Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27506

Hier können wir alle Dinge rund ums Forentreffen besprechen. 🙂

Tragt Euch schon mal fleissig in die Foren ein.

Jojo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 330

Ach, wie schön! Die Organisation geht schon los 😍

Wir reisen wieder zu viert an, allerdings dieses Mal ohne Fellnase 😜

Freitag- und Samstagabend werden wir zu viert dabei sein.

Samstagmorgen werde ich alleine zum Vortrag kommen und am gemeinsamen Mittagessen teilnehmen.

Ich freue mich sehr euch wieder zu sehen!

LG

Jojo

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ja, es geht wieder los und ich freu mich jetzt schon auf Euch alle. 🙂

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 474

Liebe Bettina,

ich bin wieder überall dabei!
    Vielen lieben Dank für die Organisation!

LG Miggy

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Freu mich total, liebe Miggy. 😀

super-angie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Liebe Bettina,
    ich möchte auch dabei sein! In letzten Jahr mußte ich ja leider absagen, weil nichts mehr ging. Nun wird es aber klappen.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Schön, dass Du mit dabei sein kannst, liebe super-angie. 🙂 Ich schreib Dich mal überall ein.

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Hallo Bettina ,
    wir nehmen gern am Forum Teil und freuen uns sehr.
    Liebe Grüße Jens und Ingrid

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Ingrid, wie schön, dass es diesmal wieder klappt. 🙂

Nicht vergessen, das Menü in der Alten Mühle auszuwählen. Ich weiß, ist noch etwas früh, aber dann wählt man halt etwas, das immer schmeckt. 🙂

Liebe super-angie, bitte denke Du auch dran. 😉

Magyar
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Guten Morgen an alle, guten Morgen Bettina,
    2018 würde ich gerne das erste Mal am Forentreffen teilnehmen. Da ich aus Laboe komme, ist das ein Heimspiel. Ich freue mich auf viele gute Gespräche und „erhellende“ Vorträge. Danke für die Organisation – wenn Hilfe benötigt wird, bitte schreiben, ich bringe mich gerne ein.
    Viele Grüße von Magyar

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Ein liebes Halllo in die Runde,
    liebe Bettina,

auch wenn ich schon laaaange nichts mehr geschrieben habe, so lese ich doch fast täglich mit und hoffe, dass mein Mann Andreas und ich in diesem Jahr dennoch beim Treffen dabei sein dürfen.

Wir freuen uns sehr auf den Vortrag am Samstag von Prof. Göbel und sind auch in Laboe gerne wieder dabei!

Ich freue mich schon heute riesig auf bekannte und neue Gesichter 😃.

Liebe Grüße
    Doreen

• Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  moonlight.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Klasse, Ihr beiden! 🙂

Liebe(r) Magyar, freu mich, dass Du die Chance auf ein tolles Heimspiel nutzt. 🙂

Liebe Doreen, freu mich auch, Dich und Andreas wiederzusehen. 🙂

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Danke Bettina!
    Wir können allerdings nur am Samstag teilnehmen (Vortrag, Mittag und Abendessen in Laboe).
    Freitag Abend in der alten Mühle werden wir nicht schaffen (hatte nur gesehen, dass Du uns dort auch eingetragen hast).

Danke schön jetzt für die tolle Organisation und bis ganz bald…juhu 😊

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Alles klar, hatte ich reflexhaft gleich mal mit eingetragen. 😉

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

Ich bin in diesem Jahr auch gern wieder dabei. Schaffe es allerdings nicht am Freitag in die alte Mühle, da ich sehr spät anreisen werde. Aber Samstag zu den Vorträgen und zum Abendessen in Laboe bin ich da und freue mich auf euch alle.

Sonntag war ich schon mal testen im ehemaligen Baltic Bay, ich war in Laboe am Strand und es war total schön!

Liebe Grüße Johanna

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Klasse, liebe Johanna, freue mich schon auf Dich. 😀

Vanessa Richter
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr auch das erste Mal am Forentreffen teilnehmen und bringe noch eine Begleitung mit.

Freue mich einige von euch persönlich kennen zu lernen und reise auch Freitag schon an 😊

Liebe Grüsse
    Vanessa

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4478

Guten Morgen Vanessa,

wie schön, dass du dich angemeldet hast. Ich freue mich sehr auf dich. Das Forentreffen ist immer wieder ein ganz tolles Event. Du wirst noch von uns hören oder lesen. 🙂 Bis dahin.

Alles Liebe
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Vanessa,

wie schön, dass wir Dich kennenlernen werden, das freut mich sehr. 🙂 Trage Dich gleich in die Listen ein.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ihr Lieben, wählt doch auch schon mal das Menü für die Alte Mühle aus. 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Also ich habe heute Mittag völlig uneigennützig und aufopferungsvoll das Casa Tipaldi für Euch getestet. 🙂 Und ich muss sagen – da können wir auch in diesem Jahr wieder hin. Meine Tagliatelle mit weißem und grünem Spargel und Shrimps waren einfach nur köstlich. Und der Service ist um so viel besser, seit die Italiener es übernommen haben.

Freu mich schon auf Euch. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5466

Es ist einfach unglaublich, welchen Einsatz zu bringst, Bettina. 😉 Wirst du auch noch in der Alten Mühle testen, ob die Qualität so gut ist wie die Jahre zuvor und für den Samstagnachmittag mögliche Eisdielen und Cafés in der Nähe genauer unter die Lupe nehmen? Alle Opfer selbstverständlich im Namen der Qualitätssicherung des Forentreffens. 😀

Frech-humorvoller Gruß
    Heika

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Mein Aufopferung kennt kaum Grenzen, so hatte ich die Alte Mühle in den letzten Monaten bereits drei Mal ausführlichst getestet. Auch alles roger, wir sind also bestens vorbereitet und startklar. 😀

Aber gut, dass Du mich erinnerst – die Eisdiele in Laboe hatte ich noch nicht getestet. Wird vielleicht sogar morgen nachgeholt. 😉

Moni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

Hallo, ich bin ab 26.7.18 in der Schmerzklinik und möchte versuchen, auch am Forentreffen teilzunehmen. 😊 LG Moni

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ist ja klasse, liebe Moni. 🙂 Trage Dich gleich mal in die Listen ein.

biko
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

Hallo ,an euch alle.

Diesmal habe ich mir alles frei geschaufelt um am Forentreffen teilnehmen zu können.
    Ich komme mit meinem Freund und wir würden gerne alles mitmachen.

Ich schreibe gleich noch unsere Essensbestellung der „Alten Mühle“ins andere Forum rein.

Ich freue mich echt ganz riesig ,dass ich dabei sein kann.
    Eure Biko

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Hallo Biko, das ist ja eine tolle Überraschung. Freue mich sehr. 🙂 Wie heißt denn Dein Freund mit Vornamen?
    Ich trage Euch dann mal in die Listen ein.

biko
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 170

Mein Freund heißt Klaus.
    Wir sind schon mächtig gespannt auf euch und alles drumrum.

Euch allen eine gute Nacht und ein frisches Wochenende. …Bin soooo froh ,dass es etwas kühler ist..

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 147

Hallo ihr Lieben,
    ich kann dieses Jahr leider wieder nicht dabei sein. Bin sehr traurig dadrüber. Aber ich muss das WE arbeiten, da ich schon das WE danach frei brauche. Da ich dort Patentante werde, und da sollte ich wohl schon anwesend sein 😉
    Vielleicht schaffe ich es noch meinen Dienst am Freitag zu tauschen, dass ich zumindest in der alten Mühle dabei sein kann, aber das kann ich derzeit noch nicht versprechen.
    Hätte euch alle so gerne wieder gesehen. Denke viel an euch. Wünsche euch aber allen ein super tolles, interessantes, spannendes, informatives Treffen.
    LG

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4478

Hallo Kerstin,

ja, manchmal ist es so, dann muss man sich entscheiden. Aber der Grund ist schon überzeugend. So ziemlich einer der wenigen, die entschuldigt werden. 🙂 🙂 🙂 Wenn wir dich in der alten Mühle sehen, das wäre ein schöner Kompromiss. Du schaffst das.

Sag noch bescheid, was du essen möchtest.

Wir freuen uns auf dich.

Alles Liebe
    Sternchen

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.