Du bist Migräniker, wenn …

Ansicht von 30 Beiträgen - 301 bis 330 (von insgesamt 416)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27350

Apropos Kotzeimer: Ich habe heute erfahren, dass es aktuell einen faltbaren 5-Liter-Eimer bei Rossmann für 4,99 € gibt. Zusammengefaltet ist er so groß wie eine Frisbeescheibe. Erhältlich in blau oder gelb. 😀

lili
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 223

Na das ist ja schön, dass es heute Abend noch so eine wirklich richtig gute Nachricht gibt – Kotzeimer. Vielleicht in gelb und dann rundrum bunte Wunderbäumchen dranhängen, dann riechts auch schön.
    Gute Nacht
    lili

Mona
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 59

Haha,

ein faltbarer Kotzeimer… Endlich denkt mal jemand mit :-). Die normalen 5-l-Eimer sind doch immer recht sperrig, wenn man verreist und sicherheitshalber auch im Hotel einen Eimer parat haben möchte.

LG, Mona

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ist doch praktisch, so ein faltbares Teil. Wobei ich davon ausgehe, dass man es nur im unbenutzten Zustand falten sollte. wirr1.gif

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7145

😉 Wie gut, dass hier eine immer mit- und vorausdenkt! 😉

augenstern
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 55

…….wenn du, obwohl der Biowetterfrosch sagt, dass heute kein Migränewetter ist, trotzdem Migräne hast und kaum aus den Augen gucken kannst und dich ärgerst, dass du,nachdem du dir gestern diesen faltbaren Eimer angesehen hast, dich lieber für die Badeschuhe entschieden hast, die da auch im Angebot waren. Die Badeschuhe sollte man eher nicht im Austausch zum Eimer verwenden, den ich heute gut gebrauchen könnte.

susisonne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 652

… riechende Wunderbäumchen im Übelkeitszustand – lieber nicht.;)

Den faltbaren Eimer gucke ich mir natürlich an – aber für zu Hause greife ich lieber auf einen richtigen Eimer zurück, den ich oder mein Mann in regelmäßigem Abstand entleert..;)

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

…du dich fast übergibst, weil du an der Ampel warten musst während die Fahrbahn neu markiert wird und du vergessen hast, die Klimaanlage auf Innenlüftung umzustellen.

…ich bleibe bei meinen Tüten (die sind auch faltbar), die passen besser in die Handtasche….

Julia
    Teilnehmer

Hab für den absoluten Härtefall eben einen 9l Eimer gefunden! 😉
    Natürlich auch faltbar.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

HIhi, wo gibt es den denn? 😉

Julia
    Teilnehmer

Beim Discounter um die Ecke, ganz normal ! Soll ich dir einen besorgen?

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 654

Sind euch 5l nicht groß genug????

Ulrike
    Teilnehmer

Klingt verlockend! 😉 Ich überlegs mir noch! 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich brauch so ein Ding weder faltbar, noch in unterschiedlichen Größen. Habs noch nie genutzt, komme immer rechtzeitig ins Bad. 😉 Alleine den Gedanken an so einen Eimer finde ich schon ganz furchtbar …

Hanni21
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 18

Schon lange bin ich bei Headbook stille Mitleserin, habe hier sehr viel gelernt. Da ich nicht so schlimm betroffen bin wie viele andere Mitpatienten hier,( nur 5-7 Attacken im Monat) habe ich mich bisher nicht zu Wort gemeldet.
    Da ich aber heute bei schönstem Sommerwetter im abgedunkelten Wohnzimmer sitze und hoffe dass meine Attacke von letzter Nacht endlich abklingt, möchte ich mich für die Aufmunterung in diesem Forum bedanken.
    Einige Details kann ich auch noch beitragen:
    …wenn du als Nichtraucherin immer Streichhölzer bei dir trägst, um unerträgliche Gerüche durch den Schwefelgeruch beim Anzünden und Auspusten eines Streichholzes zu überdecken.
    …wenn du bei der Kommunionfeier in der Kirche eingeschlafen bist, weil dich das Vomex so müde gemacht hat, du es aber trotzdem genommen hast, um nur nicht wieder absagen zu müssen.
    …wenn du der Nachbarin, die an der Tür schellt, erklären musst, dass sie nicht den Notarzt rufen muss, es ist “ nur Migräne“, die dich aussehen lässt wie ein Zombie.
    …wenn du Angst vor der kommenden Hitzewelle hast und gleichzeitig froh über den Monatsanfang bist.
    Diesen sind nur einige kurze Anmerkungen, in euren Beiträgen finde ich mich ebenfalls sehr gut wieder.

ivitho
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 97

… du bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit eine Sonnenbrille trägst, weil du das Sonnenlicht erträgst. Leider!

Hanni21
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 18

…du dir wegen einer minimalen Kurzsichtigkeit auf einem Auge(1/4 Dpt) eine Gleitsichtbrille anfertigen lässt, weil dich der Unterschied der beiden Augen sonst verrückt macht. Der Augenarzt meint auch, dass 98 Prozent der Menschen diese winzige Fehlsichtigkeit nicht spüren würden. P.S.die Brille ist natürlich getönt!

Butterfly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 54

…wenn du dich wie neugeboren fühlst, wenn du mal nur leichte Kopfschmerzen hast
    …wenn du auch am Wochenende früh ins Bett gehst und früh aufstehst, damit du ja keine Wochenendmigräne bekommst.

Butterfly
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 54

…wenn du auch mit Kopfschmerzen in Headbook gehst, weil man hier die Problematik kennt.

seepferdli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 132

… wenn du wichtige Termine nur ein paar Tage nach dem Termin beim Neurologen planst

Julia
    Teilnehmer

… wenn es dir oft schwer fällt, Distanzen richtig abzuschätzen, so dass dir immer wieder Türrahmen im Weg stehen oder du dir auch mal durch ungelenke Handbewegungen die Brille von der Nase schubst.

Lotte
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

… wenn Du bei der berühmten Frage nach den drei Dingen, die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest, erstmal an drei Packungen Triptane denkst.

…wenn Du Dir glatt ein T-Shirt mit der Aufschrift „Sport – Kenn Dein Limit“ kaufen würdest.

… wenn Die Atkins-Diät für Dich wirklich keine gute Idee ist.

… wenn Du als Jugendliche nach jeder Doppelstunde Basketball im Schulsport den Nachmittag über der Kloschüssel gebeugt verbracht hast.

… wenn Du – außerhalb Deiner Migräneattacken – mit der mentalen Alarmbereitschaft eines in die Landschaft blickenden Erdmännchens durch Deinen Tag gehst.

…wenn Du der Ansicht bist, die Deutsch Bahn möge endlich die Trillerpfeifensignale beim Losfahren abschaffen und stattessen Jalousien an den Fenstern einführen.

Anouk
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 296

Oh, ich danke euch!!!
    Eure Diskussion über die faltbaren Eimer (in 5l oder 9l – mit und ohne Duftbaum) und die letzten Beiträge haben mir gerade so richtig den Tag gerettet!

Gestern ist mir auch noch einer eingefallen:
    … wenn du das Gemüse aus dem Kühlschrank morgens zunächst eine Weile an die Schläfen hältst und deinen Kindern am Ende Äpfel in die Lunchboxen packst, um das kalte Gemüse bei Bedarf wieder zur Hand zu haben. 😉

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  Anouk.
    Steffen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 46

Hallo ☺. Ich bin ja nich nicht so lange dabei aber….

… wenn der Rechtsdrall nichts politisches ist…

… wenn man beim Einkaufen denkt, gut des der Einkaufswagen 4 Räder hat und sich nicht dreht…

… wenn man denkt, heute kann ich ja mal ohne Walkingstöcke losgehen und dann nach 30 min merkt, Mist, hätte ich sie mal mitgenommen…

Schönes Wochenende Euch allen.

Ulrike
    Teilnehmer

Super, super, liebe Anouk, dass du dieses Forum mal wieder ausgegraben hast! 🙂 🙂 🙂
    Und gleich einen Beitrag dazu geleistet hast.
    Das ist wirklich eine gute Quelle, wenn nur noch Galgenhumor hilft! 😉

@ Steffen, wie schön, dass du als Neuling gleich sehr humorvoll hier miteingestiegen bist! 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  Ulrike.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monate von  Ulrike.
    Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Liebe Headbook-Neulinge,
    vielleicht ist es für euch ein wenig tröstlich, in diesem Forum nachzulesen und zu erkennen, dass es vielen Leidensgenossen so geht wie euch! Manche Beiträge klingen so lustig, dass sie einen erheitern. 😉
    Und vielleicht habt ihr ja Lust, noch einen „wenn…“-Satz dazuzuschreiben.
    LG, Josefine

Ulrike
    Teilnehmer

Super Idee, liebe Josy, dieses Forum mal wieder aufleben zu lassen! 🙂 Danke dafür. Ich bin gespannt, was unsere „Neulinge“ dazu sagen oder auch beizutragen haben.

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monate von  Ulrike.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

… wenn man als Besucher verstohlen ein Bild gerade rückt. 😉

Paulina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 12

….wenn du alle Weihnachtsgeschenke schon im Oktober besorgt hast, da du nicht weisst, wie viele Schmerztage dich denn so bis Weihnachten flachlegen werden!

Paulina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 12

….wenn du die Handtasche jedesmal bis auf das nötigste leerst, damit diese ja nicht zu Nackenverspannungen führt und damit zu Migräne!

….wenn du immer mit einem Stück Brot in der besagten Handtasche unterwegs bist für denn Fall der Fälle, dass der Blutzuckerspiegel nicht in den Keller geht!

Ansicht von 30 Beiträgen - 301 bis 330 (von insgesamt 416)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.