Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Attackentherapie

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 3 Tagen, 21 Stunden aktiv

Welche Therapie ist wirksam? Welche Probleme können auftauchen?

Wichtige Informationen sind unter “Dokumente” eingestellt.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Topramin (3 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild isis51 vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Habe gern das Medikamen t genommem,. wurde etwas DeprsiS. Deshalb abgesetzt und mir geht es schlechter
    Was sooll ich tun?

• Profilbild Bettina Frank – Moderator vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Liebe Isis,

um Deine Frage beantworten zu können, sind weitere Informationen nötig. Wie lange hattest Du das Medikament eingenommen (meinst Du Topiramat?), wie hoch ist die Attackenfrequenz, was hast Du vorher schon an Prophylaxe genommen, bestehen zusätzliche Erkrankungen, helfen Dir die Triptane usw.

Liebe Grüße
    Bettina

• Profilbild Hartmut Göbel vor 1 Jahr, 5 Monaten:

Liebe Isis,
    Topramin ist hier nur als MusiKgruppe näher bekannt. Falls Topamax gemeint ist: Leider kann darunter im Einzelfall die Stimmung verschlechtert werden.
    Nach Absetzen ist die gesamte Palette der Vorbeugung durch Verhalten und Medikamente offen. Wie das geht: steht alles in den verschiedenen Gruppen.