Unsere schönen Headerbilder

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27490

Das ist wirklich traumhaft schön. 😀

Es gab ein kleines Problem mit der Kommentarfunktion, dieses ist wieder behoben. 🙂

KaGo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 196

Vielen Dank für diese bildschöne Herbstimpression 🙂 🙂

Das faszinierende Farbspiel der Wälder lässt die Vorfreude auf den beginnenden Herbst ungeduldig

ansteigen.

Und die vielen kleinen traditionell errichteten Heuhaufen erinnern an längst vergessene

Kindertage – angefüllt mit fröhlichem Toben und Lachen auf den frühherbstlichen Wiesen,

Höhlenbau im Heu, abenteuerlichen Versteckspielen…….. 😀 😀

KaGo

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Was für ein farbenprächtiges schönes Bild.

Sigrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 140

Wie gerne würde ich mich auf die Bank setzen und die warme Herbstssonne genießen….
    wieder ein wunderschönes Bild, das zum Träumen einlädt
    Einen sonnigen und schmerzfreien Tag wünscht allen
    Sigrid

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3945

Liebe Sigrid,
    ich komme auch dazu.
    Ich bringe eine Kanne Kaffee mit.
    Lass es uns gemütlich machen . . .

alchemilla

Sigrid
    Teilnehmer

Vorher noch Suser und Zwiebelkuchen – wäre auch nicht schlecht mmmmh😀

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2010

Ich setz mich gerne mit dazu – aber bitte erst Kaffee/Kuchen und danach dann am Abend bei einem schönen Sonnenuntergang im Herbstlaub den Zwiebelkuchen mit neuem Wein, ok? 😀

KaGo
    Teilnehmer

Jedesmal wenn das wunderschöne herbstliche Headerbild erscheint, warte ich darauf, dass ein kleines Eichhörnchen auftaucht, den Baumstamm hinaufflitzt, in dem einen Baumloch verschwindet und kurzdarauf aus dem anderen neugierig beobachtend seine Welt von oben betrachtet…….

Vielleicht schaut es aber auch Sigrid, alchemilla und Tanni bei Kaffee, Kuchen und Wein zu?? – und hofft auf ein paar übrigbleibende Kuchenkrümel 😉 😉

Fröhliche Grüße,
    KaGo

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von  KaGo.
    Sigrid
    Teilnehmer

Ach KaGo, setz Dich doch einfach zu uns, wir rücken ein wenig zusammen, so haben wir alle Platz Wie schön ist es doch, gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen einzufangen 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

So langsam wirds aber voll auf der Bank, rückt mal ein bisschen. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3392

Wie wunderschön ist das! 🙂

Rechts in der sidebar, fast ganz oben findest du den you tube Film mit Herbstimpressionen und einem Rilkegedicht.

Sooo schön. Danke, liebe Bettina! 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Gerne, liebe Ulrike. 🙂

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5456

Auch von mir DANKE, Bettina, dass du uns immer wieder neue und so wunderschöne Sachen reinstellst! Und Rilke mag ich eh ganz besonders gern.

KaGo
    Teilnehmer

Da schließe ich mich doch gerne an – Rilke lesen/hören ist Genuss pur und ich freue mich jedesmal,
    wenn eine neue YouTube-Überraschung auftaucht.

Herzlichen Dank für diese wunderschönen kleinen Annehmlichkeiten, liebe Bettina! 🙂 🙂

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Freut mich, dass es Euch gefällt. 🙂 Prof. Göbel stellt auch immer wieder mal was ein, wir wechseln uns da ab. 🙂

KaGo
    Teilnehmer

Für mich passt zu dem neuen Headerbild ein Zitat von Paulo Coelho aus: Auf dem Jakobsweg.

„Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten.
    Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns,
    während wir ihn zurücklegen“.

Ich wünsche allen einen schönen dritten Adventssonntag 🙂

KaGo

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3945

Na, D A S ist ja mal ein „Headerbild“ ! ! !

Das reißt mich ja förmlich vom Hocker ! !

Den damit ausgedrückten Wünschen fürs neue Jahr schließe ich mich ungeteilt an!

Vielen Dank

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 287

Mich reißt das Headerbild eher aus dem Bürostuhl, der letzte Feierabend für dieses Jahr läßt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Wie das Bild schon sagt – beschwingten und guten Rutsch ins neue Jahr. Mal sehen, was es für uns in petto hat. Wir werden bestimmt alle das allerbeste draus machen.

Liebe Grüße
    MiRi

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Das Bild drückt so viel Lebensfreude und Zuversicht aus, dass man sich wirklich uneingeschränkt auf 2017 freuen kann. 😀 😀 😀

KaGo
    Teilnehmer

Dieses Headerbild ist einzigartig – übersprudelnde Lebensfreude pur -lachen, tanzen fröhlich sein! 😀 😀 😀

Da bleibt dem vor der Tür stehenden, ungeduldig wartenden neuen Jahr nichts weiter übrig als sich in jeder Hinsicht positiv zu entwickeln.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und einen angenehmen Jahresanfang 2017 – egal, ob mit oder ohne Kopf 😉

KaGo

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monate von  KaGo.
    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7198

W O W ! 😀 😀 😀 Was für ein Bild. 😀

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4473

Jaaa wirklich, einfach klasse das Bild.

Danke dafür. 🙂 🙂 🙂

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1021

Was für ein tolles Bild 😀

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ein super schönes Bild! 😀

KaGo
    Teilnehmer

Eine wunderschöne Fotografie! 🙂 – und gerade eben sehe ich auch, dass das Neujahrskonzert 2017 eingestellt wurde. Bild betrachten und Musik hören, einfach schön. 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monate von  KaGo.
    Sigrid
    Teilnehmer

was für ein tolles Bild! – Danke🍀

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2850

Ich bin ein bisschen genervt vom Wetter hier bei uns, zumal am Wochenende schon der Frühling zu spüren war.

Dann gucke ich in unser haedbook und sehe Schneeglöckchen und höre mir ein buntes Frühlingslied an und schnell habe ich eine Ahnung davon, dass es nicht grau bleibt da draußen. Vielen Dank!

Die Schwäne mochte ich auch sehr, bevor ich in die Themen eingestiegen bin, habe ich immer fasziniert das Gefieder der Schwanenhälse bewundert.

LG

Julia
    Teilnehmer

🐝 🍀 🌼 🌻 🌷 💐 🐞 🔆 🌺 🐝 Der Frühling ist da! 🐝 🌺 💐 🐞 🔆 🍀 🌷 🌻 🌼 🐝

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1809

Dieses bunte, fröhliche Frühlingsblumenmeer erfreut mich jedes Mal, wenn ich Headbook besuche! 🙂
    Vielen Dank dafür!

Julia
    Teilnehmer

Unser neues Headerbild macht mir gerade große Freude 😀

Danke dafür Herr Prof. Göbel

Ansicht von 30 Beiträgen - 31 bis 60 (von insgesamt 90)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.