Hallo,
mein Arzt hat mir erst letzte Woche ziemlich eindringlich nahegelegt, einen Klinikaufenthalt zu erwägen. Bisher habe ich das immer abgelehnt. Mittlerweile merke ich aber, dass ich wahrscheinlich ohne nicht weiter komme bzw. aus dieser ganzen Spirale rauskomme. Nun habe ich auch noch 2 Fragen, die ich hier noch nicht gefunden habe (habt bitte etwas Nachsicht, komme mit dem Aufbau und den Suchmöglichkeiten noch nicht ganz zurecht)
1. Ist es möglich, als Wahlleistung ein Einzelzimmer zu bekommen? Und wenn ja, was kostet der Zuschlag pro Tag?
2. Kann man beim Termin mitreden? Ich muss die Versorgung meiner beiden großen Hunde sicherstellen und das ist immer recht schwierig, daher muss ich diesen Klinikaufenthalt sehr frühzeitig planen. Hat man da ein Mitspracherecht, wenn man etwa 4-5 Monate Vorlaufzeit benötigt?
Lieben Dank schon mal!
Und nun werde ich weiter lesen, bin froh, das hier gefunden zu haben. Auch wenn ich seit mittlerweile 22 Jahren Migränepatientin bin, kommt man sich doch oft alleine mit seinen Problemen vor.
Sabine