Netzwerk Headbook Bayern

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 77

Mal eine kurze Frage.
    Wer kommt den von euch alles aus Bayern. Haben es ja doch ziemlich weit nach Kiel. Könnten ja mal ein Forentreffen in Bayern organisieren, falls Interesse besteht.

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 660

Wenns in Lindau am Bodensee stattfindet komm ich vorbei *g*.

Oder im fränkischen – dann verbind ichs mitm Heimatbesuch.

Wohn aber im badischen 😉

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Verena,

ich möchte dich gerne ermutigen,ein Forentreffen in Bayern anzudenken und zu planen.

Ich habe schon 2 mal eines in Ulm organisiert. Es ist mit wenig Arbeit verbunden und es macht riesig Spaß, Forumsmitglieder kennen zu lernen.

Dieses Jahr war ich mal in Kiel dabei, ein ganz besonderes highlight, das ich sonst leider auch nicht wahrnehmen kann.

An welche Stadt als Treffpunkt denkst du denn?

Liebe Grüße
    Ulrike

Verena
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 77

Hallo Ulrike,

ich wollte erst mal schauen ob überhaupt Interesse besteht. Ort kann man ja abhängig der Leute wählen.

LG Verena

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Verena,

dass sich bisher nur ein Mitglied gemeldet hat, hat nicht viel zu sagen.

Wenn dein Interesse groß genug ist, würde ich einfach einen Termin und eine Stadt planen, die für dich günstig ist und diesen hier einstellen.

Bei der Organisation für Ulm hat sich gezeigt, dass , wenn das Treffen mal ganz konkret ist, sich die interessierten Mitglieder schon melden!

Liebe Grüße
    Ulrike

matricaria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Liebe Verena
    Es gibt auch regelmässig Schweizer-Treffen in Zürich, wo selbstverständlich alle Mitglieder willkommen sind. Ich weiss natürlich nicht, wie weit entfernt dies für dich ist, aber bestimmt näher als Kiel 😉
    Diese Treffen werden von Mitglied Seepferdli super organisiert, vielleicht meldet sie sich noch konkret.
    Liebe Grüsse
    Matricaria

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.