Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Organisation Headbook

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 5 Tagen aktiv

Hier ist Platz für Fragen und Diskussionen rund um die Community.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

E-Mail-Adressen aktualisieren (24 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 8 Monaten, 1 Woche:

Liebe Mitglieder,

bitte denkt daran, Eure E-Mail-Adressen im Profil immer aktuell zu halten.

Danke und liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 7 Monaten, 1 Woche:

Ich möchte nochmal daran erinnern, Eure E-Mail-Adressen immer zu aktualisieren. In Kürze steht unser großes update bevor und dazu möchte ich Euch im Vorfeld etwas schreiben und ein bisschen “warnen”. ;) Eventuell sieht dann alles ein wenig anders aus und Ihr sollt nicht unvorbereitet sein.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Sanni vor 7 Monaten, 1 Woche:

Liebe Bettina

vielen lieben Dank für deine Info und ums immer kümmern !!

Liebe Grüße sanni

• Ich möchte dieses Forum nochmal hervorholen. Bitte kümmert Euch um aktuelle E-Mail-Adressen. Als ich die Chat-Ankündigung geschickt hatte, waren wieder knapp 40 falsche oder inaktive E-Mails dabei. Ihr könnt dann keine Benachrichtigungen erhalten und wenn ich welche schicke, habe ich eine Menge Spams. ;)

Also bitte – haltet alles aktuell!

Danke und liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild 07156kreativ vor 4 Monaten:

Hallo liebe Bettina,
    ich habe keine Chat-Ankündigung bekommen, aber meine E-Mailadresse ist o.k. habe gerade in meinem Profil nachgesehen. Wollte das nur melden mit der Frage, ob ich vielleicht etwas anders falsch gemacht habe, dass ich keine Nachricht bekam. War natürlich hier über das Forum trotzdem informiert. Danke für deine Organisation, Hinweise und guten Tipps hier im Forum. Vorallem auch die tröstenden, unterstützenden zeilen die du immer findest- z.B. gestern bei Rail. Finde ich toll!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Conny

• Danke Conny! Für Deine lieben Worte und Deine Nachricht. Ich sende einen Newsletter sozusagen gleichzeitig an alle Mitglieder. Komisch, dass Du keine Nachrichten erhalten hast. Dann spinnt das System wieder mal. ;) Kommt leider immer wieder mal vor und dagegen kann ich nichts machen. Wir warten auf das nächte große Update, bei dem dann hoffentlich immer mehr Fehler getilgt sind.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild regenbogen68 vor 4 Monaten:

Es kann sein, dass die Nachricht in Euren Spams gelandet ist … am besten dort auch einmal nachschauen.

• Profilbild 07156kreativ vor 4 Monaten:

Alles o.k. !!!

• Profilbild regenbogen68 vor 2 Monaten, 3 Wochen:

How are you? Plötzlich sind wir international unterwegs! ;-)
    Die Zeitangabe, wann etwas gepostet wurde, ist jetzt Englisch. Das war früher nicht der Fall. Oder? ;-)

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 2 Monaten, 3 Wochen:

Nein, das war früher in Deutsch. Werde das morgen hoffentlich abklären können. Nach dem großen Update wird “alles besser”. ;) Noch warten wir aber auf das Update des Themes, damit wir die selbe Oberfläche behalten können und sich keiner umgewöhnen muss.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild 07156kreativ vor 2 Monaten, 3 Wochen:

Hallo Regenbogen,
    das ist mir auch schon aufgefallen und zwar seit 1 bzw. 2 Tagen. Aufgefallen ist es mir aber nur, weil ich plötzlich hier im Chat nichts mehr lesen konnte, weil alle Beiträge in Chinesischen oder Japanischen Schriftzeichen geschrieben waren. Habe mich dann ausgeloggt nd etwas später wieder eingeloggt- dann konnte ich wieder alles lesen, aber plötzlich waren die Zeitangaben auf englisch.
    Da ich aber icht so das absolute Computerass bin, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.Du bist wohl auch ziemlich aufmerksam, kann das sein ?

Die chinesischen Zeichen sind meist von unserem Spamer. Die putzt Bettina regelmäßig weg. ;-)
    Das mit dem Englischen ist ja nicht wirklich schlimm; mir ist es nur aufgefallen und ich habe es lustig gefunden.

Headbook geht ja jetzt auf Reisen (Forumstreffen im Raum Stuttgart), also warum nicht auch “Headbook goes international”? ;-) Möglicherweise müssen ja jetzt einige zumindest Schwäbisch lernen.

• Profilbild Hartmut Göbel vor 2 Monaten, 3 Wochen:

Es wird Frühling, und da habe ich mal nach den plugins gesehen. Und gleich ein neues eingebaut. Das schaut alle 10 Sekunden nach, ob es einen neuen Beitrag gibt. Falls ja, wird die Startseite frisch geladen und man kann zusehen, wie ein Beitrag nach dem anderen einläuft. Dabei werden auch die Zeitangaben aktualisiert. Und diese Funktion läuft an der Übersetzungsdatei vorbei…
    Ist seit gestern so.
    Das Chinesisch war Spam und hat damit nichts zu tun.

Lieber Herr Professor Göbel,
    die einlaufenden Nachrichten sind eine praktische Frühlingsneuerung.
    Dafür kann man das bißchen Englisch schon in Kauf nehmen. ;-)
    Nicht immer macht die EDV bekanntlich alles so, wie man es sich wünscht.
    Herzlich, Regenbogen

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 2 Monaten, 3 Wochen:

Flühlingserwachen….gefällt mir! :)