Schmerzklinik Kiel erreicht bei FAZ-Studie Spitzenplatz bundesweit

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27721

FAZ-Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“: Schmerzklinik Kiel bundesweit auf Spitzenplatz unter den Schmerzkliniken und in Top 10 der besten Kliniken unabhängig von der Fachrichtung platziert

In der FAZ-Studie „Deutschlands beste Krankenhäuser“ nimmt die Schmerzklinik Kiel bundesweit die Spitzenposition unter den spezialisierten stationären schmerztherapeutischen Kliniken ein. Bezogen auf sämtliche Krankenhäuser in Deutschland zählt sie zu den 10 besten Kliniken bundesweit unabhängig von der Fachrichtung. Das FAZ-Institut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und Faktorenkontor haben in einer umfangreichen Studie die besten Krankenhäuser Deutschland ermittelt. Dafür wurden neben 2567 Qualitätsberichten auch Patientenmeinungen ausgewertet und den einzelnen Krankenhäusern zugeordnet. In Schleswig-Holstein ist die Schmerzklinik Kiel auf der Spitzenposition im landesweiten Vergleich aller Krankenhäuser platziert.

Artikel weiterlesen: http://www.schmerzklinik.de/2018/07/16/faz-studie-deutschlands-beste-krankenhaeuser-schmerzklinik-kiel-belegt-bundesweit-spitzenplatz-unter-den-schmerzkliniken-und-in-top-10-der-besten-kliniken-unabhaengig-von-der-fachrichtung-platziert/

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4547

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Prof. Göbel und sein Team, zu diesem unglaublichen Ergebnis. Wer einmal in der Schmerzklinik in Kiel war, der weiß genau warum es immer wieder diese besonderen Auszeichnungen für diese Klinik gibt.

Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank – Admin
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 27721

Ganz genau, liebes Sternchen. 🙂 Wer schon mal da war, weiß, dass jede Auszeichnung mehr als verdient ist. Hier werden nicht nur Wissenschaft, Forschung und Therapie auf höchstem Niveau vereint, sondern all das findet auch noch in schöner, entspannter und positiver Atmosphäre statt.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und genau so weitermachen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 358

Lieber Professor Göbel, liebes Team,

die Auszeichnung ist redlich verdient.
    Hut ab und herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe schon 2 Aufenthalte in der Schmerzklinik hinter mir und habe mich jedesmal liebevoll und
    kompetent versorgt gefühlt.
    Gott segne Sie!

Liebe Grüße
    Rosinante

Ingrid
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Meinen herzlichen Glückwunsch an Prof. Göbel und sein Team . Ich selbst war auch schon mehrfach in der Schmerzklinik und kann nur das Beste berichten . Machen Sie weiter so.
    Liebe Grüße Ingrid

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.