Liebe Bettina,
danke für den Tipp mit dem Einschleichen von Magnesium – hätte ich ja auch drauf kommen können, bei den anderen Prophylaxen hab ich es ja genauso gemacht
Ich habe das OrthoExpert Pulver genommen, zwei Beutel am Tag, das waren 600 mg Magnesium. Am Anfang fand ich das mit dem Durchfall noch ganz praktisch, da ich durch das Amitriptylin immer Verstopfung habe, aber irgendwann hats genervt
Wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe, starte ich einen weiteren OrthoExpert-Versuch…
Ja, Wellensittiche sind wirklich schön, es gibt sie in fast unendlich vielen Farbschlägen, und jeder für sich ist wunderschön… leider passen meine Vier nicht komplett aufs Avatar-Bild, sie kommen zwar gut miteinander aus, aber so sehr lieben sie sich dann doch nicht, dass sie SO nahe zusammenrücken würden
(von links nach rechts auf dem Bild: Eddie, Lucky, Kira und Linnea). Theoretisch werden Wellis bis zu 15 Jahre alt, allerdings sind sie inzwischen so überzüchtet, dass sie meist lange vorher sterben. Den jüngsten Welli musste ich mit 6 Monaten einschläfern lassen, sie hatte Epilepsie, und da kann man leider nicht viel machen
Viele Wellis bekommen auch Tumore; im Mai musste ich einen erlösen lassen, der einen Lebertumor hatte. Infektionskrankheiten kommen auch sehr oft vor, gerne dann auch in Kombination mit Tumoren. Inzwischen besitze ich schon fast Anteile an unserer Tierklinik, so viel Geld habe ich da schon gelassen
Der Lebertumor-Welli hat mich innerhalb von 9 Monaten ca. 800 € gekostet… aber was tut man nicht alles, man will ja, dass es den Kleinen gut geht – sie sind ja völlig von uns Menschen abhängig!
So, jetzt genug über Wellis
Ich habe heute einen Termin in der Schmerzambulanz ausgemacht, leider muss ich bis zum 25.8. warten… bis dahin werde ich wohl einfach weiter bei jeder Attacke Triptane nehmen, auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an
Liebe Grüße,
Susi