Samstag, 9.8.

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27721

Bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr den Samstag mit Vorträgen in der Schmerzklinik am Vormittag, Schiffsfahrt nach Laboe und Abendessen mit uns verbringen wollt.

Eine Teilnehmerliste führe ich gesondert.

Liebe Grüße
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7341

Ach, das wird wieder schön 😀
    Bin dabei, Julia

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Darf ich auch kommen?
    🙂

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5564

Nein, Dusty, du MUSST !!! 😀

Ich komme nämlich auch und freu mich, dich kennenzulernen.

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

wieso fragst du das Dusty…, ich bin bei den Vorträgen und bei der Schiffsfahrt und beim Abendessen dabei…

Bettina, danke dass du das Foentreffen organisierst. Ich feu mich gerade sehr, hier dazuzugehören!

LG Johanna

Dusty
    Teilnehmer

Och, nur so, Johanna!
    Bettina wird wissen warum 😉

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 358

Hallo ihr Lieben,
    gerne würde ich euch persönlich kennen lernen,

leider fahren wir an diesem Wochenende in Urlaub,
    vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Euch viel Vorfreude
    Rosinante

Dusty
    Teilnehmer

@ Johanna, ich habe dir eine PN geschickt.

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Bin auch gerne wieder dabei. Freue mich auf Neues und Interessantes und einen tollen Tag.
    Tosca

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Wie schön, dass sich schon so viele hier melden. 🙂

Johanna, sehr gerne. 🙂

Dusty, so weit solltest Du mich kennen, dass ich mich ganz besonders auf Dich freue. 🙂

Rosinante, so so, wie kann man so schlecht organisiert in die Sommerferien gehen? Tu tz tz … 😉

Dusty
    Teilnehmer

Aber ja, Bettina.
    Es war als Scherz gemeint.
    Ich freue mich total darauf euch alle kennenzulernen.

Danke, dass du das alles organisierst 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sehr gerne. 🙂

Habe Euch schon alle eingetragen.

Dusty
    Teilnehmer

😀 😀 😀

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

Liebe Bettina,

trag mich bitte auch in die Liste ein, ich bin wieder dabei. Aber im Hotel möchte ich mich eigentlich erst anmelden, wenn du den Preis definitiv ausgehandelt hast. Das ist glaube ich noch nicht der Fall, wie ich das verstanden habe, oder hab ich was übersehen?

Herzliche Grüße

Miggy

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Miggy,

der Preis ist schon ausgehandelt, das Zimmer kostet € 67 pro Nacht mit Frühstück. Schön, dass Du wieder mit dabei bist, aber wie Du sagst, ohne Dich geht nix. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

sunshine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

Liebe Bettina,

ich schliesse mich sehr gerne an und freue mich auf einen tollen spannenden und unterhaltsamen Samstag mit Euch!!! 🙂

Liebe Grüße… -sunshine-

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 147

Den Samstag werde ich das schaffen. Für mehr möchte ich erst meine prüfungstermine abwarten. Obwohl es doch sehr gut aussieht, da nach. Meinem derzeitigem Stand ich vom 6-8 schriftlich schreibe und dann auf meine praktische (und mündliche) warte. Ich freue mich total und möchte eigentlich schon 3 Tage dabei sein.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sunshine: par1.gif

Kerstin: Den Termin fürs Treffen hatten wir doch extra für Dich umgelegt. 😉

Anonym
    Beitragsanzahl: 2

Ich möchte auch kommen, freue mich schon sehr auf Euch . 🙂
    🙂 🙂

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2017

Wenn mir eine kleine Anmerkung erlaubt ist: in jedem eurer Beiträge spürt man förmlich, wie die Vorfreude jetzt schon um sich greift 😀

Ich wünsche euch schonmal ein wunderbares buntes Wochenende – und bis dahin noch viiiiiiiel Vorfreude! 😀

Liebe Grüße, Tanni (die an dem Wochenende im August sicher an euch denken wird 😉 )

Julia
    Teilnehmer

Danke,

du ahnst gar nicht, was du verpasst. 😉 !!!!!!!!!!!!!!
    Es ist jedes Jahr wieder unglaublich schön 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Tanni, Du bist doch um die Ecke. 🙂 Warum kommst Du denn nicht? Du verpasst sonst echt was. 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Nach den Berichten von 2013 und der Vorfreude, die man jetzt schon wieder spürt hätte ich auch wesentlich lieber geschrieben „Ja, ich bin mit dabei“ 😉 aber das Datum ist bei mir ein Wackelkandidat…

Vielleicht werde ich ganz kurzfristig verkünden können, dass es klappt -aber vorerst steht das noch in den Sternen 🙂

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

heika
    Teilnehmer

Willst du dann wenigstens mit einem Fragezeichen auf die Liste, Tanni? 😉 Dann wärst du jetzt schon sozusagen ein Stückchen dabei, ohne dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, wenn es doch nicht klappt.

Falls du nicht auf die Liste möchtest, biete ich dir für eine doch noch spontane Teilnahme die Hälfte meines Stuhles und die Hälfte meines Essens an. Daran soll´s also nicht scheitern. 🙂

Tanni
    Teilnehmer

😀 Mit deinem Angebot würde ich am allerliebsten austesten, wie es aussieht, wenn wir es uns zusammen auf einem Stuhl bequem machen – ich spendier dir dann auch die Hälfte meines Eisbechers, ja? 😉 (Warum nur spukt das gerade in meinem Kopf herum?)

Also wenn, dann pass ich nur mit drei Fragezeichen, einem Ausrufezeichen und einem lächelnden Smiley auf die Liste 😀 Und definitiv kann ich mich wohl erst im August dazu äußern…

Entschuldigt bitte, aktuell ist mir die Ernsthaftigkeit ein bisschen abhanden gekommen – ich hoffe, ihr genießt den heutigen Sonnentag ebenso wie ich!
    Liebe Grüße, Tanni

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Tanni,

wenn Du mit Heika Deinen Eisbecher teilst, hast Du Freifahrt für alles, was Du Dir nur vorstellen kannst. 🙂 Ich merke, dass Du das Talent zum richtigen Einstieg hast. 😉

Wir warten einfach ab, ob Deine Termine eine Teilnahme erlauben – was wir sehr hoffen. Aber das Treffen gibts ja GsD in jedem Jahr, sodass wir uns sicher mal kennenlernen werden. 🙂

Bei uns auch Sonne, habt alle einen guten Tag.

Liebe Grüße
    Bettina

Julia
    Teilnehmer

Hallo Tanni, VORSICHT !!!

Wenn du DEINEN Eisbrecher mit Heika teilen willst, musst du aber schon einen doppelten Partner-Becher bestellen 😉 . Sonst wird sie unglücklich 😉 .

Duckundwech 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Damit muss ich Julia natürlich recht geben. 😉 🙂 *auchduckundwech*

Tanni
    Teilnehmer

😀 ich bin optimistisch, dass wir uns auf eine Eisbechergröße einigen können, die uns beide glücklich macht – oder wie siehst du das liebe Heika?

(mit einem Berg frischer Erdbeeren? 😉 )

heika
    Teilnehmer

Liebe Tanni,

wir beide würden das optimal hinkriegen, da bin ich mir ganz sicher! 🙂

Die anderen sind nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand: Meine Eisgelüste haben sich in den letzten Monaten deutlich reduziert. Keine Ahnung, warum.
    Also weder du noch irgendjemand anderes muss beim diesjährigen Forentreffen um sein Dessert bangen, wenn ich in der Nähe sitze. 😉

Fröhlicher Gruß
    Heika

P.S. Frische Erdbeeren im August? Naja, es soll ja auch späte Sorten geben. Oder welche aus Spanien. 😉

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 182)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.