Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4447

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer kleinen Pause melde ich mich heute pünktlich zum Forentreffen zurück.

Ich freue mich sehr auf, die vielen „alten“ und neuen Gesichter, und bin traurig um jeden der dort nicht sein kann.

Alles Liebe,
    tschüß bis später
    Sternchen

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Ich wünsche euch ein schönes, inspirierendes Treffen. Mit guten Gesprächen und Spaß.

Kalimera und viele Grüße
    von Kreta
    Dusty

seepferdli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 132

Hallo zusammen

Ich wünsche euch ein schönes und schmerzarmes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    seepferdli

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7145

Euch allen wunderschöne Tage in Kiel mit viel Sonnenschein und Freude, guten Gesprächen und neuen Erkenntnissen über das Leben mit Kopfschmerzen ( die haben aber natürlich bitte frei und nichts zu sagen während des Treffens!)

Lasst es euch so richtig gutgehen 😀 .
    Liebe Grüße,
    Julia

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 324

Hallo ihr Lieben,

Danke für die lieben Wünsche.

Wir werden ganz sicher berichten. Und an alle
    denken, die leider nicht kommen konnten.

Ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen. In ein paar Stunden geht es los. 😊

LG

Jojo

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27350

Danke Euch für die lieben Wünsche, wir werden es uns sicher wieder sehr schön machen. 🙂 Das Wetter spielt auch mehr oder weniger mit, nur heute Abend könnte es etwas feucht von oben kommen. 😉 Aber wir können ja jederzeit rein, das ist das kleinste Problem.

Morgen soll es den ganzen Tag schön sein, aber nicht zu heiß, was natürlich perfekt für unsere Mimosenköpfchen ist. 😀

Wir werden alle vermissen, die gerne hätten kommen wollen, es aber aus den unterschiedlichsten Gründen diesmal nicht schaffen konnten. Aber es gibt ja jedes Jahr eine neue Chance.

Wir berichten! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Forentreffen mit einem informativen Austausch und vielen schönen gemeinsamen Stunden!

Sehr gerne wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei gewesen.
    Aber wir buchen unseren Sommerurlaub an der so geliebten Ostsee bereits immer 1 Jahr im Voraus und hatten fest damit gerechnet, dass das Treffen wie in jedem Jahr auch 2017 am ersten August Wochenende stattfindet.
    Daher reisen wir leider erst nächstes Wochenende an und verpassen das große Ereignis somit leider.

Habt alle eine tolle Zeit und ganz viel Spaß!
    In Gedanken bin ich in jedem Fall dabei!

Alles Liebe
    Moonlight

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 407

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch ein schönes und gelungenes Forentreffen.
    Vielleicht kann ich auch mal teilnehmen, wenn es mal wieder in den Ferien von BaWü liegt.

LG Anna

augenstern
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 55

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein tolles Treffen, viele nette und informative Begegnungen und eine schöne und erholsame Zeit. Irgendwann, so hoffe ich, bin ich vielleicht auch mal dabei.

Liebe Grüße an alle,
    augenstern

sternchen
    Teilnehmer

Hallo liebe Moonlight,

danke für deine lieben Wünsche. Ich war am Freitag schon unterwegs, sodass ich es nicht mehr vorm Forentreffen gelesen hatte.

Gern hätte ich dich wiedergesehen. Es interessiert mich, wie es dir geht. Ich hoffe, dass es sich für dich alles ein wenig verbessert hat.

Besonders gestern im ehemaligem Baltic Bay mußte auch ich an dich denken. Mit einem kleinen Augenzwinker möchte ich dich grüßen und hoffe, dass wir uns bei einem der nächsten Forentreffen, in guter Verfassung wiedersehen.

Alles Liebe für dich
    wünscht
    Sternchen

sternchen
    Teilnehmer

Danke an alle, für die netten Wünsche. Sie sind alle in Erfüllung gegangen.

Ich bin grad zu Hause wieder eingetrudelt, und freue mich, dass ich zum 8. Mal bei einem wunderschönen Forentreffen dabei sein durfte. Es war einzigartig und wundervoll wie alle vorherigen Treffen auch.

Ich möchte mich bei Prof. Göbel herzlich bedanken, für die wertvollen Informationen und die nette Atmosphäre, die wir zusammen erfahren konnten.

Auch bei Bettina bedanke ich mich. Ohne Herrn Prof. Göbel und Bettina, wäre das alles nicht denkbar.

Ich danke außerdem für die vielen netten Bekanntschaften und die außergewöhnlich offenen und harmonischen Gespräche. Ich durfte wieder so viele nette Menschen kennenlernen. Es beeindruckt mich immer wieder, wie viel Sympathien untereinander gefunden werden. Ich kenne keinen Kreis völlig unbekannter und willkürlich aufeinander treffender Menschen, die sich so gut verstehen.

Wie ich gestern Abend auch schon sagte, versteckt sich bei mir hinter jedem Avatar eine eigene Vorstellung vom Typ des Menschen der dahinter steht. Es war toll und überaus überraschend, nun die wirkliche Person kennenlernen zu können.

Danke, Danke für diese schöne Zeit.

Alles Liebe
    Sternchen

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 324

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich gerne Sternchens Worten anschließen.

Einen großen Dank an Bettina und Professor Göbel für die Einladung. Es war nicht nur informativ, sondern wir wurden auch sehr herzlich empfangen.

Ich habe mich auch gefreut über jedes einzelne Gespräch mit den verschiedenen Mitgliedern. Es ist so schön, wenn man endlich ein Gesicht auf die Nicknames setzen kann.

So ein Treffen mit so vielen lieben und interessanten Leuten kann man nicht anders als mit neuen Erkenntnissen und Anregungen verlassen.

Ein großes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte 💚

Liebe Grüße

Jojo

Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.