Forentreffen Kiel 03. – 05. 08. 2018

Forentreffen Kiel 03. – 05. 08. 2018

Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 17 Beiträgen - 31 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 26778

Liebe Kerstin,

gib alles, versuche alles, tausche den Dienst! 😀 Wäre schade, wenn wir uns auch in diesem Jahr nicht wiedersehen könnten. Wir zählen auf Dich am Freitag. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Sannesu
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Liebe Bettina,
    es tut mir sehr leid, aber ich werde nicht an dem Forentreffen teilnehmen können. Dabei hatte ich mich schon sehr darauf gefreut. Meine Tochter findet keinen anderen Babysitter für ihre Kinder, daher werden die Kinder zu uns kommen. Es sind kleine Kinder und mit den nebenan wohnenden Enkelkindern laufen hier dann zwischendurch vier 1-5jährige Kinder. Damit möchte ich meinem Mann nicht alleine lassen. Es kommt mal wieder anders als geplant. Es wäre lieb, wenn Du mich aus der Liste/den Listen streichen würdest.

Liebe Grüße
    Inge

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ach wie schade, liebe Inge, hätte Dich sehr gerne kennengelernt. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
    Bettina

Hauke
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Hallo in die Runde,

ich habe heute morgen Bettina bereits geschrieben.
    ich melde mich dieses Jahr ab vom Treffen. Wir ziehen in der folge Woche um. Da ist an dem WE davor also noch soviel zu erledigen.

Wünsche euch allen ein schönes Treffen
    Im nächsten Jahr dann aber wieder 🙂

Grüße
    Hauke

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  Hauke.
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

So schade, lieber Hauke, aber natürlich voll verständlich. Guten Umzug und dann bis im nächsten Jahr. 🙂

fienchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 60

Ihr Lieben,
    ich schaffe es dieses Jahr auch endlich dabei zu sein und freue mich riesig darauf die Menschen und Gesichter zu Namen und Nicknames kennenzulernen 😆😎

LG fienchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ist ja klasse, liebe Fienchen. 🙂 Wir freuen uns schon auf Dich.

Fiona
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo Bettina

Da es mir letztes Jahr so gut gefallen hat, möchte ich auch dieses Jahr gerne am Forentreffen teilnehmen.
    Dies Mal kann ich sogar bis Sonntag bleiben, und ich bringe noch eine Freundin mit.
    In der Alten Mühle hätte ich gerne die Nr.3, das Fischmenue.
    Wünsche euch allen eine Schmerzfreie Zeit !
    Viele Grüße Carmen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Fiona, das freut mich sehr! 😀 Kommt Deine Freundin auch in die Alte Mühle mit? Wenn ja, wie heißt sie (Vorname oder Pseudonym) und was möchte sie essen? Am Samstag ist sie auch mit dabei? Ich trage sie jetzt mal für die beiden Tage mit ein und warte auf Deine Rückmeldung.

Biggi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Hallo, ich nehme gern am Freitag und Samstag an allem Teil. Liebe Grüße Biggi

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1950

Hallo ihr Lieben,

morgen schon geht es los 🙂 Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise und ein schönes Forentreffen mit viel Freude, tollen Menschen, interessanten Gesprächen und lieben Köpfen. Genießt die gemeinsame Zeit, lasst es euch gut gehen, habt ein glückliches Beisammensein und viel zu Lachen! 😀

Ich winke euch ganz weit aus dem Süden vom anderen Ende Deutschlands zu! Vielleicht schaff ich es in den nächsten Jahren auch mal wieder gen Norden zu reisen 😉

Herzliche Grüße,
    Tanni

Fiona
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo Bettina
    Sorry für die späte Meldung, es ist leider ein bischen viel los bei mir, umsomehr freue ich mich auf 3 entspannte Tage…
    Meine Freundin heißt Heidy und möchte auch die Nr.3 das Fischmenue.
    Sie nimmt mit mir zusammen an der gesamten Veranstaltung teil.
    Wir freuen uns schon sehr auf morgen !
    LG Fiona

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 271

Ihr Lieben,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Forentreffen und eine schöne gemeinsame Zeit.

Irgendwann packe ich es auch mal den Weg ganz aus dem Süden bis hinauf nach Kiel auf mich zu nehmen. Bis dahin begleite ich euch in Gedanken.

LG Anna

Anna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 271

Ihr Lieben,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Forentreffen und eine schöne gemeinsame Zeit.

Irgendwann packe ich es auch mal den Weg ganz aus dem Süden bis hinauf nach Kiel auf mich zu nehmen. Bis dahin begleite ich euch in Gedanken.

LG Anna

Beata
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung, Bettina! Ohne dieses Forum gäbs mich bestimmt schon nicht mehr…. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, in Kiel Hilfe zu suchen, hätte die liebe Fienchen nicht kennengelernt, die mir Mut gemacht hat, mein Krebs wäre – wenn überhaupt – erst viel später entdeckt worden….

Diese Jahr habe ich noch nicht die Kraft, aber nächstes Jahr möchte ich euch dann gern kennenlernen. Ich wünsch euch eine schöne, interessante, lustige und schmerzarme Zeit! Ein wenig neidisch bin ich ja schon…. aber das holen wir nach.

Beata

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5104

Liebe Forentreffen-Teilnehmer,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, harmonisches und interessantes Wochenende mit vielen guten Begegnungen, Infos, Gesprächen… In Gedanken sitze ich heute Abend in der Alten Mühle mit am Tisch! 😉

Es wäre ganz prima, wenn jemand Schreibfreudiges von den interessanten Vorträgen am Samstag Vormittag uns Daheimgebliebenen ein paar Infos aufschreiben und hier reinstellen könnte.

Und nun lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße
    Heika

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1020

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, interessante Vorträge, tolle Gespräche, leckeres Essen und rundherum schöne Tage.

Gruß
    Dusty

Ansicht von 17 Beiträgen - 31 bis 47 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen