Lebensfreude trotz Schmerzen

Lebensfreude trotz Schmerzen

Ich empfinde heute Lebensfreude

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 2,783)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6530
    #6195 |

Ich freue mich heute meines Lebens, weil mein Kopf sich schon wieder gut benimmt und weil es dieses wunderbare Forum gibt, in dem so viele nette und freundliche Menschen zusammen sind.

Allen einen schönen Tag
    Julia

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3805

Ich freu mich heute meines Lebens, weil
    das Triptan gut und schnell wirkt und ich trotz Migräne voller Inbrunst l e b e !

Es stürmt und schifft draußen und wir haben eine muckelige Wohnung und ein Dach über dem Kopf.
    Ist das nicht GEIL?

Und ich habe die Macht. trübe Gedanken weg zu schieben und frohen Gedanken Raum zu geben.

LG an alle
    alchemilla

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 752

Das kann ich doch locker toppen. Kurzurlaub, Bodensee, Sonne und keine Migräne. Trotzdem in Gedanken bei euch.

Lg
    Bettina

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2819

ich freue mich heute darüber, dass wir für unseren Urlaub im Mai 2013 ein Wohnmobil gebucht haben. Außerdem freue ich mich darüber, dass ihr mich daran erinnert auf der „positiven Seite“ zu bleiben…

LG und allen ein schönes Wochenende

Johanna

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1796

Ich freue mich heute, weil mein Kopf im Moment okay ist, weil die Sonne scheint, weil die Herbstbäume so wunderschön aussehen, weil ich mir heute ein Mittagsschläfchen gönnen kann, weil ich danach einen Kuchen backen werde und morgen Besuch von einer Freundin bekomme!
    LG, Josefine

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3815

Guten Morgen an alle,
    jaaaa, ich freue mich darüber, dass ich (fast) jeden Morgen hier rein schauen kann, und falls es nötig ist, mir mit Eurer Hilfe in dieser neuen Gruppe meine blöden Gedanken beiseite schieben kann. Es ließt sich so schön, an wieviel kleinen Dingen der Tag ganz groß in Erscheinung treten kann.
    So versuche ich aus trüben Tagen gemütliche Tage zu machen. Es ist nur ein kleiner Umkehr, mit großer Wirkung. Dieser beginnt im Kopf und endet beim Wohlfühlen.
    Es sich gut gehen zu lassen ist ein hartes Stück Arbeit, und nicht immer gelingt es mir. Aber heute freue ich mich über den schönen Herbst, mit all seinen Facetten.
    Habt alle einen schönen Tag.
    Ganz lieber Gruß
    Sternchen

Anonym
    Beitragsanzahl: 79

Ich freu mich weil ich den Herbst liebe und wir jetzt endlich Herbst haben.

Meinem Kopf geht es so dermaßen viel besser und auch meine alte Hundedame scheint das stürmische Wetter zu mögen – zu keiner anderen Jahreszeit ist sie noch so munter und fröhlich wie gerade jetzt.

Ich wünsch Euch Allen auch einen schmerzfreien wunderschönen Tag

Viele liebe Grüße

Christine

venus
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 78

mir gehts heut gut, weil ich morgen mit meinem Mann für 7 Tagen zum Golf von Neapel fliege. außerdem hoffe ich, dass ich vielleicht nur 1 Anfall habe. Die Sonne scheint, die Koffer sind fast gepackt… Ich freu mich, mal was neues zu sehen, Abstand von zu Hause zu haben und zu genießen.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 25253

Schönen Urlaub, liebe Venus. 🙂

Eure Beiträge lesen sich so schön. Ich schreib morgen mal, heute muss ich noch überlegen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Beitragsanzahl: 1354

Mir geht es heute gut, weil ich noch im Urlaub bin und trotz Dauerregen gern mit Mann und Hund spazieren gehe. Und weil ich vorhin draußen in einem Café unterm Dach mit Heizpilz, Decke um die Beine, Fell im Rücken und Latte Macchiato und Palatschinken auf dem Tisch, gesessen habe. Und es hat Spaß gemacht 🙂
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dusty

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Ich freue mich, weil ich 1. heute keine Migräne habe, weil ich 2. den Nachmittag frei habe und auch sonst keinen Temrin habe, weil ich 3. gleich Yoga machen werde und 4. nachher schön meinen Kleiderschrank in den Winterbetrieb umräume.

Gutes Wochenende wünsche ich allen
    In Freude, Ronja

Sonnenschein
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 188

Mir geht es heute gut, weil Wochenende ist und ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde,weil ich mein erstes kleines Schäfchen gefilzt habe und weil ich nachher noch zu einem Beauty-Bad in die Wanne steige 🙂

Euch einen schönen Freitagabend

Lieben Gruß Steffi

Julia
    Teilnehmer

Ihr Lieben 😀 ,

ist es nicht wirklich schön hier heute 😀 ? Wollen wir mal alle gemeinsam versuchen, jeden Tag dieses Forum am Leben zu erhalten? Jeder schreibt, wenn er gerade mag, mal was und worüber er sich gerade freut ? Das müsste doch möglich sein. Und erhellt den Tag für uns selbst und alle anderen auch ein bisschen.

Schön, dass Ihr so fröhlich mitgemacht habt 😀 😀 😀
    Danke dir Wellness für den Anstoss 😀
    Julia

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Julia,

dieses Thema mit diesem Titel einzustellen ist echt genial. I love you! 😀
    Und dann die ganzen Antworten zu lesen, aaach, ist das schön. Auch mal freudige und schöne Erlebnisse zu teilen, yupiduppidu!
    Da bin ich natürlich auch mit dabei.
    Ich freue mich, daß heute Freitag ist, ich schon 2 gute Freundinnen getroffen habe, mit denen ich jeweils sehr viel Spaß hatte, die Sonne scheint, ich hatte statt Freitagsgroßeinkauf nur einen kleinen und jetzt gehe ich noch in die Sauna und freue mich auf das Wochenende!

@ lostway-Bettina: ich freue mich, daß es Dir gut geht!!! 🙂

Weiter viel Lebensfreude!
    Ulrike

wellness
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 273

Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich heute über den Bummeltag, den ich mit meinem Mann gemacht habe. An solchen Bummeltagen gönne ich mir alles Kulinarische, was mich gustert, darunter eine ganze Tafel Schokolade ( mmhhh) ein Riesenfrühstück im Reataurant, usw. Normalerweise esse ich ziemlich vernünftig, aber AUsnahmen müssen sein.
    Ich freue mich über mein junges Pferdchen. Er macht so tolle Fortschritte bei unserer Vertrauensarbeit. Es zeigt mir, das mein Weg, der absolut auf Freiwilligkeit und positive Verstärkung beruht, funktioniert.
    Natürlich machen mir auch die beiden anderen jeden Tag riesen Freude.
    Ich freue mich über diese vergangene Woche, – keine Kopfschmerzen.
    Ich freue mich über meinem MAnn, einfach, dass ich ihn habe.
    L.G.wellness

Chrissie
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 28

Huhu
    Welch‘ ein schöner thread !!

Ich freue mich auf 10 Tage Bodenseeurlaub !! …und den Herbst liebe ich sowieso !
    Während eines Spaziergangs eine Kastanie in die Jackentasche stecken….das fühlt sich so toll an ….ein super Handschmeichler.
    Ich wünsche euch eine schöne und schmerzfreie Zeit !

Liebe Grüße
    Chrissie

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1796

Ich hab das Gefühl, dieses wird mein Lieblingsforum/-thema!
    Alle eure Beiträge tun richtig gut! 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 25253

Das ist wirklich ein tolles Forum!

Nachdem ich heute streiken wollte, weil mein Kopf mich so ärgert, habe ich aber jetzt doch Grund für einen Eintrag.

1. War ich mit dem Fahrrad unterwegs und da wir ja immer noch Föhnsturm haben, hatten die Blätter so unglaublich schön gerauscht. Ich dachte mir sogar beim Fahren, dass ich Euch das erzählen muss. 🙂

2. Hatte ich eben ein herrliches Schokofondue gegessen und jeden Bissen genossen. Ohne schlechtes Gewissen. 🙂

Ist doch nicht schlecht für einen sonst nicht so optimal gelaufenen Tag. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

PS: Dieses Forum halten wir jetzt immer am Laufen. 😉

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Was liest sich das alles schön!!! Ich werde mir bei der nächsten Attacke hier ein großes Stück Lebensfreude abholen.
    Mir geht es einfach nur gut………ich habe Schmetterlinge im Bauch und freue mich auf alles, was nun passiert.
    Liebe Grüße
    Tosca

Uli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 200

… Weil mein Mann und ich einen wunderschönen Wandertag in den Dolomiten hatten und heut schon wieder der 8. Tag OHNE Migräne ist.
    Weil das Essen in unserem Hotel heut abend einmalig war ( vor allen Dingen das Nachtischbuffett) und wir jetzt satt und zufrieden in unseren Hotelbetten liegen! Gute Nacht Ihr Lieben!

myfreedom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 109

Guten Morgen Ihr Lieben,

dann eröffne ich heute…ich empfinde heute Lebensfreude, weil mein Freund heute seinen selbstgebauten Räucherofen einweiht und wir beide total gespannt auf die ersten selbst geräucherten Forellen sind….und ich nächste Woche Urlaub habe und null Pläne oder Termine *juhu*…da tritt der Brummschädel heute in den Hintergrund…..und der Rauch aus dem Ofen riecht sooo gut, da können die Forellen heute abend ja nur lecker werden.

Ein schönes Wochenende mit viel Lebensfreude und ohne Schmerzen wünscht
    Micha

Julia
    Teilnehmer

Liebe Tosca,

schon wieder, auch für mich, weil ich dich mag und persönlich kenne, ein Grund zur Freude :D.
    Lass die Schmetterlinge flattern, wie sie wollen und freu dich dran.

Viele schöne Tage mit ganz vilelen bunten Schmetterlingen im Bauch wünsch ich dir 😀
    Ganz liebe Grüße
    Julia

Julia
    Teilnehmer

Micha wann sind die Forellen gar? Und viel wichtiger: sind die abgezählt????? 😉

myfreedom
    Teilnehmer

keine Ahnung, Julia….Schätzelein sitzt jetzt vor dem Ofen und passt auf…auf die Temperatur meine ich ;o)…abgezählt, nicht, das ich wüsste, er hat alle genommen, die wir noch in der Truhe hatten, ich glaube, so ca. 10…..warum, bist du schon auf dem Weg ;o???

Julia
    Teilnehmer

Könnte gleich losgehen, wollte nur mal meine Chancen abschätzen ! 😉 Na ja, ein bisschen Weg hab ich schon.

myfreedom
    Teilnehmer

….laß dir Zeit, sie sind ja noch nicht fertig….aber es riecht schon soooo schön nach „brennendem Kamin“….mir weht der Duft um die Nase, während ich gemütlich auf dem Sofa sitze….ich lenke nachher mein „Räuchermännchen“ ab und laß Dich dann rein ;o)))

Julia
    Teilnehmer

Freu mich, bis bald ( ca.. ne Stunde noch. ) 😀

myfreedom
    Teilnehmer

so, ich habe jetzt ein Nickerchen gemacht, meinem Kopf geht´s besser und die Forellen schmecken suuuuper lecker…..Julia , beeil Dich :o). Ich bin richtig stolz auf meinen Schatz, hat er toll gemacht -den Ofen und die Forellen im ersten Anlauf und jetzt freue ich mich auf noch mehr Lebensfreude in Form von weiteren Räucherversuchen…..mit Schinken und und und….Essen ist ja nun auch Lebensfreude….

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3815

boah, das hört sich gut an, lecker lercker, da überleg ich glatt, ob ich nicht einfach zu Euch komme.
    Sind die Fische auch selbst gefangen?
    Liebe Tosca, wie schön, Schmetterlinge im Bauch sind immer was ganz besonderes. Ich freu mich mit Dir. Genieße die Zeit, und koste sie so richtig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sternchen

myfreedom
    Teilnehmer

natürlich auch selbst gefangen, sternchen…..ja mach mal, sternchen, julia ist auch unterwegs, da gibt´s dann ein spontan mini-forentreffen :o)

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 2,783)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen