Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Migräneaura

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 2 Wochen aktiv

Visuelle Störungen, Sensibilitätsstörungen, Sprachstörungen und andere neurologische Ausfälle.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Hinweis auf Artikel in New Yor Times (2 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild markus.dahlem vor 1 Jahr, 7 Monaten:

Ich sah gerade einen Zeitungsartikel von Oliver Sacks: A Head Full of Patterns.

Seine Bücher vermitteln ja immer auf sehr unterhaltsame Art neurologisches Wissen um Sonderheiten verschiedenster Symptome allgemeinverständlich. So auch dieser Artikel.

• Profilbild Bettina Frank – Moderatorin vor 1 Jahr, 7 Monaten:

Wie interessant! Vielen Dank, lieber Herr Dahlem. Hier finde ich mich auch total wieder. Ich hatte zwar keine visuelle Aura als Kind, aber Mikropsie. Bei gleichmäßigen Mustern übte ich mich immer im Tiefensehen, lange bevor es in Mode kam, mit diesen Bildern rumzuexperimentieren.