Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Organisation Headbook

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 1 Woche, 5 Tagen aktiv

Hier ist Platz für Fragen und Diskussionen rund um die Community.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Suchfunktion (6 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Ulrike vor 1 Jahr, 1 Monat:

Es ist mir echt peinlich, aber ich komme mit der Suchfunktion nicht klar. Will wissen, was die 10/20 Regel ist. Wo gebe ich dieses Stichwort ein???
    Viele Grüße
    Ulrike

• Profilbild SimonPhoenix vor 1 Jahr, 1 Monat:

Hab mit der Suchfunktion hier auch echt Probleme was zu finden.
    Nebenbei 10/20 Regel ist, dass du an 10 Tagen im Monat Schmerzmedis nehmen darfst an 20 eben nicht. Geht um die Entstehung von MIK/MÜK

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 1 Monat:

Wenn Ihr rechts oben “MÜK” eingebt und in den Foren sucht, bekommt Ihr diese Meldung: MÜK

Da bin ich ja froh, daß ich nicht die Einzigste bin. Mitglieder finden, funktioniert, aber mit Stichworten geht bei mir nichts.
    Danke für Deine Anwort. Ich kannte diese Regel als 10 er- Regel, ist also nur eine andere Bezeichnung.

• Profilbild Hartmut Göbel vor 1 Jahr, 1 Monat:

Die “Suche” oben rechts bezieht sich nur auf die Gruppen und Forennamen.
    Die Inhalte sind über “Suchen und finden” in der linken Randspalte zu finden.

Danke! Hab’s gleich ausprobiert. Funktioniert!