Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein Verlauf und das Ende meiner Migräne mit Aura (Pantrios)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Pantrios
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    im alter von 13 begannen bei mir clusterkopfschmerzen die wirklich schrecklich waren und diese wurden über die jahre auch immer schlimmer bis zu meinem 27 lebensjahr ab dem zeitpunkt waren es keine clusterkopfschmerzen mehr sondern migräne mit aura etwas mir völlig unbekantes was mich in schiere panik verfallen ließ nachdem ein aufenthalt im krankenhaus mir soviel brachte das sie herausgefunden haben das es kein tumor ist und keine direkte ursache feszustellen ist lebte ich also damit und bekam tritane verschrieben die ich allerdings nie nahm.

    nun hatte ich vor 2 jahren herzrhythmusstörungen und kam ins krankenhaus nach einigen untersuchungen war klar ich brauche eine herz op kurz und knapp ich wachte nach der op mit einem 3fachen bypass wieder auf.

    nach der op hatte ich gute 3 tage lang immer wieder migräne änfälle mit aura nachdem ich 1 liter blut bekommen hatte legte sich das wieder und seid dem hatte ich nie wieder eine migräne mit aura und auch keine clusterkopfschmerzen .

    man vermutet bei mir eine fettstoffwechselstörung da ich wenig fleisch gegessen habe und auch sonst nicht viele tierische produkte zu mir nahm war das ihre schlusfolgerung da mein cholsterin bei 500 lag vor der herz op mir geht es besser und hoffe hier einigen leuten vielleicht damit helfen zu können die ursache für ihr leiden eingrenzen zu können mein rat lasst euch ma durchchecken was cholesterin und so betrifft vielleicht ist das ja der richtige weg .

    Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8515

    Hallo Pantrios, schön, dass du bei uns gelandet bist.

    Darf ich dich aber bitten, deinen Text noch einmal mit Hilfe der Regeln der “allgemeinen deutschen Schreibkunst” 😉 so zu verfassen, dass er auch für Menschen, die ihre Kopfschmerzen noch haben lesbar ist?

    So wirst du wohl kaum Antworten bekommen, dein Text ist nur seeehr schwer zu entziffern und wir müssen schließlich viele Beiträge am Tag lesen und beantworten. Dazu muss man sie aber vorher auch verstehen können. 😉

    Ich danke dir schon mal im Voraus,
    Julia

    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 32614

    Willkommen im Forum, Pantrios. 🙂

    Also ich habe nun zumindest mal Absätze eingebaut, denn sonst liest Deinen Beitrag wirklich niemand. 😉 Bitte auf Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung achten. Hier haben fast alle Migräne oder sonstige Kopfschmerzen, da ist so ein Beitrag nicht zu lesen.

    Ich entnehme Deinen Zeilen, dass es Dir jetzt gut geht. Das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir, dass dieser Zustand lange anhält. 🙂

    Aber weder Migräne noch Cluster sind Symptome einer anderen Erkrankung, sie sind die Erkrankung selbst. Du bist jetzt also (leider) nicht geheilt, sondern im Moment symptomlos. Was klasse ist, keine Frage, aber Deine Beobachtungen sind auf andere nicht übertragbar.

    Weiter alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben