Außenkabine € 209,- pro Person inklusive Frühstück (ist wegen der schönen Aussicht zu bevorzugen)
Innenkabine € 199,- pro Person inklusive Frühstück
Dies sind Doppelkabinen. Will man Einzelbelegung, kostet es einen Aufschlag von € 90,-.

Ab 12 Teilnehmern gehen von all diesen Preisen nochmal 10 % ab.

Mittagslunchbuffet € 19,- pro Person. Wäre ideal, dieses Buffet für den Freitag, 5.8. und Samstag, 6.8. mitzubuchen, da wir keine Zeit mehr haben werden, in der Schmerzklinik und in Oslo Mittag zu essen. Getränke sind in diesem Preis nicht enthalten.

Schlemmerbuffet am Abend: € 34,- pro Person. Dies ist ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Buffet. Möglich ist auch à la carte, wird dann aber wahrscheinlich insgesamt teurer werden. Getränke sind in diesem Preis nicht enthalten.

Die Anmeldung sollte so früh wie möglich stattfinden, spätestens aber 2 Monate vor Abfahrt -> Ende Mai. Ich habe vorab unverbindlich ein Kontingent von Außenkabinen (sind wegen der Aussicht zu bevorzugen :) ) buchen können. Einzelabsagen wegen Krankheit sind noch bis 2 Tage vor Abfahrt möglich und der Preis wird rückerstattet. Dies sollte die absolute Ausnahme sein und ich persönlich würde einen Migräneanfall nicht als solche sehen! ;) Triptane und Ärzte sind ja mit an Bord, nicht zu vergessen. :)

Einzahlungen erfolgen auf nachstehend genanntes Konto:

Apobank Kiel
Konto Nr. 0006434665
BLZ 300 606 01
Schmerzklinik Kiel

Bitte unbedingt als Verwendungszweck “Forentreffen August 2011″ und den realen Namen plus Forennamen in Klammer angeben! Nur so wird die richtige Zuteilung möglich sein.

Einzahlung des kompletten Preises (plus Buffetbuchung) spätestens bis Ende Mai 2011.

Die Buchung und Bezahlung ist nur als Gruppe möglich. 30 Tage vor Abreise sind 90 % Anzahlung fällig, die über dieses Konto direkt an die Kreuzfahrtgesellschaft geleistet wird. Die Restzahlung erfolgt kurz vor Abfahrt von diesem Konto.

Die Einzahlung auf dieses Konto sollte erst erfolgen, wenn in etwa klar ist, wie viele Teilnehmer wir haben werden. Der komplette Reisepreis wird ab einer Gruppengröße von 12 Personen um 10 % reduziert, sodass der exakte Endpreis jetzt noch gar nicht feststehen kann. Ich melde mich dann an dieser Stelle wieder und teile mit, ab wann die Einzahlungen erfolgen können -> spätestens aber bis Ende Mai.