zur Prophylaxe nahm ich 4,5 monate Metoprololsuccinat ein.die migräne kam noch häufiger. habe eher zu niedrigen Blutdruck u ich bett als zu hohen u mir war ständig schwindelig o kalt bettelte zum schluss um Absetzung.Dann 1x monatl..hab auch abklären lassen,ob sie hormonell bedingt kommt, da manchmal zu ende der periode o Eisprung..aber Ärztin konnte durch absolute Willkür der Migräne keinen Zusammenhang erstellen.
manchmal nehme ich b normalen Kopfschmerzen Dolormin Migräne in der Hoffnung drumherum zu kommen..dies aber max 4x im Monat.Bin Lichtempfindl u reagiere evtl auf Schokolade m Migräne..nicht immer, aber es fällt mir langsam auf
bei migräne, dem Beginn der Aura, nehme ich schnell 1 Dolormin migr. u nach Aura ein Triptan. Gestern war es mal wieder nasal Ascotop u ich werd den Eindruck nicht los, dass es leider f die wiederkehrenden Auren ( b mir flimmernde Zacken, die gr werden)verantwortl sein könnte.Ich hatte manchmal Sumatriptan u vertrug es besser.Gestern war es v einer Skala 1-10 eine 6…schlimm, aber nicht ganz so vernichtend, wie auch schon des öfteren.Noch heute lieg ich m Brummschädel im Bett, kann aber aufstehen u hier mal mit Sonnenbrille tippen.Formigran vertrug ich gar nicht (brennendes,beklemmendes Gefühl im Brustkorb) , Maxalt ling führt zu Übelkeit b mir, Allegro hinterläßt einen schlimmen Kopf f Tage..Immigran hilft langsam..ich werde morgen versuchen Sumatriptan auf Rezept zu bekommen. Hab momentan keinen Neurologen..meine sagte mir, dass ich damit leben müsse, da man nichts tun könne und gab mir nen termin f 8 Monate später. Toll, da steht man heulend u wird der Migräne überlassen.Migräne schränkt einf das ganze Leben ein. Alles, was man tut,geschieht mit dem Gedanken,ob es “migränefreundlich” geschieht..die Angst, dass es während der Arbeit geschieht o einem wichtigen Termin, immer dieses:was mache ich, wenn…?eine Reha wurde leider nicht bewilligt,aber es gibt ja wirklich weitaus schlimmere Schicksale, dafür kann ich in 2 wo an die see zu einer Mutter-kind-kur u dort bietet man eine Migränetherapie an..ich hoffe einfach mal..nun bin ich mal wieder seit gestern krank gemeldet u mich plagt das schlechte Gewissen, meiner Arbeit nicht nachgekommen zu sein.
Ich nahm mal längereZeit Diasporal 800er? ein und Migra3.Letzteres stärkte tatsächlich anfängl meine Nerven,aber bald war alles wie immer.Magnesium brachte keine Veränderung.