Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 10 Monaten, 3 Wochen aktiv

In dieser Gruppe sammeln wir alle Planungen, Termine und Überlegungen zu unseren Forentreffen. Hier ist so viel Schönes nachzulesen, dass wir die wichtigsten Foren dazu einfach archivieren möchten.

Diese Gruppe dient nur noch zum Nachlesen, Beiträge können keine mehr verfasst werden.

Forentreffen 3./4. Juli 2010 (15 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Liebe Mitglieder,

am ersten Juli-Wochenende , 3. – 4.7.2010, findet unser erstes Forentreffen statt. Prof. Göbel und sein Team laden in die Schmerzklinik Kiel ein.

Geplant sind Fachvorträge in der Schmerzklinik von Prof. Göbel und Mitarbeitern am Samstag, 3.7.2010 am Vormittag/um die Mittagszeit. Je nach Zeit eventuell Bootsfahrt auf der Förde und danach gemeinsames Abendessen in der Klinik.

Am Sonntag Vormittag eine weitere gemeinsame Aktivität, die noch kurzfristig geplant wird und sich danach richtet, wer wann wieder abreist.

Für Mitglieder, die schon am Freitag anreisen würden, ließe sich ein gemeinsamer Opernbesuch mit Mozarts „Cosi fan tutte“ http://www.oper-kiel.de/oper/monatsplaene/juli-2010.htm arrangieren.

Die Übernachtung könnte praktischerweise im 10 Gehminuten entfernten Hotel am Segelhafen: http://www.am-segelhafen-hotel.com/ stattfinden. Mit € 55 im Einzelzimmer würde man uns preislich auch sehr entgegenkommen. Reichen die Einzelzimmer nicht aus, werden zum selben Preis Doppelzimmer zur Einzelbelegung zur Verfügung gestellt. Das Hotel sollte bitte jeder selbst reservieren, da man seinen Realnamen und sonstige Daten angeben muss, die ich ja nicht habe. Die Buchung sollte unter dem Stichwort “Forentreffen Schmerzklinik” erfolgen, um den Vorzugspreis zu erhalten.

Wer Tipps und Empfehlungen für andere Hotels haben möchte, kann sich gerne an mich (auch per PN) wenden. Selbstverständlich steht es natürlich jedem frei, sich selbst um die Unterkunft zu kümmern.

Bei Interesse meldet Euch bitte so früh wie möglich, damit wir Zeit haben für die Planung. Schreibt einfach in die Gruppe rein und ich führe dann an anderer Stelle eine Teilnehmerliste, die hier: http://www.headbook.me/groups/teilnehmerliste-forentreffen-juli-2010/forum/topic/teilnehmerliste-forentreffen/ einzusehen ist.

Prof. Göbel und ich freuen uns schon sehr, hoffentlich viele Mitglieder bald persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
    Bettina
    ———————————————————–
    Liebe Mitglieder,

wie Ihr eingangs schon gelesen habt, planen wir nun unser erstes Forentreffen in der Schmerzklinik Kiel.

Ihr könnt Eure Kommentare, Anregungen, Bestätigung der Teilnahme und alle Fragen hier einstellen, damit wir darüber diskutieren können. An anderer Stelle werde ich eine Teilnehmerliste führen.

Nun hoffen wir auf reges Interesse und freuen uns auf eine schöne und interessante gemeinsame Zeit in Kiel. ;)

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Julia vor 2 Jahre:

Lieber Herr Professor, liebe Bettina,

das ist eine Superidee. Ich bin auf jeden Fall sehr gerne dabei. Bitte schon mal ein Zimmer ab Freitag reservieren.

Freu mich schon

Julia

• Profilbild steffikim vor 2 Jahre:

Hallo,
    finde ich auch toll, habe vom 2.-4-Juli im Segelhafen gebucht.
    LG Steffikim

• Profilbild Julia vor 2 Jahre:

Hallo,
    hab mich auch gerade im Hotel Segelhafen ab 2.7. angemeldet.
    LG Julia

• Profilbild Simone vor 2 Jahre:

Guten Abend zusammen!
    Nun habe auch ich mich im Segelhafen-Hotel angemeldet, obwohl ich noch ganz neu hier im Forum bin.
    Ich freue mich sehr über die tolle Gelegenheit und komme gern! (Liebe Bettina, seit ich heute Morgen die Nachricht an Dich schrieb sind einige Stunden vergangen und mein lieber Mann konnte mich erfreulicher Weise umstimmen :) .
    Liebe Grüße Simone

• Das freut mich sehr, liebe Simone! :)

• Profilbild melifischli vor 2 Jahre:

halli hallo

ich find das ne super idee mit dem forumstreffen.
    ich würd sooo sooo gerne kommen…aber der weg ist unheimlich weit aus der schweiz…kommt noch jemand aus der schweiz?

• Profilbild Sonne vor 2 Jahre:

Hallo melifischli
    Ich hab Dir eine PN gesandt:-)
    Liebe Grüsse
    Sonne

• Profilbild heika vor 2 Jahre:

Hallo,

auch ich bin beim Forentreffen dabei und freue mich darauf! Ich sitze zwar für eine Strecke den ganzen Tag im Zug (weiter weg geht innerhalb Deutschlands kaum noch), aber das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
    Ein extra dickes Dankeschön an die Organisatoren!

Lieber Gruß
    Heika

• Profilbild Tina vor 2 Jahre:

Hi,
    auch ich finde es echt super die Idee mit dem Treffen, und vorallem eine gute Gelegenheit die Klinik und wahrscheinlich auch ein paar der Ärzte dort (für die jenigen die noch nicht in Kiel waren) kennenzulernen.
    Ich habe lang überlegt – würde auch gerne kommen – aber für mich sind es auch über 900 km, und das ist mir dann doch zu weit.
    LG Tina

• Profilbild alchemilla vor 2 Jahre:

Hallo Bettina,
    irgendwo in der Gruppe “Forentreffen” habe ich meine Teilnahme angekündigt, aber das war wohl der falsche Ort. Deshalb hier nochmal:
    ich möchte an dem Treffen teilnehmen
    und bin sehr, sehr gespannt
    und freue mich, auch Kiel wieder einmal zu besuchen.

Lieben Gruß
    von
    Gisela

• Ich trag Dich gerne ein in die Liste. Irgendwann und irgendwo werden wir dann sicher mal Deine erste Anmeldung finden. ;)
    Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Monika vor 1 Jahr, 12 Monaten:

Auch ich finde die Idee eines Treffens super, habe auch schon über eine Anmeldung mit Mann u. dem Jüngsten nachgedacht. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Vorträge sich eher nicht mit um kindliche Migräne drehen und sich eher an die Erwachsenen richten. Da bin ich vll. dann doch ziemlich fehl am Platz. *Kopf kratz*

Mein Mann hat zu dem Zeitpunkt gerade 2 Wochen Urlaub… eigentlich wollten wir renovieren und evtl. einen Kurztripp nach London machen.

Ich bin total im Zwiespalt momentan.

Liebe Grüße

Monika

• Profilbild Julia vor 1 Jahr, 12 Monaten:

Mensch Monika, das Treffen ist doch sicherlich als vergnügliches Wochenende zum Kennenlernen vieler Mitglieder gedacht, mit bestimmt für uns Erwachsene hochinformativen Vorträgen, aber nichts für Kinder. Komm doch alleine oder schick, wenn sie mitkommen wollen, Mann und Sohn nach Laboe an den Strand oder zum Segeln
    Ich denke, es würden sich alle freuen, wenn du auch teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Julia

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 12 Monaten:

Genau Monika, komm doch einfach alleine, nimm Dir die Zeit für Dich selbst. Wann hattest Du das zuletzt? ;)