Administratoren

• Profilbild

Forentreffen 2012

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 2 Tagen, 12 Stunden aktiv

Unser Forentreffen findet in diesem Jahr am letzten Wochenende im Juli 2012 statt.

Die meisten werden sicher schon am Freitag, den 27.07.2012 anreisen und an diesem Abend treffen wir uns – wie immer – zu einem gemeinsamen Abendessen in der Alten Mühle http://www.altemuehle-kiel.de/.

Am Samstag 28.07.2012 vormittags finden Vorträge zu aktuellen Themen der Migräne- und Kopfschmerztherapie und ganz allgemein zu Schmerzen in den Seminarräumen der Schmerzklinik statt.

Während und nach den Vorträgen gibt es kleine Snacks im Seminarraum, damit wir der Migräne keinen Trigger bieten. Danach fahren wir mit der Fähre nach Strande, gehen ca. eine halbe Stunde zum Bülker Leuchtturm und kehren dort ein. http://ltb.vdoering.de/?Startseite

Jeden Samstag gibt es dort ein umfangreiches Barbeque, wo frischer Fisch, Garnelen und Fleisch nach Wünschen der Gäste ganz frisch zubereitet werden. Vielfältige Cocktails runden das Angebot sicher bestens ab! :)

Wir werden mit Großraum-Taxen wieder zurück zur Klinik gebracht.

Am Sonntag auch noch gemeinsame Aktivitäten und im Laufe des Tages werden dann diejenigen, die montags wieder arbeiten müssen, abreisen.

Wer noch einige weitere Tage Zeit und Lust hat, sie in Kiel und Umgebung mit uns zu verbringen, bleibt noch bis Mittwoch, den 01.08.2012 – oder auch länger… :)

Teilnehmerlisten für die einzelnen Aktivitäten führe ich getrennt in verschiedenen Foren dieser Gruppe.

Teilnehmerliste Übernachtung Hotel am Segelhafen (71 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Das Hotel am Segelhafen bietet uns, auch in der Hochsaison, den Preis von € 55 inklusive Frühstück für das Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Einzelbelegung an. Außerdem ist es in Gehdistanz zur Klinik, sauber und freundlich und eignet sich daher bestens für uns. Selbstverständlich steht es jedem frei, ein anderes Hotel zur Übernachtung zu wählen.

Diesen Preis von € 55 erhalten wir ausnahmsweise noch in diesem Jahr, denn die Preise wurden erhöht. Die Schmerzklinik-Gäste zahlen im nächsten Jahr € 60.

Bitte reserviert die Zimmer im Hotel selbst und sagt, dass Ihr zum Forentreffen des Migräneforums der Schmerzklinik kommt. Dann wird Euch nämlich der Rabatt gewährt.

Bitte tragt Euch hier ein, wer ab wann im Hotel am Segelhafen übernachten wird.

• Profilbild Julia vor 4 Monaten:

Julia ab 27.7.2012

• Bettina ab 27.07.2012

Hier können wir ruhig auch Kommentare dazuschreiben, da ich noch extra Listen führen werden, in denen nur die einzelnen Namen stehen.

• Profilbild alchemilla vor 4 Monaten:

alchemilla ab 27.7.2012

• Profilbild Manuela vor 4 Monaten:

Könnte ich eigentlich auch eine “Migräne-Freundin” mitbringen, die nicht in diesem Forum aktiv ist?

• Profilbild Flocke vor 4 Monaten:

Flocke ab dem 27.7.2012

• Profilbild Susi vor 4 Monaten:

Bis wann muss man denn Bescheid geben? Ich fange am 1.2. in meinem neuen Job an und weiß noch nicht, wie es da mit Urlaub ist… meine zukünftige Chefin hat mich zwar gebeten, Urlaubswünsche einzureichen, aber ich habe noch keine Rückmeldung, wie es mit dem “Kiel-Urlaub” aussieht.

Liebe Grüße
    Susi

• @Manuela: Selbstverständlich kannst Du Deine Freundin mitbringen. :)

@Susi: Lass Dir Zeit. Wenn Du Nachricht hast, dann melde Dich an. Alles ganz locker, wir sind ja früh dran. Anfangen mit der Planung muss man allerdings, da der Sommer schneller kommt als man ahnt. ;) Guten Start für den neuen Job! :)

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Heini vor 4 Monaten:

Heini ab 27.07.12
    Ich freue mich Euch kennenzulernen, bin das erste Mal dabei.

• Super Elke, wir freuen uns auch sehr, Dich kennenzulernen.

Bitte alle selbst die Zimmer im Hotel reserieren und sagen, dass Ihr zum Forentreffen kommt.

• Profilbild Piggy1963 vor 4 Monaten:

Johanna (+ Ehemann), vom 27.07. – 30.07., DZ habe ich eben reserviert

Ich nehme teil am Abendessen in der “Alten Mühle”, trage mich auch gleich noch dort in die Liste ein und an den Vorträgen in der Schmerzklinik, anschließend würde ich “Individualprogramm” machen. Ich freue mich auf euch und auf Kiel.

LG Johanna

• Wie schön, wir freuen uns auch sehr. :)

• Profilbild Anna2104 vor 4 Monaten:

ich würde auch gerne kommen, ich werde es aber eher kurzfristig entscheiden….
    vielleicht bringe ich meinen Freund mir…

• Wie schön! Hab schon in der anderen Teilnehmerliste geschrieben, dass wir halt dann einen Monat zuvor gerne verbindliche Zusagen hätten. Ich blocke im Hotel am Segelhafen mal 20 Zimmer, sodass wir “Luft” haben.

• Profilbild Ulrike vor 4 Monaten:

Ich bin ja soooooo neidisch, ehrlich. Ich würde furchtbar gerne mit dabei sein. Und ihr müßt mir hier und jetzt versprechen, daß es im Jahr darauf hier bei mir stattfindet. Ich bastle ein wunderbares Natur- und Kulturprogramm drumherum und es wird euch sehr gefallen. Versprochen.
    Sehnsüchtige Grüße
    Ulrike