Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Organisation Headbook

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 5 Tagen aktiv

Hier ist Platz für Fragen und Diskussionen rund um die Community.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Öffentliche Gruppe ?? / Persönlicher Schmerzverlauf (28 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Sanni vor 5 Monaten:

Hallo Bettina
    Hallo Ihr

was haltet ihr davon wenn die öffentlich Gruppe umgewandelt wird in niicht öfentlich. Wird dann per Dr. Google nicht mehr sichtbar für alle oder ?
    Wenn ich meinen Namen google kommen auch Beiträge aus Headbook. Ich hätte es lieber wenn diese Gruppe nicht findbar ist über google. Oder ist das schon eingestellt ?

Wirrwarr in meinem Kopf. Ich hoffe ich habe mich richtig artikuliert ;-)

Lieben Gruß sanni

• Profilbild regenbogen68 vor 5 Monaten:

Ah, die Gruppe “persönlicher Schmerzverlauf” soll nicht für alle einsehbar sein!
    Die Idee ist nicht schlecht, ich glaube nur, dass das nicht geht. In geschlossenen Gruppen diskutiert nur ein enger Kreis zu ganz bestimmten Themen. Naja, Bettina meldet sich dann bestimmt dazu.
    Und schreiben wir letztendlich nicht immer wieder auch zwischendurch etwas über uns und unsere Schmerzen? Aber ich kenne das Gefühl: Hab ich jetzt hier öffentlich zu viel über mich gesagt?
    Lieben Gruß, Regenbogen

Liebe Regenbogen.

Das Gefühl betrifft jetzt nur diese Schmerzgeschichte. Aber ich habe das umgetzt schon dank deines Tipps :-)

Sonst überlege ich schon was ich schreibe und was öffentlich ok ist für mich. Doch bei der Schmerzgeschichte ist es anders finde ich. Da “muss” man ja etwas ausholen um erklären zu können wie es so bei einem verlief.

Hatte ich vergessen, dass ich ja auch in der Gruppe bin ;-) Habe es dort eingestellt in der nicht öffentlichen Gruppe. Habe deins mit rüberkopiert Ist das ok oder soll ich das ändern ?

Danke schön für dene Hilfe !!

LG sanni

Schön, dass ich Dir geholfen habe ;-) Aber ich weiß jetzt nicht so ganz genau, worum es geht. Bleibt Deine Geschichte in der Abteilung “Schmerzgeschichte”? Oder löscht Du die jetzt wieder?

• Liebe Sanni,

die Gruppe “Mein persönlicherSchmerzverlauf” kann theoretisch schon in eine geschlossene Gruppe umgewandelt werden, würde ich aber nicht gut finden. Dies ist ja auch unsere Vorstellungsgruppe und wenn nun alles sofort im “Untergrund” verschwindet, findet ja kaum mehr Austausch statt und andere können nicht von den diversen Erfahrungen profitieren.

Dass Beiträge bei Google gefunden werden, ist ja erwünscht und Sinn der Sache. Wir alle zusammen wollen ja für mehr Aufklärung und Verständnis durch die Gemeinschaft sorgen. Das geht nur öffentlich.

Was hältst Du davon, wenn Du Dein Posting ein wenig umwandelst, so, dass Du es öffentlich stehen lassen kannst. Hier bekommst Du ja auch viel Feedback, denn die geschlossene Gruppe “Depression & Co.” wird nicht sehr frequentiert. Hier muss man extra um Mitgliedschaft anfragen und das machen nicht viele. In dieser geschlossenen Gruppe werden ganz spezielle Probleme besprochen, die wirklich nur einem ganz kleinen Kreis zugänglich gemacht werden.

Liebe Grüße
    Bettina

• Ach, ich sehe gerade, Du hast Dein Avatar geändert. Wenn Du es nun so lässt und künftig auch mit Mary unterschreibst, könntest Du auch alles so stehen lassen, wie es ist, da man nun auch über Dein Bild keine Rückschlüsse mehr ziehen kann.

Aber Du entscheidest, wie Du es haben willst und so machen wir das dann auch. ;)

Liebe Grüße
    Bettina

Hallo IHr

Also ich habe erst mal meinen Beitrag in die nicht öffentliche Gruppe umgeschoben. Bevor noch meine Schreiberei verloren geht;-) Jetzt habe ich ja auch erst mal meinen Namen geändert. Ob ich das so will weiter weiss ich noch nicht. Ich bin anscheinend etwas durcheinander im Moment ;-)

Ja Bettina ich finde das auch so gut wie du es schreibst. Jetzt nur wo ich so persönlich von mir erzähle komme ich ins trudeln und bekam auf einmal etwas Unruhe.

Ich werde mal heute überlegen .

Liebe Grüße von der heutigen Chaos Queen

Soooooooo nun nachdem ich quasi mal mich geschleudert habe …..habe ich beschlossen alles so zu lassen. Ich bin ich und dazu stehe ich jetzt und punkt. Ich bleibe Sanni und so lass ich jetzt nachdem ich etwas Unruhe verbreitet habe , alles beim alten ;-) ) auch in der öffentlichen Gruppe :-)

Sooorrryyyyy Ihr Lieben
    Sanni

• Liebe Mary,

machen wir es doch so, dass ich Dein öffentliches Posting erstmal lösche, (habs gerade gespeichert) und Du überlegst in aller Ruhe, wie Du das gerne machen willst. In der Zwischenzeit soll es nicht weiter öffentlich stehen, wenn Du das dann am Ende doch nicht willst. Neu einstellen kann man ja jederzeit.

Ich meine, ein wenig abgewandelt und mit neuem Avatar könnte man es vielleicht doch öffentlich stehen lassen, denn ich bin mir sicher, dass Du nicht die Einzige bist mit so einem oder ähnlichem Verlauf.

Überlege in aller Ruhe und teile uns dann das Ergebnis mit. ;)

Liebe Grüße
    Bettina

• Oh, jetzt haben wir uns überschnitten. ;) Also lassen? Gut, ich stehe eigentlich auch immer zu dem, was ich schreibe und öffentlich mit allen teile. Ich denke mir, dass man entweder Aufklärung betreiben will, oder sich weiterhin versteckt. Ich hatte mich viel zu lange versteckt, alles war mir peinlich und niemand sollte wissen, wie es mir geht, wie ich fühle. Das will ich persönlich nicht mehr.

Liebe Grüße
    Bettina

Liebe Bettina

Ich will dazu stehen wie es ist und wer ich bin ! Auch was ich geschrieben habe kann so stehen bleiben.

Danke dir für dein Mühe und Idee
    Liebe Grüße von der die etwas heute durcheinander ist sanni

Genau Bettina du schreibst es ….ich will es auch nciht mehr. Das hatte ich eigentlich schon gelernt !!!!!;-)

LG sanni ::-))))

• Find ich gut, Sanni! :D

Dann lösche ich jetzt Deinen Beitrag in der Depressionsgruppe wieder, ok?

• Und im Endeffekt kann ich dann auch dieses Forum hier wieder löschen, denn es war ja nur ein Gedankenaustausch, der jetzt beendet ist.

Toll, liebe Sanni!!!

Ich finde, dass das Forum eine große Unterstützung ist, offen mit Migräne umzugehen und sich nicht zu verstecken.
    Bei mir hat sich in dieser Hinsicht in den wenigen Monaten, in denen ich hier dabei bin, sehr viel verändert. – Nein, ich würde sagen: alles.

Gehen wir mit erhobenen Hauptes durchs Leben!

Herzlich, Regenbogen