Administratoren

• Profilbild

Forentreffen 2012

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 2 Tagen, 12 Stunden aktiv

Unser Forentreffen findet in diesem Jahr am letzten Wochenende im Juli 2012 statt.

Die meisten werden sicher schon am Freitag, den 27.07.2012 anreisen und an diesem Abend treffen wir uns – wie immer – zu einem gemeinsamen Abendessen in der Alten Mühle http://www.altemuehle-kiel.de/.

Am Samstag 28.07.2012 vormittags finden Vorträge zu aktuellen Themen der Migräne- und Kopfschmerztherapie und ganz allgemein zu Schmerzen in den Seminarräumen der Schmerzklinik statt.

Während und nach den Vorträgen gibt es kleine Snacks im Seminarraum, damit wir der Migräne keinen Trigger bieten. Danach fahren wir mit der Fähre nach Strande, gehen ca. eine halbe Stunde zum Bülker Leuchtturm und kehren dort ein. http://ltb.vdoering.de/?Startseite

Jeden Samstag gibt es dort ein umfangreiches Barbeque, wo frischer Fisch, Garnelen und Fleisch nach Wünschen der Gäste ganz frisch zubereitet werden. Vielfältige Cocktails runden das Angebot sicher bestens ab! :)

Wir werden mit Großraum-Taxen wieder zurück zur Klinik gebracht.

Am Sonntag auch noch gemeinsame Aktivitäten und im Laufe des Tages werden dann diejenigen, die montags wieder arbeiten müssen, abreisen.

Wer noch einige weitere Tage Zeit und Lust hat, sie in Kiel und Umgebung mit uns zu verbringen, bleibt noch bis Mittwoch, den 01.08.2012 – oder auch länger… :)

Teilnehmerlisten für die einzelnen Aktivitäten führe ich getrennt in verschiedenen Foren dieser Gruppe.

Verlosung (14 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Liebe Mitglieder,

da wir sicher bald unser 1000. Mitglied begrüßen dürfen, wird das gebührend gefeiert. Wir haben uns für eine Verlosung entschieden unter den Teilnehmern des Forentreffens 2012.

1. Preis: Zwei Übernachtungen im Hotel am Segelhafen und Prof. Göbels signiertes Buch Weil ich mit Schmerzen leben muss.

2. Preis: Prof. Göbels signiertes Buch Erfolgreich gegen Kopfschmerzen und Migräne und ein T-Shirt

3. Preis: Prof. Göbels signiertes Buch Kursbuch Migräne und ein T-Shirt.

Das T-Shirt seht Ihr im Bild dieser Gruppe. Es macht noch einmal aufmerksam auf unsere 10/20-Regel. :)

Die Verlosung wird in der Schmerzklinik vorgenommen anhand von Namenszetteln, die gezogen werden. Rechtsmittel sind ausgeschlossen – klar. ;)

Die Gewinner werden hier in dieser Gruppe bekanntgegeben und danach noch per PN und/oder Mail separat informiert.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Doro vor 4 Monaten:

was für eine nette idee…

• Profilbild Miggy vor 4 Monaten:

Jippih!

• Profilbild Simone vor 4 Monaten:

Tolle Idee! Dieses T- Shirt sieht an mir leider längst nicht so charmant aus wie an dem hübschen Model auf dem Foto :) , das weiss ich schon. Darum bevorzuge ich bitte den ersten Preis, wenn’s denn recht ist :) !

• Liebe Simone,

ich kenne Dich ja persönlich und kann daher bestätigen, dass Dir das T-Shirt wunderbar steht. Keine falsche Bescheidenheit. ;)

In anderer Hinsicht bist Du dafür wieder nicht bescheiden, aber ich kann Deinen Wunsch natürlich verstehen. :D

• Profilbild heika vor 4 Monaten:

Liebe Simone,
    UNS ALLEN stand dieses T-Shirt hervorragend! Was selbstverständlich auch am T-Shirt liegt. ;-)
    Das mit der Verlosung der zwei Übernachtungen finde ich eine geniale Idee. Man kann jetzt schon förmlich die Spannung im Raum knistern hören, wenn der Namenszettel gezogen wird…
    LG Heika

• Es liegt an uns und am T-Shirt, ist doch klar. ;)

• Profilbild sternchen vor 4 Monaten:

Eine wirklich feine Überraschung.
    Ich freu mich schon sehr alle “Neuen” kennenzulernen, und die °Alten° wiederzusehen.
    Lieber Gruß
    Sternchen

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 2 Monaten, 3 Wochen:

999 Mitglieder. :D Wer wird Nr. 1000? Bin schon sehr gespannt. Mache mich jetzt auf die Rückreise und wenn ich zu Hause bin, haben wir vielleicht schon das 1000. Mitglied. :D

Wie Ihr ja wisst, wird es unter unter allen Teilnehmern des Forentreffens im Sommer eine Verlosung geben zur Feier unserer 1000 Mitglieder. Der erste Preis ist u.a. die gratis Übernachtung im Hotel am Segelhafen.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Happy vor 2 Monaten, 3 Wochen:

Tattattataaaaa….

Nr. 1.000 hat sich wohl angemeldet? Jedenfalls steht da jetzt “1000 Mitglieder”. Ich bin gespannt, wer die/der Glückliche ist.

Ganz anonym schreibe ich schon mal Herzlichen Glückwunsch.

Lg
    Christiane

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 2 Monaten, 3 Wochen:

1000!!!!! :D :D :D Herzlich willkommen, liebe Luna. Schicke mir bitte eine PN (Private Nachricht) mit Deinem Namen, der Adresse und Konfektionsgröße, dann erhältst Du Prof. Göbels signierte Neuauflage von “Erfolgreich gegen Kopfschmerzen und Migräne” und ein T-Shirt zugeschickt.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild heika vor 2 Monaten, 3 Wochen:

1000 Mitglieder, eine stolze Zahl!
    Na, Bettina, ist deine ehrenamtliche Arbeit als Forenmoderatorin inzwischen zum Fulltime-Job geworden?
    DANKE für alles, was du hier im Forum für uns tust!

Dieses Forum ist spitze, ich bin so froh, dass ich damals durch Zufall hier gelandet bin.

Und vorgestern erst habe ich für jemanden anderen nach einem passenden Triptan geschaut und bin in der “Migräne-Schule” (auf der linken Seite) mit sehr ausführlichen Informationen fündig geworden. Wer es also bis jetzt noch übersehen haben sollte: Es lohnt sich, in diese Infos mal reinzuschauen!

Lieber Gruß
    Heika

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Monat, 3 Wochen:

Die Verlosung werden wir ca. 2 – 3 Wochen vor Start des Treffens machen, da zu diesem Zeitpunkt ja dann wohl die endgültige Teilnehmerzahl feststehen wird.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild 07156kreativ vor 1 Monat, 3 Wochen:

Ich freue mich schon.LG Conny