Unterbringung für ambulante Behandlung, Begleitpersonen und Gästezimmer-Buchung

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27484

Da die Schmerzklinik nun das gesamte Gebäude zur Verfügung hat (die Kompassklinik hat den Betrieb eingestellt und ist ausgezogen), können nun endlich auch Gästezimmer angeboten werden für ambulante Besucher, Patienten, die am Vortag schon anreisen und Patienten, die nach dem Klinikaufenthalt noch etwas in Kiel verlängern wollen. Ebenso können nun Begleitpersonen mit anreisen und in der Zeit sozusagen nebenan im gleichen Haus wohnen. 🙂

Weitere Infos entnehmt bitte diesem Artikel

Liebe Grüße
    Bettina

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4470

Liebe Bettina,

das ist ja eine wunderbare Sache. Viele Patienten haben das Problem, nicht am gleichen Tag an- bzw. abreisen zu können. So ist ein Umziehen vom Hotel nicht mehr nötig. Das bringt eine Menge Entspannung, in die ohnehin stressige Anreise zur Klinik.

Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich feststelle, mit wie viel Herz und Menschenliebe in der Klinik an das Wohl der Patienten gedacht wird.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7197

Ja, liebe Sternchen,

es überwältigt mich auch immer wieder, wenn ich hautnah zu spüren bekomme, dass die Liebe zu Menschen wohl der absolute Antrieb für alles Tun von Prof. Göbel und seinem Team ist.

Darum mal wieder ein ganz großes DANKE Richtung Kiel.
    Julia

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40
    Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Liebe Ingrid, schicke mir doch Deinen Text per PN zu, dann kann ich ihn in das leere Textfeld einfügen. Ich weiß leider nicht, was Dein Problem ist, würde Dir so gerne weiterhelfen.

Bettina Frank – Admin
    Keymaster

Ich finde auch, dass dies ein wunderbarer Service für alle Patienten ist.

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 7197

Gut finde ich auch, dass jetzt eine Kinderärztin im Team ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.