hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Antworten.
Oh Jeeeeee, da trau ich mich glaube ich nicht wieder dran. Ich dachte mir bleibt die Zunge gelähmt, oder verkrampft total, nicht merh schlucken können, dann diese Enge in der Brust.
Nee, das muss ich nicht noch einmal haben. Dann halte ich lieber die Schmerzen aus. Ich habe mir schon überlegt ob es die Trägerstoffe sind, die mich so extrem reagieren lassen. Diese Nebenwirkungen traten ja fast unmittelbar nach der Einnahme ein. Vielleicht der Bezug der Tablette oder so.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Reaktion gut für den Körper ist…ohaaaaa… schrecklich……..
@simonPhoenix, was passiert denn abends, wenn du die Formigran einnimmst?
Überreaktionen bei Tabletten liegen wohl in meiner Familie, meine Mutter ragiert auch so heftig auf alles. Sie wurde schon ins Krankenhaus eingeliefert wegen Schock und das auf Ibu.
Diese Überempfindlichkeit bringe ich auch mit der Migräne in Zusammenhang. Das war früher nicht so extrem, erst seit die Migräne stärker geworden ist. Oder vielleicht ist es ja auch umgekehrt…… keine Ahnung…….. Fakt ist, dass ich da schon aufpassen sollte. Auf Penecelin reagiere ich ähnlich, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das besser werden soll, sondern denke, dass das eine allergische Reaktion ist. 
LG
Doro