Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 27

Clusterkopf, bei mir steht auch nicht die Migräne im Vordergrund. Neben Migräne habe ich Cluster und weitere Schmerzerkrankungen. Ich fand es trotzdem super.
    Auch wenn der Vortrag auf Migräne konzentriert ist, sonst kannst Du Dich über alles Mögliche unterhalten.

Miggy und ich haben z.B. Bettina eine Einführung in Pokémon Go gegeben 😉

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 12 Monate von  Magali.
    Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 660

Sowas,
    jetzt dachte ich dieses Jahr klappts vielleicht mal – weil Anfang August keine besonderen Termine sind….kein Umzug, keine Hochzeit…und jetzt ist das Treffen im Juli…
    Grundsätzlich kein Problem; ich bin nicht an Ferien gebunden – aber am 14.7. hat mein Papa Geburtstag und da machen wir immer ein Familientreffen.

Wenn meine ganze Family da zu mir an den Bodensee kommt, kann ich ja schlecht sagen – ok ich bin denn mal in Kiel 😉

Naja; dann hoffe ich mal auf 2018.

Euch viel Vorfreunde und viel Spaß beim Treffen!
    Grüßle Daniela

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27506

Ach Daniela, so schade. Da hatte Dein Papa seinen Geburtstag aber recht ungünstig terminiert. 😉 Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr dann.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Nur zur Info: Der Dietrichsdorfer Hof blockt Zimmer nur bis zum 15.04., danach müsste man normal anfragen, aber die günstigen Preise erhält man trotzdem. Sofern dann noch Zimmer frei sind. 😉

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 147

Hallo ihr Lieben,
    ich weiß leider noch nicht, ob ich dabei sein werde. Wir haben zur der Zeit Urlaub. Allerdings überlegen wir gerade, ob wir nicht an die Ostsee fahren. Dann könnten wir das verbinden und ich könnte bei euch vorbeischauen. Nachdem ich schon letztes Jahr nicht dabei sein konnte.
    Vermisse euch alle doch so.
    Vielleicht hab ich ja gluck, und wir können beides miteinander verbinden.
    LG

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Kerstin,

ich hatte Dich im letzten Jahr schon arg vermisst, da Du ja sonst immer mit dabei warst. Ich hoffe sehr, dass es in diesem Jahr doch irgendwie klappen kann. 🙂

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße
    Bettina

Kerstin
    Teilnehmer

Ich hab euch auch echt vermisst. Ansonsten müssen wir es mal so schaffen uns zu treffen.

super-angie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Hallo allerseits,
    ich freue schon so supi auf unser Treffen, auf Kiel und überhaupt auf alles. Das mußte ich jetzt mal einfach loswerden 😉
    Wer mag, kann dort mit mir auf Spurensuche gehen. Mehr wird noch nicht verraten.

LG Angie

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Oh wie schön, da bin ich jetzt aber sehr (!) gespannt. 🙂 Freu mich auch schon total.

Carlson
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 304

Liebe Bettina

Leider WERDE ICH DIESES MAL nicht DABEI Sein !!
    Ich muss Mich Erstmal General SANIEREN Lassen …
    Leider…

Ich würde Sehr Gerne Wieder Kommen !!
    ABER DA ICH ZUR ZEIT Gesundheitlich Sehr angeschlagen BIN !!
    HÜFTE UND OBERSCHENKEL !!

SPÄTESTENS 2018 BIN ICH wieder Dabei …

GRÜßLE CARLSON

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Lieber Carlson,

es tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei sein wirst. 🙁 Hatte es im letzten Jahr sehr schön gefunden, Dich nach dem langen schriftlichen Kontakt auch mal persönlich kennenzulernen. Sollte es Dir doch wieder besser gehen, kannst Du ja auch noch kurz entschlossen dazukommen. Sonst halt im nächsten Jahr.

Alles Gute für die Sanierung und liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Schön, dass sich wieder ein neuer Schwung angemeldet hat. 🙂 Bleibt dran und wählt bitte auch gleich das Menü für die Alte Mühle.

Denkt auch dran, die Zimmer bald zu buchen, da ich leider nicht so lange blocken konnte.

Liebe Grüße
    Bettina

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

Für dieses Jahr muss ich leider absagen, ich bekomme es zeitlich nicht „reinorganisiert“ in den Juli. Für 2018 nehme ich mir eine Teilnahme genz fest vor.

LG Johanna

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Sehr schade, liebe Johanna, dann hoffen wir aufs nächste Jahr. 😉

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4478

Liebe Forenteilnehmer,

schaut einmal in euer Postfach. Ich habe euch eine PN geschickt und warte auf Antwort. 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße
    Sternchen

Lilli 13
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 165

Hallo,

jetzt nochmal von mir selbst: Ich komme auch zum Forentreffen, quasi stellvertretend für Ole und freue mich schon sehr :-).

Lilli

Friedenau
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Hallo,

ich bin auch wieder dabei und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
    Ich habe im Dietrichsdorfer Hof ein Zimmer gebucht.

Viele liebe Grüße

Friedenau

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von  Friedenau.
    Kerstin
    Teilnehmer

Ich habe mit meinem Freund gesprochen und ich werde es auf alle Fälle hinbekommen, dass ich Freitag Abend und auch Samstag dabei sein werde.
    Freue mich sehr euch alle endlich wieder zusehen.
    FReuuuuuuuu

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4478

Hallo Kerstin,

das ist ja wunderbar, dass du das wieder auf die Beine bekommen hast. Es dauert zwar nicht mehr lange. Die Vorfreude kann bis dahin aber ruhig noch ein wenig wachsen. 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Klasse, freu mich! 😀

Frau Levke
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Hallo Bettina, kann man sich auch jetzt noch so kurz vorher anmelden?
    Viele Grüße Levke

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe @Levke, ja klar kannst Du noch mitmachen. Freu mich! 🙂 Man kann sich bis kurz vorm Treffen noch anmelden, das kriegen wir alles hin. Wählst Du schon mal das Menü für die Alte Mühle aus? Ich trage Dich in die Listen ein.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ihr Lieben,

schon in einer Woche ist es soweit, ich freue mich auf Euch alle! 😀 Kurzentschlossene können sich übrigens auch jetzt noch anmelden. 😉

Für den Samstag Vormittag haben wir uns wieder eine Frage-Antwort-Aktion überlegt. Ihr stellt Prof. Göbel Fragen, die Ihr am Herzen habt und er beantwortet sie direkt. Allerdings bitte keine Fragen zu aktuellen, individuellen Therapien, aber das ist ja sicher sowieso klar.

Ihr könnt Euch also jetzt bereits überlegen, zu welchen Themen Ihr gerne vertiefte Informationen hättet, was noch nicht so ganz verstanden wurde, oder zu den Neuerungen rund um Migräne (Migräneimpfung, Cannabis usw.).

Bis bald und liebe Grüße
    Bettina

Anja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Hallo Bettina,

Ich möchte mich lieber vom Abendessen am Freitag abmelden. Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich anreise.

Liebe Grüße
    Anja

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Anja,

ich lass Dich jetzt einfach mal in der Liste drin, denn so ganz genau geht es jetzt auch nicht mehr. Ich habe einen Tisch für 25 Personen reserviert und ob dann ein paar mehr oder weniger kommen, ist für das Restaurant kein Problem. Wenn Du es doch schaffst, komm einfach dazu und bestelle à la carte. Wir haben sowieso noch zwei, drei „Schlümpfe“, die bis jetzt noch kein Menü gewählt haben und auch à la carte bestellen müssen. Das kriegen sie hin in der Alten Mühle, die meisten haben ja gewählt. Die Liste habe ich schon geschickt und was jetzt noch kommt – oder nicht -, wird flexibel gehandhabt. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2011

Ihr Lieben allerseits,

in nur wenigen Tagen ist es soweit und während ihr euren Aufbruch in den hohen Norden vorbereitet, hab ich meine Koffer gepackt, um gen Süden zu reisen 😀 Ich glaube nicht, dass ich die nächsten Tage noch viel online sein werde, daher schonmal vorab: Ich wünsche euch ein tolles, großartiges, wundervolles, interessantes, sonniges, wissensreiches, besonderes, lustiges, umwerfendes, migränefreies, fantastisches und vor allem von Lachen begleitetes Forentreffen! 😀 Lasst es euch gut gehen und genießt die gemeinsamen Tage!

Herzliche Grüße aus dem Süden, Tanni

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 330

Wie lieb von dir, liebe Tanni 😊

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im Süden mit bravem Köpfchen.

Wir werden dir vom Treffen berichten 😉

Alles Liebe,

Jojo

Kiaora
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 51

Liebe Bettina,
    liebe alle,

leider muss ich meine Teilnahme am Forentreffen absagen. Es wäre das dritte lange Wochenende in Folge, an dem ich wegfahre (als ich mich angemeldet habe, wusste ich von den anderen beiden Wochenenden noch nichts und konnte diese auch nicht verschieben, da u.a. beruflich veranlasst). Mir wird das jetzt einfach zu viel. Habe gerade Bahn und Hotel storniert und bin dann statt in persona in Gedanken mit dabei! 🙂

Wünsche euch ein tolles, interessantes und hilfreiches Treffen (bin mir sicher, dass es das wird! 🙂

Liebe Grüße
    Kiaora

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Kiaora, das ist wirklich sehr schade. Aber kann man nichts machen, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5466

Meine Gedanken werden an diesem Wochenende ganz oft in Kiel bei eurem Forentreffen sein!!!

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und bereicherndes Zusammensein, gute Gespräche und vor allem möglichst ruhige Köpfe, damit ihr alles so richtig von Herzen genießen könnt.
    Wenn ich bedenke, wie klein unser Häufchen an Teilnehmern beim ersten Mal war, da ist das doch im Laufe der Jahre deutlich gewachsen.

Ich grüße euch alle ganz herzlich und wenn ihr hin und wieder einen stärkeren Luftzug spürt, dann ist das natürlich mein heftiges Winken aus dem Süden in eure Richtung. 😉 🙂

Heika

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.