Da brauchst du gar nicht viel zu googlen, nur hier mal intensiv lesen und links mal auf Schmerzklinik Kiel klicken.
Keine Angst, wenn ich die Behandlung dort so lobe, ich bekomme keine Provisionen, bin nicht verwandt oder verschwägert, nur einfach seit 14 Jahren von der ambulanten Behandlung dort total begeistert.
Da ich wie du, berufstätig war und darum größere Pausen nicht drin waren, hat wohl auch keine Prophylaxe angeschlagen. Jetzt im Ruhestand habe ich eine 6-wöchige Pause mit Unterstützung aus Kiel gemacht und seitdem greift endlich mal ein Mittel. Die Pause war, weil ich mir die Ruhe nehmen konnte und die Medis sehr gezielt verschrieben wurden, ganz easy. Migräne hab ich seit über 60 Jahren und werde sie, wie alle meine Vorgängerinnen in der Familie, wohl auch behalten dürfen bis zum letzten Tag. Aber mit Dr. Heinzes Hilfe sehe ich dem gelassen entgegen.
Das Gute an den Kieler Ärzten ist einmal, dass sie forschen und dadurch immer auf dem neuesten Stand sind.
Und zweitens sind alle dort immer unglaublich zugewandt und hören zu. Und ich glaube, sie wissen fast alle aus eigenem Erleben, was Migräne bedeutet. Jedenfalls fühle ich mich dort rundum angenommen. Wenn ich diese freundliche Haus betrete, und das waren einige zig Mal, fühle ich mich immer rundum wohl.
So, das war jetzt eine Werbesendung
Denk mal drüber nach
Julia