Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Urlaub. Am meisten bin ich gespannt darauf, ob der Filius auch so begeistert ist. Da ihn das Hardrock Café in Berlin schon in Verzückung versetzte, gehe ich aber stark davon aus, dass Gefallen an der Reise findet.
Mal schauen, welche Schäden im Oktober noch in Nashville auszumachen sind. Sicherlich hat die Überschwemmungskatastrophe weniger Schäden angerichtet als damals Katrina in New Orleans. Dort haben wir ja noch Jahre später die Auswirkungen zu sehen bekommen.
Momentan bin ich sehr mit dem letzten Schliff unserer Winterreise beschäftigt (die mein Mann im Rahmen einer Mottoparty diesen Monat von allen seinen Gästen zum 50. Geburtstag geschenkt bekommen hat – und ich darf mit
). Es ist doch schwieriger als ich dachte, da man im Winter in Nevada /Utah /Arizona die Canyons nicht so einfach besuchen kann, es sind nämlich teilweise Pässe gesperrt. Das war mir bisher nicht bewusst. Wie gut, dass ich nicht einfach blauäugig ein Hotel in einem Nationalpark gebucht habe.
Und ob ich nach Kiel komme(n kann) will auch noch mal überlegt und abgeschätzt werden. Ist ja nicht so einfach, hier alle und alles unter einen Hut zu bekommen.
Aber ich würde schon gerne… ja, sehr gerne sogar
kommen.
Liebe Grüße
Monika