Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Allgemeines

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Tag, 2 Stunden aktiv

Hier können wir über alles diskutieren, was nicht direkt zum Thema Migräne, Kopfschmerzen und sonstigen medizinischen Themen passt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Offizieller Danke schön Thread an Bettina ;-) (9 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Sanni vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Liebe Bettina

Ich finde das du einen eigenen Danke schön Thread unbedingt verdient hast !

Du bist für dieses Forum jederzeit freundlich und kümmernd und humorvoll und informativ und sogar Einhändig das ganze erste neue Forumsjahr präsent und dafür möchte ich dir nun mal ein sehr sehr herzliches DANKE DIR schreiben !! Du hast immer ein freundliches Wort für jeden und Menschen die sehr verzweifeln und traurig sind und in schlimmen Schmerzen stecken und oder Depressiv sind munterst du immer auf und bist Mitfühlend. Du hilfst ihnen mit sofortigen Informationen oder auch mit lieben Worten.
    Daher möchte ich dir meine Hochachtung aussprechen für deine Kraft und Mühe die du hier investierst. Man merkt dir an das es dir Spass macht hier die ” Mutti ” zu sein. Nebenbei zu deinem reallen Leben für uns da zu sein.

Herzlichen Dank liebe Bettina dafür

Susanne

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Liebe Sanni,

jetzt machst Du mich aber direkt verlegen. Ich danke Dir sehr und allen Mitgliedern für die vielen lieben Dankesworte in den letzten Tagen. Natürlich macht es mir große Freude, hier die “Mutti” zu sein. Es ist hier so eine schöne Atmosphäre durch unser freundliches Miteinander, dass ich mich jeden Tag freue, wieder reinzusehen. Wir sind inzwischen so eine große Gemeinschaft und dies alles kann nur deshalb so gut funktionieren, weil Ihr alle so eine positive Stimmung reinbringt. Wir alle helfen uns gegenseitig und sprechen Mut zu, wenn die Schmerzen wieder mal überhand nehmen. Alleine kann man das nicht schaffen. Deshalb auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Euch alle. Denn nur Ihr macht das Forum zu dem, was es heute ist.

Dass der Start so gut gelungen ist, liegt auch an einigen Mitgliedern, die von der ersten Stunde an mit ihren zahlreichen Beiträgen sehr mitgeholfen haben. Sternchen hat sie ja schon genannt und ich möchte das auch nochmal tun.

Monika hatte ja schon einiges Fachwissen und ihre schönen Blogs, Bilder und Beiträge belebten das Forum gleich zu Beginn. Julia und Heika hatten sich trotz “Computerscheu” ganz tapfer durch alle Schwierigkeiten durchgekämpft. Dafür danke ich Euch und allen anderen, die so nach und nach dazukamen und immer wieder gerne mithelfen, damit es den gerade Geplagten etwas besser geht.

Die gute und so positive Stimmung, die Prof. Göbel auch in seiner Klinik einbringt, konnte sich – mit all Eurer Hilfe – hier fortsetzen. Und dafür danke ich Euch allen.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Sanni vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Liebe Bettina

Deinen Worten schliesse ich mich sehr gerne an. Habe das nicht so im Blick wer noch was genau mit geholfen hat;-)
    Auch Ihnen gilt unbedingt ein extra DANKE SCHÖN !!!!
    Ich finde auch dieses Forum mit den Mitgliedern ist eine schöne Gemeinschaft !!

Liebe Grüße sanni

• Profilbild Miggy vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Liebe Bettina,

vielen herzlichen Dank für deine Tätigkeit. Ich freue mich sehr, dass wir uns kurz in Kiel gesehen hatten. Dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Feiertag, viel Muße zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Miggy/Uscha

Liebe Uscha,

ich habe mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Auch Dir und Deiner Familie noch eine schöne Zeit und ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Ronja vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Liebe Bettina,

auch ich sage dir ein großes Dankeschön, du bist ein Geschenk für mich und für uns alle.

Liebe Grüße
    Ronja

• Profilbild Hartmut Göbel vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Danke, liebe Sanni, ja, ganz bestimmt, unsere Moderatorin Bettina Frank hat ein besonders großes Dankeschön verdient! Sie hat den Umstieg angefacht. Und trotz einiger Steine, die im Weg lagen, zum weitergehen ermuntert. Kreativ und nach vorne gerichtet. Innovativ und positiv. Immer für die Sache und voller Zuversicht. Und dann hat sie schon das Forentreffen initiiert: Strand, Weltmeisterschaft, Sonnenschein, Wochenende. Und alle kannten sich schon, obwohl sich die wenigsten gesehen hatten. Es ist durch das Wirken von Bettina Frank eine Gemeinschaft entstanden die weit mehr ist als die Summe der Einzelnen. Wir alle lernen täglich dazu. Schön ist die ständige Weiterentwicklung. Was wir heute machen, gab es vor kurzen noch gar nicht.
    Danke schön, liebe Bettina Frank! Und danke auch an Moni, Sternchen, Julia, Heika, Sanni und die ganze Gemeinschaft.

• Profilbild Hartmut Göbel vor 1 Jahr, 4 Monaten:

Nochmals ganz lieben Dank für all die lieben Worte. Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, sonst gehts mir wie Hanah und ich werde ganz sentimental. :)

Wie schön, dass es Euch alle gibt!

Heute sehr gerührte Bettina.