Schöne Dinge im Leben bewusst wahrnehmen!

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Liebe Hanna,

das Interessante ist, daß wenn ich Gelegenheit habe, mich mit Hunden anzufreunden und das ist hier Gott sei Dank der Fall, daß ich die dann sehr mag und mich auch darauf freue, sie zu sehen.

Das Problem sind mir unbekannte Hunde und es hilft mir auf alle Fälle, etwas über sie zu erfahren.
    Und Tanni bestätigt ja auch meinen Eindruck, daß sie einen ganz in Ruhe lassen. Junge Hunde sind wahrscheinlich auch eher an der Leine.

Also, danke für die Aufklärung. Jetzt „kenne“ ich schon eine weitere Hunderasse (nach Retriever und Jack Russell)

Tanni, morgen bitte einen Bericht über deine Träume! 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2017

Gerne, liebe Ulrike 😀 aber nur dann, wenn ich nicht wieder am Anfang Kriminalhauptkommissar bin und über 1000 verworrene Ecken zum Schluss als Pilgerin auf einem Berg stehe (Der Traum war eigentlich schön, aber soooo verwirrend!)

Ich seh schon kommen, dass ich demnächst wieder die Zeitungen nach Anzeigen von Hundewelpen durchsuche und dann jedes Mal denke „Ach, wie gerne hätte ich mehr Platz und mehr Zeit“ 😉

Also, dann werd ich mich so langsam mal startklar machen zum träumen 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27721

Habe mich gerade über die Hunde belesen und erfahren, dass sie mal auf der Liste der Kampfhunde waren. Weil sie aber so gutmütig sind und wohl noch nie was passiert ist, da wieder runterkamen. Sehr schön und edel sehen sie aus. Liebes Wesen noch dazu – was will man mehr. 🙂

Hanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 94

Tja, die Kampfhundeliste! Ich habe keine Ahnung, nach welchen Kriterien so manche Hunderasse dort bewertet wurde.
    Sieht so ein Kampfhund aus?

Tanni
    Teilnehmer

Ja, ich würde sagen eindeutig ein Kampfhund – er kämpft mit seiner Sofadcke, bevor er sich zur wohlverdienten Ruhe legt 😉

So gut hab ich heute Nacht auch geschlafen 😀 aber an meinen Traum kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, handelte auf jeden Fall nicht nur von Wölfen…

Ulrike
    Teilnehmer

Schönes Bild von deinem“ Mädchen“, liebe Hanna! 🙂

Tanni, dein beschriebener Traum klingt nach einer vielseitigen Persönlichkeit! 🙂
    Ich finde Träume superspannend! 🙂
    Vielleicht sollten wir hier noch ein Forum einrichten? 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

Tanni
    Teilnehmer

Liebe Ulrike,
    Die Idee finde ich gar nicht schlecht – Ich finde Träume auch was superspannendes, vor allem wenn man sie lenken kann.

Allerdings würde ich ein Traum-Forum mit Berichten füllen, die so verrückt sind, dass nichtmal der beste Buchautor eine solche Geschichte stricken könnte 😉
    Ich bin wirklich eine sehr vielseitige Persönlichkeit – in meinen Träumen bin ich oftmals unterwegs und durchlebe verschiedenste Situaionen 😀

Liebe Grüße, Tanni

Ulrike
    Teilnehmer

Jaaa, her damit. Ich finde es sehr interessant, die Träume von anderen Menschen zu lesen. Neulich waren im Zeitmagazin viele Träume von Lesern abgedruckt: viele verrückte, berührende, vorausschauende Nachtgeschichten!

Bettina, dürfen wir??? Ein Traumforum einrichten?

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Klar können wir so ein Forum eröffnen. Das wäre doch was für Dich zum Üben, liebe Ulrike. 😉

Eröffne ein Forum in der Gruppe „Allgemeines“. Bin gespannt, aber das schaffst Du ganz sicher! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer

Na, aber mit links! 😉

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Ein Filmchen zum Entspannen:

Josefine
    Teilnehmer

Vor allem für dich, liebe Heika!

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5570

Sooooooo schön! Vielen Dank, Josefine!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das ist ja fast eine Liebeserklärung an Heika. 😀

Josefine
    Teilnehmer

Einfach wunderbar und erhebend:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GBaHPND2QJg

Einen Tag mit viel Freude wünsche ich euch!
    LG, Josefine

Miriam
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 134

Richtig schön 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Wirklich schön und bewegend 🙂
    Vielen Dank liebe Josefine!

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Was fällt mir dazu ein:

Lasst Euch mitreissen!
    Immer wieder mal raus aus dem Alltagstrott!
    Gemeinsam sind wir stark!
    Musik öffnet die Herzen aller Menschen …
    … und diese wollen keinen Krieg und keinen Terror!

Freude schöner Götterfunken!
    Danke, Josefine!

Tanni
    Teilnehmer

Ich weiß ja nicht, wie es euch bei diesem herrlichen Sommerwetter geht – meine Kollegen verkriechen sich in der klimatisierten Zentrale, weil sie die Wärme nicht aushalten können – im Radio hört man nur noch, was man tun könnte, um dieser Hitze zu entgehen – und ich habe den heutigen Außendienst mit 4 Stunden bei 30 Grad in der prallen Sonne absolut genossen (nur blöderweise hinterher nen leichten Sonnenstich davongetragen)

In meiner Heimat ist es nochmal etwas wärmer und drückender als hier – deswegen habe ich für meine Eltern ein kleines Video zur Abkühlung rausgesucht… Falls jemand einen kühlen Kopf brauchen sollte:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tYkvbXdmHQo

Wünsche euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Tanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7350

Hi Tanni, wo machst du überall Außendienst in der Stadt? Auch im Osten, so Großraum Wandsbek-Rahlstedt? Ich würde dich gerne mal kennenlernen und mit einem kühlen Getränk oder Eis vom Dienst abhalten.

Schönen entspannten Abend
    Julia

Tanni
    Teilnehmer

Liebe Julia,
    das wäre wirklich schön, dich kennen zu lernen und von dir lass ich mich gerne auch mal vom Dienst abhalten 😀
    Unser Institut hat 18 Luftmessstationen in der Stadt verteilt, die fahre ich mehr oder minder regelmäßig an… Im Nordosten haben wir eine Station an der Habichtstraße und eine in Bramfeld – und ein kleiner Umweg ist für mich immer machbar 😉 Ich glaube im Moment habe ich für die beiden nichts auf dem Zettel stehen, aber wenn sich was ergibt meld ich mich bei dir.

Liebe Grüße, Tanni

Julia
    Teilnehmer

Ich schick dir ne PN, Tanni

Tanni
    Teilnehmer

Ein Wunsch für euch alle an diesem durchwachsenen Spätsommertag:

Sei gut zu dir

Julia
    Teilnehmer

Danke, liebe Tanni (musst du nicht arbeiten??? 😉 )

Tanni
    Teilnehmer

Das ist das schöne an meinem Job – ich hab während meiner Arbeit Wartezeiten, die ich individuell füllen darf 😉

Und ganz ehrlich: Die Arbeitszeit mit der Suche nach schönen Texten zu verbringen ist wesentlich ungefährlicher, als in der Mittagspause zum Bäcker zu laufen… Hab aufm Rückweg Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht und durfte jetzt erstmal Ersthelfer an mir selber spielen… Aua!

Julia
    Teilnehmer

🙂 🙂 Hat der Kuchen das Manöver jedenfalls unbeschadet überlebt ? 😉 😉

Tanni
    Teilnehmer

Es war eine belegte Laugenstange – und ja, sie hat überlebt! Allerdings schwer verletzt, so dass ich kurzerhand das Leid abgekürzt und sie gegessen habe… 😉

Julia
    Teilnehmer

Wie gut, dass niemand deine Leidenszeit abgekürzt hat 😉

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Laugenstangen soll man auch nicht leiden lassen! 🙂 Trotzdem noch einen schönen Tag, Tanni. 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Wer weiß, was meine Kollegen mit mir angestellt hätten… 😉 Glücklicherweise waren Hand und Knie schon bandagiert als sie aus der Pause kamen und da bin ich um das Thema Notschlachtung gerade nochmal herumgeschlittert

Danke Bettina, werd ich haben. Ist halb so wild, nur joggen wird mein Knie heute wohl nicht mehr 😉

Ansicht von 30 Beiträgen - 61 bis 90 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.