Hallo,
Erst mal Danke für die Ganzen Ratschläge und Informationen
Also..
Warum ich die Therapie abgebrochen habe, war aus dem Grund weil mir diese “Frau” nicht grade sympathisch war, und ich das Gefühl hatte, als ob sie mir mein Leben vorschreiben wollte. (Dabei wollte sie mir nur Helfen, was ich allerdings nach dem merkte, wo ich die Therapie schon abgebrochen habe.)
Das mit dem Kopf, das ist etwas Schwierig zu Erklären..
Die Ärzte wussten aufjedenfall damals, das es bei meiner Geburt komplikationen geben würde.
Warum das so ist, das meine Linke Gehirn hälfte kleiner ist, als die Recht, kann sich auch keiner so Richtig erklären.
Entweder könnte es damit zusammen hängen das es was mit Familiären Sachen zutuen hat, weil meine Tante das Down-Syndrom hat, oder wegem dem Alter meiner Mutter, immerhin war sie damals 39.
Ich habe Allerdings noch einen (Leiblichen) Bruder, der vollkommen Gesund ist, aber zwischen ihm und mir Liegen 14 Jahre Unterschied.
Das mit den Migräne Attacken ist auch so eine Sache,
Erstmal machte sich meine Migräne im Jahr 2006 bemerkbar.
Allerdings wusste Kein Arzt, was ich damals hatte, weil man dachte es wäre auf die Linke Gehirn hälfte zurück zu Führen.
Dann waren gut 3 Jahre Ruhe.
Anfang März 2009, war dann mein zweiter Anfall.
Aber bis da war alles eigentlich noch Harmloser als jetzt.
Denn ich hatte nur Probleme mit der Linken Seite wo das Taubheitsgefühl war, mit dem Sprechen und mit dem Orientieren.
Anfang Oktober oder Ende Oktober dann hatte ich meinen Dritten Anfall.
Mitte Dezember, das war ein Donnerstag, ging es mir auf einmal sehr Schlecht.
Ich wusste nicht warum es mir so Schlecht ging, aber ich war sehr Depressiv.
2 Tage später dann, am Samstag abend bekam ich meinen Dritten Anfall.
Dies war der Erste wo ich eine Beeinträchtigung des Denkens hatte, wo ich meine Eltern nicht mehr verstand, was Sie mir sagten, im Kopf habe ich selbst keinen Satz mehr auf die Reihe bekommen.
Wieder 2 Tage Später, das war Montag Nachmittags erlebte ich dann meinen Dritten Anfall.
Irgendwann im Januar 2011 hatte ich nochmal einen Anfall, aber ich denke mir es kam davon, das ich in Dieser Nacht nur 3std. geschlafen hatte, und auch sehr früh aufstehen musste.
Und der Letzte Anfall ist genau vor sechs Tagen passiert, allerdings habe ich es ziemlich Früh gemerkt und habe dann Mein “Imigran Nasal” benutzt, was auch Super geholfen hat
Also mit Medikamenten wollte ich es erstmal nicht probieren.
Wenn dann erst, wenn ich wirklich keine Lösung auf normalem Wege finde / gefunden habe.
Aber jetzt mal was ganz anderes..
Wie geht Ihr denn hier mit Migräne um?
Würde mich wieder über Antworten Freuen