Liebe Astrid,
ich musste Deinen Beitrag hierher verschieben, da die Antworten in den Aktualisierungen (das ist das Kästchen ganz oben, wenn man eine Gruppe anklickt) verloren gehen und in den Foren nicht mehr aufscheinen.
Bezüglich Generika hatte ich oben schon mal Saliah geantwortet.
Wie viele Anfälle hattest Du denn zu der Zeit, als Du mit Topamax gestartet hattest? Eventuell warst Du damals schon im MÜK, dann kann eine Prophylaxe kaum mehr greifen. Hier wäre dann erstmal eine Medikamentenpause notwendig gewesen. In der Regel wirkt danach eine Prophylaxe (wenn es die passende ist) wieder gut, ebenso die Akutmedikamente.
Wie Du Deine Schmerzen beschreibst, können sicher viele von uns nachvollziehen. Ich empfinde auch oft ähnlich und denke mir nicht selten, dass Folter nicht schlimmer sein könnte.
Wenn Du jetzt täglich Kopfschmerzen hast, wirst Du jetzt akut eine Medikamentenpause brauchen. Könntest Du kurzfristig in eine Klinik gehen? Wenn das nicht möglich ist, kannst Du (nach ärztlicher Beratung) auch zu Hause die Pause mit Kortison und Neuroleptika oder Diazepam usw. machen. Arbeiten kannst Du während dieser Zeit natürlich nicht und die bräuchtest auch jemanden, der Dich zu Hause unterstützt. Sonst wird es nicht klappen.
Verzweifle nicht, es gibt Hilfe und danach geht es Dir auch wieder besser.
Liebe Grüße
Bettina