Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Organisation Headbook

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 5 Tagen aktiv

Hier ist Platz für Fragen und Diskussionen rund um die Community.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Probleme bei der Anzeige von Beiträgen (16 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Monika vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Moin,

ich habe bei einigen Themen Probleme bei der Anzeige der Beiträge. Auf der Startseite kann ich sie sehen, allerdings nicht, wenn ich auf den Link “zeigen” gehe, dann kommt bei mir des öfteren die Meldung, dass kein Thema vorhanden ist.

Ich schaffe es dann manchmal über Umwege (gehe direkt auf das Thema und suche dort den Beitrag).

Momentan ist mein aktuelles Problem, dass ich nirgends den Link für den Kopfschmerz-Risiko-Check ausfindig machen kann. Ich kann nur den zweizeiligen Text von Prof. Göbel lesen und das war es dann schon…

Bin ich ein Exot, oder hat noch jemand ähnliche Probleme?

Liebe Grüße und einen sonnigen und schmerzfreien Tag

Monika

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Liebe Monika,

wenn man auf “Zeigen” geht, kommt meist entweder nichts, oder irgend ein anderer Beitrag. Na ja, irgendwann wird sicher alles ganz gut funktionieren. Am besten ist es, wenn man direkt in das betreffende Forum geht und bis zur letzten Antwort runterscrollt.

Den Link von Prof. Göbel klicke direkt an, dann kommst Du zu den Links. Danach klicke nochmal oben auf den Link mit der großen Überschrift – dann bist Du im Link. Alle Wege führen (irgendwann) nach Rom – auch die krummen. ;) :)

Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Bettina

Liebe Bettina,

wahrscheinlich bin ich eher ein I..t als ein Exot ;) .

Ich habe die Überschrift nicht als Link betrachtet, überall durchgeklickt und bin dann auf Umwegen über die Homepage der Schmerzklinik auf den Check gekommen. Auch ein “krummer Weg” ;)

Ich bräuchte mal ein Navi für diese Seite, ich bin irgendwie nur noch mit Suchen beschäftigt ;) .

Liebe Grüße

Monika

@migrnemum sagte:
    ich bin irgendwie nur noch mit Suchen beschäftigt ;) .

Liebe Monika,
    das Suchen hält Dein Gehirn auf Trapp. Die Menüführung dieser Community ist also Teil des Behandlungsplans gegen Alzheimer und Demenz. ;)

Liebe Monika,
    das Suchen hält Dein Gehirn auf Trapp

Liebe Bettina,

ich bin mir momentan gar nicht sicher, ob da nicht nur ein Hohlraum vorhanden ist… Alle Symptome sprechen momentan jedenfalls dafür *rolleyes*.

Liebe Julia,

danke für deinen Zuspruch ;) , Krankenscheine nimmt Prof. Göbel für diese Art der Behandlung sicher nicht, auch, wenn ich es ihm gar nicht verübeln würde.

Es muss schon manchmal ziemlich nervenaufreibend sein, ständig den Kummerkasten für uns zu spielen. Ich bewundere ihn wirklich sehr dafür (Bettina natürlich mit eingeschlossen), mit welcher Ruhe und Gelassenheit er sich um diesen Flohzirkus hier kümmert. ;)

Liebe Grüße

Monika (mit ständigem Echo im Kopf – es muss an der gähnenden Leere liegen ;) )

vielleicht ist ja der luftraum in meinem schädel zu groß, weil ich immer wieder gern luftschlösser baue? ;)
    daher kommt der druck auf den ohren und das rauschen *g* –

endlich erklärt mir das mal jemand, dieses forum ist wirklich einzigartig!

“hier werden sie geholfen” ;)

liebe grüße

monika

• Profilbild alchemilla vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Es wäre an dieser Stelle ein bisschen mehr Herzenswärme angezeigt:

I feel so sorry to your poor little mind,

all alone

in that big wide head

DAS ist liebevolles Verständnis.
    Kein Wunder, dass die Köpfchen so oft Schmerzen schreien, wenn man sie so missachtet.

• Profilbild Julia vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Ach Gisela, das war Galgenhumor. Ich denke Monika hat auch nichts anderes gemeint und meinen Blödsinn verstanden.
    Viele von uns haben doch noch Probleme mit dem neuen Forum.Und wenn Monika berichtet, dass sie wahrscheinlich z. Z. gerade nur einen großen “Hohlraum” statt Gehirn hat und dadurch Schwierigkeiten mit dem Forum, dann brauchte und wollte sie bestimmt keine Extraportion an Herzenswärme,sondern ein bisschen Spaß.
    Liebe Grüße
    Julia

Liebe Julia,

wenn Du Giselas “liebevoll” gemeinten Zeilen auf den Grund gehst, wirst Du merken, dass Gisela ins selbe Horn bläst. ;)

Aber Monika hat ja Humor, wie wir wissen und verübelt uns sicher nichts. Vielleicht tröstet es Dich, liebe Monika, dass ich mir als Österreicherin immer wieder mal folgenden “Witz” anhören darf: “Wie bringt man das Gehirn eines Österreichers auf Erbsengröße? Man bläst es auf!” ;)

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild alchemilla vor 1 Jahr, 11 Monaten:

Liebe Julia,
    mein Beitrag war auch kein bisschen anders gemeint, als genau so.

Wenn unser kleines Gehirn in dem großen Kopf so bitter allein ist, dann braucht es dringend Gesellschaft,
    von 3 Kubikmetern Luftschlösser,
    von 1 Kanne Blödsinn,
    von zwei Tüten Humor.
    und so weiter
    Das wird ein sehr leistungsfähiges Team und das Gehirnchen ist nicht mehr so einsam.
    Nicht?

Gisela

Entschuldigung Gisela,

ich bin drauf reingefallen. Mein “Köpfchen ” braucht heute gerade ganz viel “Herzenswärme”.
    Mit Migräne ist man doch manchmal etwas blöd. Hatte mich zwar etwas gewundert, aber wohl nicht nachgedacht.
    Wobei: Migräne wenn man kaum Hirn hat???

Auf jeden Fall halte ich mich schon mal an Bettina´s Ratschlag und fang an, aufzublasen. Das Ventil ist aber entsprechend winzig, ich habs noch nicht gefunden.
    Ich denk aber, es ist dringend nötig, bei der Reaktion von mir.
    Sollte ich es noch finden, werde ich ganz viel von deinen Zutaten einfüllen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag mit viel Herzenswärme, auch für Minigehirne
    Julia

Gutes Gelingen ;) , liebe Julia und -
    gute Besserung!

Liebe Bettina,

danke, dass du so gut aufgepasst hast. Und auch danke für den so fürsorglichen Rat. Wie gut, dass es Österreicher gibt.

Julia

sprechen österreicher eigentlich englisch in ihrem dialekt? ;D

gute besserung, liebe julia, ich hoffe, die migräne bringt deinen humor nicht ganz zur strecke ;) .

liebe grüße

monika

@migrnemum sagte:
    sprechen österreicher eigentlich englisch in ihrem dialekt? ;D

Ei dont sink so… :)