Prosit Neujahr 2019

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27350

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Kaum etwas ist wichtiger, denn ohne Gesundheit ist alles nichts – wusste schon Arthur Schopenhauer. 🙂

Es soll für Euch ein Jahr werden, in dem vieles klappt und sich umsetzen lässt, was Ihr Euch schon lange wünscht. Ein Jahr voller Freude mit lieben Menschen an Eurer Seite. Ein Jahr mit ein bisschen mehr Frieden und besserem Miteinander.

Den Aimovig-Mitgliedern die maximal gute Wirkung der Therapie, allen anderen ebenso gute und befriedigende Wirkung der aktuellen Prophylaxen und ein gutes Händchen beim Umsetzen der guten Vorsätze zum Verhalten und Optimieren der Dinge, die uns Sensibelchen einfach gut tun.

Schön, dass wir hier so eine positive und hilfreiche Truppe sind, dass wir wertschätzend und liebevoll miteinander umgehen und uns gegenseitig stützen und tragen. In diesem Sinne darf es gerne so weitergehen. 🙂

Alles Liebe Euch, rutscht gut rüber und startet positiv in ein glückliches neues Jahr.

Viele liebe Grüße
    Bettina

Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 458

Liebe headbooker, herzlichen Dank für all die wunderbaren Beiträge und die Hilfe füreinander. Mich begeistert jeden Tag, wie hier die aktiven Mitglieder sich und andere unterstützen und alle von diesem einmaligen Engagement Nutzen haben. Das ist großartig und ein Glück für alle, die hier mitlesen und mitschreiben. Danke besonders an Bettina, die die Seele von headbook ist und sich unermüdlich und selbstlos hier einsetzt.
    Ich wünsche Ihnen allen ein glückliches, liebevolles, frohes und gesundes neues Jahr. Herzliche Grüße Ihr Hartmut Göbel

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  Hartmut Göbel.
    Hartmut Göbel
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 458
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27350

Danke besonders an Bettina, die die Seele von headbook ist und sich unermüdlich und selbstlos hier einsetzt.

Danke! 🙂 Und ein großes Dankeschön zurück für all die wertvollen Hilfen übers Jahr hinweg und die Chats, die von unschätzbarem Wert sind für uns alle! 🙂

Die Tipps im Link sind auch klasse, wenn man schon zu tief ins Glas geschaut hat. 😉 Interessant fand ich auch die Erklärungen, was so vor sich geht im Körper, wenn man Alkohol trinkt. Danke auch dafür.

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3941

Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr.
    Schmerzfrei ist meist nicht drin, aber viele schöne Momente, glückliche Erlebnisse, ermutigende Gedanken . . .das wünsche ich allen.

Und vielen Dank, dass wir hier in headbook diese Möglichkeit haben zum Austausch.
    Ein solches Forum zur Verfügung zu haben, ist schon ganz besonders.

Auf ein Neues!
    alchemilla

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4447

Allen Headbookern wünsche ich einen guten Start in´s Jahr 2019. Möge es für alle ein gesundes gutes Jahr werden.

Alles Liebe
    Sternchen

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 407

Dem schließe ich mich an.

LG Anna

seepferdli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 132

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und schmerzarmes 2019!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    seepferdli

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von  seepferdli.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.