Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Organisation Headbook

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 5 Tagen aktiv

Hier ist Platz für Fragen und Diskussionen rund um die Community.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Private Nachrichten an Prof. Göbel (5 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 7 Monaten, 1 Woche:

Liebe Mitglieder,

bitte wendet Euch mit Fragen nicht per PN (Private Nachricht) an Prof. Göbel. Alle Fragen, die Ihr auf dem Herzen habt, können wir hier im Headbook gemeinsam versuchen zu lösen. In Ausnahmefällen lege ich spezielle Fragen Prof. Göbel vor und diese werden nach zeitlicher Möglichkeit dann auch von Prof. Göbel selbst beantwortet. Dies sollte aber die Ausnahme bleiben. Sonst steht noch die Möglichkeit offen, dringende Fragen im Rahmen des monatlichen Chats an Prof. Göbel zu stellen, die ja am selben Tag dann alle beantwortet werden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass es für Prof. Göbel aus zeitlichen Gründen fast unmöglich ist, noch außerhalb dieser Angebote auf einzelne Fragen einzugehen. Dies lässt sein extrem straffer Terminplan einfach nicht mehr zu.

Danke für Euer Verständnis und liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Freddie vor 7 Monaten, 1 Woche:

Find ich sowieso schon fast übermenschlich was er alles initiiert, plant, macht und nebenbei noch ne klinik voll patienten… :-)

Danke für Dein Verständnis, Freddie und die lieben Worte! :)

• Profilbild seestern66 vor 7 Monaten, 1 Woche:

Liebe Bettina,ich muß einfach mal sagen,dass ich es super finde,wie Eurer Headbook organisiert und strukturiert ist! Ich kann nur Freddies meinung unterstützen,denn ich denke Ihr seid ein tolles Team,dass hier hinter den Kulissen unsere Fragen beantwortet und fachlich vorbereitet.
    Das ist keine Selbstverständlichkeit für Patienten und entlastet auch so manchen Arzt und auch die Kassen,denke ich!
    Herzlichen Dank dafür!!
    Liebe Grüße
    Sandra

Danke liebe Sandra. :)