Administratoren

• Profilbild
  • Profilbild

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 3 Stunden, 47 Minuten aktiv

Hier kann man sich schon vorher über dieses Forum kennenlernen.

Zum Einstellen eines Beitrags bitte immer auf “Forum” klicken. Dann öffnen sich alle Foren, die in dieser Gruppe schon bestehen. Nun kann man sich ein passendes Forum für seinen Beitrag aussuchen. Ist das passende Thema nicht dabei, bitte auf “Neues Thema” klicken und somit ein neues Forum eröffnen. Aussagefähige Überschrift wählen, Beitrag einstellen und unter “Tags” die relevanten Suchwörter eintragen.

Besuch am Wochenende (7 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild susisonne vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Hallo,

wie ist das bei Euch? Hattet Ihr Besuch bzw. werdet Ihr am Wochenende Besuch von Euren Lieben haben?
    Und wie läuft das dann ab? Bleibt man zur Nacht trotzdem in der Schmerzklinik?

Mein Freund möchte mich gerne am Wochenende 30.09./03.10. besuchen. Oder ist es “besser” sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren und keinen Besuch zu bekommen? Ich möchte natürlich ungern “allein” in der Klinik bleiben …

Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören!

Viele Grüße
    Susisonne

• Profilbild Anna2104 vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Hallo,

ich habe keinen Besuch bekommen da ich zu weit weg von Kiel wohne. Ich hatte aber auch so mit der Medikamentenpause zu kämpfen das ich gar kein Besuch hätte empfangen können. Es ist auch mal schön gewesen von allem weg zu kommen und die 2 Wochen für sich zu nutzen. Über Nacht musst du in der Klinik bleiben so viel ich weiß…

Liebe Grüße Anna

• Profilbild Cinderella vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Hallo,
    meine Tischnachbarin in Kiel hatte ihren Mann,ihre eltern und ihren kleinen Sohn mitgebracht.Die hatten sich eine Ferienwohnung vor Ort genommen.Abends hat sie dann immer ihre Familie besucht.
    Ich war froh keinen Besuch bekommen zu haben.Denn ein Entzug kann auch mal ganz schön anmstrengend sein.Du kannst aber am We super ausflüge machen,um dich von den schmerzen abzulenken.Ich kann Laboe empfehlen.Ist mit dem Lininebus nicht länger als 35 Minuten Fahrt.Wenn man irgendwo hin möchte,muß man sich kurz bei den Schwestern abmelden.Die stellen einem sogar das Essen aufs Zimmer,wenn man nicht außerhalb essen möchte.Hab ich einen Samstag mal gemacht.Da gab es Pfannekuchen.Hab sie mir in der Mikrowelle auf dem Flur aufgewärmt.
    LG Cinderella

• Profilbild susisonne vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Danke für Eure Antworten!

Also würdet Ihr schon sagen, dass die meisten Patienten keinen Besuch bekommen? Dann geht man – sofern man fit ist – mit den anderen Patienten mal raus am Wochenende …

Wir wohnen 4 Stunden entfernt von Kiel – wäre ja schon eine recht große Strecke zu fahren.

Viele Grüße
    Susisonne

• Profilbild Cinderella vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Es gab auch Leute aus Kiel in der Klinik,die am We mal kurz nach Hause sind.Bei mir war es auch nicht möglich,da ich über 500km zu fahren hatte.
    LG Cinderella

• Profilbild Jasmin vor 8 Monaten, 2 Wochen:

Also ich war froh, dass ich am WE mal Ruhe hatte. Manchmal ist es doch gut, wenn man mal ganz aus allem raus ist und mich hat der Entzug schon ziemlich geschafft.

LG Jasmin

• Profilbild kerka68 vor 7 Monaten, 4 Wochen:

Hallo!
    Wir, mein Sohn und ich,waren froh unsere Ruhe zu haben.Die 2 Wochen gingen auch so schnell rum , da war es nicht schlimm mal seine Lieben nicht zu sehen.
    LG
    Kerstin