Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Ich bin froh, dass mein Rentenantrag läuft, habe auch schon mehrere Rückfragen erhalten, so dass ich davon ausgehen kann, dass der Antrag voll in der Bearbeitung ist.
Mir geht es gerade nicht so gut, habe starke kontinuierliche Schmerzen im Fuß und Rücken und Bein und auch wieder viel Migränetage hintereinander mit nur kurzen Pausen dazwischen. Ich glaube mich stressen die “Amtsangelegenheiten” zu sehr. Morgen soll ich zu einem Arbeitsberater, hätte aber eigentlich gleichzeitig meine Akupunktursitzung in einer anderen Stadt, so dass ich nur einen dieser Termine wahrnehmen kann. Ich habe beim Arbeitsamt angerufen und gefragt, ob man den Termin verschieben kann, da ich die Akupunktursitzungen regelmäßig durchführen lassen möchte, was ja erfolgreicher sein soll. Aber es war nichts zu machen, mir wurde sogar mit Sanktionen gedroht.
Also musste ich meine Sitzung absagen. Das hat mich sehr gefrustet, vor allem, dass jemand so viel Macht über mich hat.
Dazu dann die Schmerzen, die mich im Moment sehr stören und mir heute den Alltag ziemlich erschwert haben. Das macht mich sehr depri zur Zeit, so dass ich auch kaum noch aufmunternd und helfend schreiben kann – ist halt gerade so… und wird sich sicher auch mal wieder ändern.
Im Moment fühle ich mich ziemlich kraftlos und mir fiel heute alles schwer, hatte viel Liegebedürfnis.
Heute hatte ich den ersten Termin bei einer neuen Neurochirugin, das war nett. Sie ist sehr sachlich, freundlich und auch verständnisvoll.
Ich suche noch nach einem netten Neurologen hier in der Gegend, bisher bin ich noch nicht fündig geworden, falls jemand was weiß, bitte per PN melden, danke.
Ich wünsche Euch allen Schmerzfreiheit.
Liebe Grüße
Christiane