Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Cluster-Kopfschmerz

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 1 Tag aktiv

Clusterkopfschmerzattacken treten mit stärkster Schmerzintensität einseitig im Augenbereich auf. Sie zählen zu den schwersten Schmerzen überhaupt, die Menschen heimsuchen.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Tags: cluster

Clusterkopfschmerz künstlerisch umgesetzt (4 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 3 Monaten, 2 Wochen:

Dieses Video hat mich sehr beeindruckt. Ohne Worte wird uns das Ausmaß des Schmerzes bildlich vor Augen geführt.

• Profilbild 07156kreativ vor 3 Monaten, 2 Wochen:

WAHNSINN,
    ich hätte es niemals so passend ausdrücken können. Ich denke nur jemand der das mal mitgemacht hat, kann den ganzen Schmerz sooooooo zum Ausdruck bringen.
    Liebe Bettina,
    was hast du nur für ein Gespür, wo treibt man solche Sachen auf?
    Alle Achtung- ich glaube dieses Video werde ich mal meinen Bekannten zeigen, dann müßte man einen doch verstehen,oder?
    Bin ganz gerührt.LG Conny

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 3 Monaten, 2 Wochen:

Liebe Conny,

es freut mich, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe. :) Clusterattacken zählen zu den schwersten Schmerzzuständen die Menschen heimsuchen können. Es ist so unendlich schwer, Nicht-Betroffenen das Ausmaß der Schmerzintensität auch nur halbwegs klarmachen zu können. Auch ich als Migränikerin kann nur erahnen, was Du und andere mitmachen.

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Video, das für sich selbst spricht und ohne Effekthascherei auskommt, ein klein wenig Erhellung bringen kann für die anderen.

Ich erhalte viele Newsletter und lese eine Menge. Da komme ich immer wieder auf interessante Sachen, die ich dann gerne mit Euch teile. :)

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild 07156kreativ vor 3 Monaten, 1 Woche:

Danke, dass du dein Wissen und deine interessanten Entdeckungen mit uns allen teilst. Weiter so !!! Conny