Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Organisation Headbook

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 5 Tagen aktiv

Hier ist Platz für Fragen und Diskussionen rund um die Community.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Einloggprobleme (14 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Little-Scare vor 2 Jahre, 1 Monat:

Hi,

ich kann mich seit gestern nicht mehr als Littlescare einloggen…

Musste mir jetzt ein neues Profil anlegen, dann klappt es… Haben noch mehr dieses Problem?

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 2 Jahre, 1 Monat:

Ich habe keine Probleme – komisch. Hast Du aber sehr gut gelöst. :) Vielleicht hat es mit der erneuten kleinen Umstellung zu tun?

• Profilbild Little-Scare vor 2 Jahre, 1 Monat:

Denke schon das es was mit einer Umstellung zu tun hat.

Schade nur, daß ich mein “altes” Profil jetzt nicht nutzen oder löschen kann. Komme mir vor, als hätte ich eine multiple Persönlichkeit *g*

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 2 Jahre, 1 Monat:

@littlescare1 sagte:
    Schade nur, daß ich mein “altes” Profil jetzt nicht nutzen oder löschen kann. Komme mir vor, als hätte ich eine multiple Persönlichkeit *g*

Dann lösche ich es für Dich, um Deinen Seelenfrieden wiederherzustellen. :)

• Profilbild Hartmut Göbel vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Mit der Zeit sind die kleinen Fehler bald behoben…
    Wenn man in seinem Profil den Geburtstag einträgt, dann wird er in der rechten Spalte unten 7 Tage vorher angezeigt, und niemand wird vergessen.

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Nette Idee mit der Geburtstagsanzeige! Hab mich schon eingetragen, muss allerdings noch lange warten auf die Gratulation. ;)

Eintragen könnt Ihr Euch folgendermaßen: Klickt auf Euer Bild -> Profil -> Profil bearbeiten -> Geburtsdatum eintragen. Das Geburtsjahr muss man nicht mit eintragen, wenn man nicht will – es erscheint dann das aktuelle Jahr.

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 3 Monaten:

Einige haben wohl in den letzten Tagen wieder Probleme mit dem Einloggen, Passwort verloren usw. Wer Probleme hat, ins Forum zu kommen, kann mir gerne eine E-Mail senden. bettina@headbook.me

Das Problem mit dem Einloggen (auch nach Neuanmeldung) besteht leider noch. Es wird daran gearbeitet, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

• Profilbild vor 1 Jahr, 3 Monaten:

Danke für den Hinweis. Fehler scheint gefunden und ist ausbessert. Jetzt müßte alles wieder reibungslos funktionieren.

Noch klappt es leider nicht wie es sollte. Alle Neumitglieder der letzten Woche (?) können sich nicht mehr einloggen. Bitte liebe neue Mitglieder habt noch ein wenig Geduld, es wird daran gearbeitet und sicher funktioniert es bald wieder.

Liebe Grüße
    Bettina

Aber jetzt ist der Fehler gefunden und man kann sich wieder ohne Probleme einloggen. :)

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 8 Monaten, 1 Woche:

Liebe Mitglieder,

es gibt leider gerade wieder Probleme beim Einloggen von Neumitgliedern. Es wird daran gearbeitet, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Bettina

Liebe Neumitglieder,

noch einmal möchte ich gerne darauf hinweisen, dass es im Moment nach Neuanmeldung Probleme beim Einloggen gibt. Wir arbeiten bereits an dem Problem und hoffen, es bald behoben zu haben.

Danke für Euer Verständnis und liebe Grüße
    Bettina

Das Problem konnte behoben werden, Neumitglieder können sich wieder einloggen. :) Entschuldigt bitte diese Panne, aber dafür haben wir hier eine schöne und super moderne Software – die halt manchmal ein wenig spinnt. ;) :D

Liebe Grüße
    Bettina