Wünsche für dein neues Lebensjahr…
    und einen sehr sehr schönen Geburtstag heute!

Ich würde dich gerne bei dem schönen Wetter an der Ostsee mal ganz winzig kurz besuchen, aber ich glaube, gestern ist ganz NRW auf einmal dahin gefahren.
    Alles Liebe
    Gisela

• Profilbild oeco vor 6 Monaten, 4 Wochen:

Hallo Ihr Lieben,
    nun ist mein Geburtstag schon 4 Minuten her und ich komme endlich zum Lesen :-) Vielen vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche! Hat mich total gefreut!!!

Ich hatte einen total schönen Tag mit ganz lieben Freunden und habe auch versucht mich nicht vom platzendne Kopf aus der Ruhe bringen zu lassen. Dann mussten halt 3 Triptane her, aber dadurch konnte ich alles genießen.

Morgen ist ja auch noch ein Tag, da sind die Freunde von weit weg auch noch da und wir werden ihn ausgiebig genießen.

@Giesela: Du hast recht, es sind wieder Massen auf de rInsel eingetroffen, aber damit ist für Dich auf jeden Fall noch Platz! Also mach Dich ruhig auf den Weg!! Ich freu mich auf Dich!

Nun allen eine Gute Nacht!

Oeco Moni

• Profilbild SimonPhoenix vor 6 Monaten, 4 Wochen:

Liebe Oeco Moni,

nachträglich alles Gute.
    Sebastian

• Profilbild Ronja vor 6 Monaten, 3 Wochen:

Liebe Oeico-Moni,

nachträglich wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit, lange schmerzfreie Zeiten zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du schön gefeiert ohne Dazwischenfunken von Madame Migräne als ungebetenen Gast.
    Herzliche Grüße
    Ronja