Administratoren

• Profilbild

Forentreffen 2012

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 2 Tagen, 12 Stunden aktiv

Unser Forentreffen findet in diesem Jahr am letzten Wochenende im Juli 2012 statt.

Die meisten werden sicher schon am Freitag, den 27.07.2012 anreisen und an diesem Abend treffen wir uns – wie immer – zu einem gemeinsamen Abendessen in der Alten Mühle http://www.altemuehle-kiel.de/.

Am Samstag 28.07.2012 vormittags finden Vorträge zu aktuellen Themen der Migräne- und Kopfschmerztherapie und ganz allgemein zu Schmerzen in den Seminarräumen der Schmerzklinik statt.

Während und nach den Vorträgen gibt es kleine Snacks im Seminarraum, damit wir der Migräne keinen Trigger bieten. Danach fahren wir mit der Fähre nach Strande, gehen ca. eine halbe Stunde zum Bülker Leuchtturm und kehren dort ein. http://ltb.vdoering.de/?Startseite

Jeden Samstag gibt es dort ein umfangreiches Barbeque, wo frischer Fisch, Garnelen und Fleisch nach Wünschen der Gäste ganz frisch zubereitet werden. Vielfältige Cocktails runden das Angebot sicher bestens ab! :)

Wir werden mit Großraum-Taxen wieder zurück zur Klinik gebracht.

Am Sonntag auch noch gemeinsame Aktivitäten und im Laufe des Tages werden dann diejenigen, die montags wieder arbeiten müssen, abreisen.

Wer noch einige weitere Tage Zeit und Lust hat, sie in Kiel und Umgebung mit uns zu verbringen, bleibt noch bis Mittwoch, den 01.08.2012 – oder auch länger… :)

Teilnehmerlisten für die einzelnen Aktivitäten führe ich getrennt in verschiedenen Foren dieser Gruppe.

Teilnehmerliste Abendessen Alte Mühle am 27.07.2012 (79 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Tragt bitte hier ein, wer am Abendessen in der Alten Mühle teilnehmen wird.

• Bettina
    Hartmut Göbel

• Profilbild Julia vor 4 Monaten:

Julia

• Profilbild alchemilla vor 4 Monaten:

alchemilla

• Profilbild Flocke vor 4 Monaten:

Flocke

• Profilbild Heini vor 4 Monaten:

Heini

• Profilbild Piggy1963 vor 4 Monaten:

Johanna ( + evtl. Ehemann ), bis wann sollte er sich endgültig entscheiden?

• Das geht auch recht kurzfristig. Eine Person mehr oder weniger ist kein Problem.

• Profilbild SimonPhoenix vor 4 Monaten:

Ich hab in dem Zeitraum Urlaub, wenn ich nicht kurzfristig wegfahre, werde ich wohl dabei sein.

• Das wäre ja super, Sebastian! :) Bis einen Monat vorher sollten wir halt dann die Teilnehmerzahl haben. Wenn der eine oder andere kurzfristig dann noch dazu kommt, oder absagt, ist das kein Problem. Aber insgesamt ist es für uns halt besser, wenn wir einige Zeit im Voraus planen können. Auch wegen des Seminarraums in der Klinik und der weiteren Aktivitäten.

• Profilbild Doro vor 4 Monaten:

hallo ihr lieben,
    huch, da liegt man mal ein paar tage danieder, da wird einem gleich der sommer näher gebracht wie schön…
    Ich werde s e h r gerne an diesem forentreffen teilnehmen und euch alle kennenlernen.
    lg
    doro

• Wie schön, das freut mich, liebe Doro! :) Ist das hier als Anmeldung zu verstehen? ;) Dann bitte auch in der anderen Liste eintragen. Alle diejenigen, die im Hotel übernachten, werden ja dann sicher auch an den Vorträgen und den nachfolgenden Aktivitäten teilnehmen. Johanna macht nach den Vorträgen ihr eigenes Programm, aber das hatte sie ja extra angegeben.

ja, das ist eine MUTIGE anmeldung :-)
    ansonsten bin ich ja *heimschläfer* und weitere listen haben ich noch gar nicht wahrgenommen.
    lg
    doro

• Ja toll, Doro. Immer nur Heimschläfer, wie langweilig. ;) Wenn Du erstmal mit uns in Laboe Deinen ersten Caipi getrunken hast, wirst Du in jedem Jahr mit dabei sein. :)

Klicke mal in der Gruppe auf “Forum”, dann siehst Du die anderen Foren, auch eine Verlosung wird es geben. :)

Liebe Grüße
    Bettina

aber ihr übernachtet doch nicht in laboe, oder?? :-)

übrigens eckernförde hat auch einen schönen hafen und sandstrand. …. und caipi bestimmt auch..

die beiden anderen foren habe ich doch schon gefunden. ich dachte, es gäbe noch weitere foren….

ich bin noch etwas wuschig :-D