Ja, Bettina, das kann gut sein!
Ich nehme in manchen Monaten mehr als 10 Tabletten im Monat 
oft muss ich ja schon für einen Anfall 2 triptane nehmen, weil er auf der einen Seite weg ist u auf der anderen wieder anfängt…
deshalb hoffe ich ja nun umso mehr, dass mir Topiramat hilft!!!
Ich versuche geduldig zu sein, was nicht gerade meine Stärke ist, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig ;(
@pinkflower:
mein Job macht mir Spaß, ist aber an 2Tagen (Mo u Di) sehr stressig! Das sind genau die 2 Tage, wo ich fast nie Migräne habe! Zum Glück!
Je näher das We kommt, umso größer die Gefahr, dass die M kommt…
Heute hatte ich nichts, juhuu! (Bis auf nen verspannten Nacken, an den ich mich schon gewôhnt habe)
Zu deinem Tipp mit dem frühen aufstehen am We, das tu ich schon, gegen 7 Uhr! Das is zum Glück kein Problem für mich, da ich eh kein Lsngschläfer bin u nen Hund habe 
dann frühstücke ich auch ganz normal, trinke meine Tasse Kaffee, wie jeden morgen…
ABER, selbst das bringt manchmal nichts, weil ich Mo -Fr schon um 5 aufstehe! Nur, was mach ich im Winter um 5 Uhr am We???
TV schauen werde ich mùde, lesen ebenfalls, putzen is schlecht, da springt mir mein Freund aufs Dach
und um diese Uhrzeit will selbst mein Hund noch schlafen!
Echt nicht einfach…
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Ich bin nun einfach schon mal froh hier Gleichgesinnte zu treffen u mich mit euch unterhalten zu können!
Hab zwar auch tolle Freunde, aber richtig verstehen kann man das nur, wenn man weiß wie M ist denke ich.
Eine Frage habe ich noch:
habt ihr auch das Problem, dass euch mal das eine, mal das andere triptan hilft?
Ich kann mich nie darauf verlassen, dass die Tabl hilft, wenn ich was einnehme
Mal hilft mir Allegro, mal Formigran, mal das, mal das
habe schon fast alle durch, aber das optimale für mich noch nicht gefunden
Selbst nach so langer Zeit nicht
was wohl auch sehr untypisch ist, ist dass bei mir erst frühestens nach 4-5 Stunden nach Einnahme Besserung eintritt!
Danach bin ich dann lahmgelegt u habe auf nichts mehr Lust…
Ich kenne Leute, die berichten von 1 Std!!! Und sind danach wieder fit.
Das wäre ein Traum!
Lg