ha, jetzt habe ich mein eigenes Forum /malnasehochhält.
Grundsätzlich zu meiner Person, schafft es kaum jemand (nur mein Mann) mich zu verärgern oder in irgend eine Form mich anzugreifen. Es schafft nur mein Mann, weil ich auch irgendwo Luft ablassen muss. Egal wer mir irgendwas am Kopf wirft, selbst da suche ich noch das gute im Menschen. Ich bin eine gebürtiger Berlinerin. Ich hatte mal ne große Schnauze, habe aber noch immer ein großes Herz.
Das Leben hat mich arg eingeschüchtert, ich bin, was den direkten Umgang mit Menschen betrifft aber nicht schüchtern. Ich denke nur oft, anderen geht`s noch schlechter, also stell dich nicht so an. Oder ich denke es interessiert sowieso keinem was du denkst oder möchtest. Der Satz…bitte nicht bös sein….den gibt es bei mir nicht. Sonst hätte ich alleine bei meinen kleinen und großen Kindern arge Probleme.
Das ganze Umfeld Migräne ist so einem Arzt, sei es Schmerzklinik Kiel Ambulanz oder Neurologe doch bekannt. Wer mich Behandelt merkt gleich das ich nicht so viel über Migräne weis wie die anderen. Ich nehme es einfach hin und fertig. Da ärgert es mich schon ein bissel (sofern ich mich ärgern kann) warum diese Leute mich nicht darauf ansprechen.
Ich war in Kiel Schmerzklinik schon erschrocken was es so an Wissen über Migräne gibt. Dort habe ich auch von diesem Forum erfahren.
Meine Mutter ist ein Mensch die gerne leidet. Ich habe so arge Probleme mit meiner Mutter im Kontakt zu treten (muss es aber, weil ich sie Betreue – nun hat sie ne Demenz) die wusste alles über irgend welche Krankheiten die man in einer Talkshow sieht. Promt hatte sie diese Krankheit dann auch. Meine Schwester ist Behindert. Mutter hatte immer meiner Schwester erzählt wie sie leidet, das sie bald sterben wird. Das verkraftet ein geistig autistisch Behinderter Mensch nicht.
Daher hatte ich mir geschworen das ich niemals so werde. Nur ein Arzt kann mir sagen was ich habe, niemals werde ich mir irgendwas im Fernsehen anreden lassen oder aus dem Internet vermutlicher-weise finden. Meine Schwester lebt schon seid meinem 16 Lebensjahr bei mir.
Früher wurde ich ausgelacht wenn ich ein Migräneanfall hatte. Ich wäre nur zu faul zur Schule zu gehen, ich drücke mich nur vor einer Arbeit etc. Als ich dann nicht mehr den Nachhauseweg eingeschlagen hatte, glaubte man mir endlich.
Ich bin es eigentlich leid zu Kämpfen. Immer nur für sein Recht Kämpfen, hier und dafür Kämpfen.
Nun habe ich zwei gute Ärzte, Schmerzklinik Kiel Ambulanz und die Neurologin. Wie kann ich etwas erfragen wenn ich nicht weis das es soetwas gibt?? Warum wird mir das von den Profis nicht gesagt?
Triptane…OK es gibt Menschen die Triptan nehmen. Gut das muss noch lange nicht heißen das ich sowas brauch (so denke ich dann). Vielleicht haben diese Menschen eine schlimmere Migräne als ich und dann mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. tja so kommt es dann das ich doch sehr verdutzt bin, wenn mir jemand sagt ..hey Triptan ist für fast jeden da und hat weniger Nebenwirkung.
Meine Stimme ist meist ein bissel leicht heiser, weil alles vom vielen Übergeben angegriffen ist, Toll, ich bekam eine Stimmband OP. Diese schöne normale Stimme hielt tatsächlich fast ein halbes Jahr. Wofür habe ich das gemacht? Bekämpfe ich das eine nicht, wird das andere nicht heilen.
gute Nacht
liebe Grüße
rail